NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum » Suche

Suchergebnis

Autor Beitrag
09.04.2010 13:18 Thema: Nokia N900 Navi | Forum: Mobile Navigation

buesra00

Antworten: 8
Hits: 7399

Nokia N900 Navi

Hallo,
ich hatte den Nokia N900 gekauft. Zu meinem Bedauern mußte ich fesstellen, daß der Navi nicht funktioniert.
Nokia-Maps startet, ich kann Start- und Zielpunkt anwählen, aber das wars schon.
Eine Navi-Funktion (Zielführung) existiert nicht.

Daraufhin schrieb ich den Nokia-Service an, mit dem folgenden Antwort vom 06.04.2010 :

___________________________________________________________________________
____
Sehr geehrter Herr Akta,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.

In diesem Fall muss ich Ihnen hier mitteilen, dass das N900 aktuell keine Point-to-Point Navigation unterstützt.

Daher ist es aktuell nur möglich, die OVI Maps als interaktives Kartenmaterial zu nutzen.
Aus diesem Grunde können Sie das Gerät nicht in einen Navigations-Modus versetzen, sondern nur das reine Kartenmaterial verwenden.

Im Bereich des Map Loaders würde ich Ihnen bei der Nutzung mit anderen Geräten allerdings zur Verwendung der OVI Suite anraten.

Diese verwendet bereits eine modifizierte Version des Map Loaders. Diese Funktion ist aber nicht mit dem N900 kompatibel.

Anbei gebe ich Ihnen gerne den LINK zur OVI Suite:

http://www.nokia.de/service-und-software/software/ovisuite

Ich hoffe Ihnen hiermit zunächst weitergeholfen zu haben und wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag.
___________________________________________________________________________
____

Ich bin eigentlich sehr enttäuscht. Wird ein Handy herausgebracht, ohne daß eine bedeutende Funktion nicht funktioniert.

27.03.2010 08:14 Thema: N900 Internet | Forum: Nokia NSeries

buesra00

Antworten: 1
Hits: 2715

N900 Internet

Hallo,
kann mir jekand helfen ?
Es geht darum, das ich beim N900 den Internet-Verlauf nicht löschen kann.

Vielleicht weiß jemand ein Weg !

Gruß
buesra00

02.12.2009 18:56 Thema: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2 | Forum: Apps / Spiele / Entwicklung

buesra00

Antworten: 876
Hits: 557896

Zertifikat

Vielen Dank nochmal für Ihre Mühe ...

Gruß
buesra00

26.11.2009 10:17 Thema: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2 | Forum: Apps / Spiele / Entwicklung

buesra00

Antworten: 876
Hits: 557896

Certifikat

Herzlichen Dank für Ihre Mühe.
................
buesra00

18.11.2009 17:57 Thema: Signieren | Forum: Symbian / S60 1st, 2nd, 3rd Edition

buesra00

Antworten: 1
Hits: 2539

Signieren

Hallo Leute,

ich hatte die letzten Male Probleme mit Signieren auf Handy mit "s60SignSis_V1.0".
Trotz gültiger Zertifikate (bereitgestellt von HANDYNULL, hier noch einmal ein recht herzlichen Dank!!!) kommt die Fehlermeldung Zertifikatsfehler. Ich habe mit mehreren Handys versucht (natürlich mit der für die jeweiligen Handys gültigen Zertifikate). Jedes mal selbe Fehler.

Nun habe ich hier im Forum auf "FreeSigner" gestoßen. Im Prinzip genau so wie "s60SignSis_V1.0".

Aber mit "FreeSigner" funktioniert ordnungsgemäß.

Gruß
buesra00

14.11.2009 09:19 Thema: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2 | Forum: Apps / Spiele / Entwicklung

buesra00

Antworten: 876
Hits: 557896

Zertifikat

Ich möchte mich nochmal bedanken für die schnelle Erstellen der Zertifikate.

Danke ...
buesra00

17.10.2009 00:03 Thema: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2 | Forum: Apps / Spiele / Entwicklung

buesra00

Antworten: 876
Hits: 557896

Zertifikat

Danke für das schnelle Verfügung-Stellen der Zertifikate.

Danka. Danke. Danke !!!

15.05.2009 21:13 Thema: Anwendungen signieren mit SignSIS | Forum: Apps / Spiele / Entwicklung

buesra00

Antworten: 676
Hits: 431742

Text Zertifikat

Danke für die schnelle Bereitstellung des Zertifikats.

Recht herzlichen Dank und Grüße

buesra00

25.04.2009 13:47 Thema: Anwendungen signieren mit SignSIS | Forum: Apps / Spiele / Entwicklung

buesra00

Antworten: 676
Hits: 431742

Zertifikat von Pallmann

Ein herzlichen Dank an Pallmann...

Gruß
buesra00

23.04.2009 20:39 Thema: Navigon 7 auf Nokia N-Series, Blitzer | Forum: Mobile Navigation

buesra00

Antworten: 10
Hits: 9867

Navin 7 auf Nokia N-Series, Blitzer

Hallo,

ich hab mal eine Frage :
Habe dank pallmann Navigon auf N96 installiert. Funktioniert einwandfrei.
Nur; ich habe Blitzerdateien in POI-Vezeichnis kopiert, leider zeigt er keine Radars an. Auch kann ich keine POIs aus -und einwählen.

Wieß jemand wiees geht ???

buesra00

01.04.2009 19:15 Thema: Psiloc Xelnex v1.03 (Gespräche mitschneiden) | Forum: Symbian / S60 1st, 2nd, 3rd Edition

buesra00

Antworten: 2
Hits: 3160

Gespräche mitschneiden

Danke für die Mühe ...

01.04.2009 19:10 Thema: ((New)) Handy Clock 2009 | Forum: Symbian / S60 1st, 2nd, 3rd Edition

buesra00

Antworten: 65
Hits: 38845

Handy-Clock

Danke für die Mühe ...

01.04.2009 19:01 Thema: Handy N73/n95 Als Fernbedienung | Forum: Symbian / S60 1st, 2nd, 3rd Edition

buesra00

Antworten: 149
Hits: 90485

Fernbedienung

Tolles Programm für die Sammlung.

Danke

01.04.2009 19:00 Thema: ((New) Taschenrechner 2009 | Forum: Symbian / S60 1st, 2nd, 3rd Edition

buesra00

Antworten: 18
Hits: 11610

Taschenrechner

Wer programmiert sowas ???
Man hat für den PC damals solche Programme gesucht; mittlerweile gibst dies für den Handy !!!

Danke für die Mühe

01.04.2009 18:53 Thema: Wörterbuch-English-German | Forum: Symbian / S60 1st, 2nd, 3rd Edition

buesra00

Antworten: 28
Hits: 19042

Danke für die Mühe.
Habe andere Wörterbücher, die aber nicht übersetzen.
Dies ist endlich das, was ich lange Zeit gesucht habe.
Nocmals Danke...

(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten