NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum » Suche

Suchergebnis

Autor Beitrag
05.08.2009 11:01 Thema: SMS-BackUp Symbian s60 3rd Edition | Forum: Nokia-Forum

menschenchild

Antworten: 3
Hits: 6234

Text

Ich hab über 1000 SMS drauf, weil sie sich seit nem halben Jahr angesammelt haben. Ich wollt sie zuerst sichern ehe ich sie lösch. Aber die PC Suiten gingen immer nicht auf Vista. Die neueste geht jetzt endlich und ich habs geschafft sie mit Hilfe der PC Suite auf den PC zu kopieren.
Vielen Dank für eure Hilfe!

04.08.2009 12:10 Thema: SMS-BackUp Symbian s60 3rd Edition | Forum: Nokia-Forum

menschenchild

Antworten: 3
Hits: 6234

SMS-BackUp Symbian s60 3rd Edition

Hallo ich habe ein Nokia N79 und mittlerweile haben sich schon in Ein und Ausgang gut 1000 SMS angesammelt, die ich jetzt gerne mal sichern würde.
Ich habe es schon mit der OviSuite von Nokia versucht, die speichert aber anscheinend nur 50SMS, zumindest stehen die in der Text-Datei, die die Noki Software erzeugt, beim auslesen der BackUp-Datei. Also vermut ich mal, dass auch nicht mehr gespeichert wurden.
Dann habe ich mir schon den X-Plorer runtergeladen und installiert, der zeigt die SMS-Dateien aber nicht an, obwohl ich natürlich auf versteckte Dateien usw. anzeigen geklickt habe.
Dann wollte ich mit HelloOx, das Handy hacken, allerdings soll man da vorher alles sichern. Was ja genau mein Problem ist.
Andere Ideen oder Vorschläge?
Danke schon mal.

03.08.2009 10:36 Thema: Nokia Symbian OS / S60 Dateisystem, Dateien | Forum: Firmware-Tuning, Hardware-Umbauten

menschenchild

Antworten: 11
Hits: 33392

Das hab ich bereits gemacht, und hab das BackUp dann mit Noki in eine Textdatei umwandeln lassen, er sagt es sind über 600 SMS in der Inbox, listet aber nur 50 auf, und dann vermut ich mal, dass die anderen auch nicht gespeichert wurden. Weil wenn das mit dem BackUp funktionieren würde die SMS zu sichern, dann könnt ich sie ja mit dem Programm auslesen, und hätte das ganze Problem überhaupt nicht.

02.08.2009 10:44 Thema: Nokia Symbian OS / S60 Dateisystem, Dateien | Forum: Firmware-Tuning, Hardware-Umbauten

menschenchild

Antworten: 11
Hits: 33392

Okay, jetz steck ich in nem Dilemma, denn bei dem Hack steht, dass man vorher alles Speichern soll. Aber genau deswegen brauch ich doch den Hack, damit ich alles Speichern kann...

01.08.2009 23:35 Thema: Nokia Symbian OS / S60 Dateisystem, Dateien | Forum: Firmware-Tuning, Hardware-Umbauten

menschenchild

Antworten: 11
Hits: 33392

Okay, ich hab den Xplore runtergeladen und installiert. Allerdings ist in meinen Private Ordnern nichts drin, in keinem der Vier, obwohl ich auf versteckte Ordner usw. anzeigen geklickt habe. Und was meinst Du mit vollem Zugriff auf mein Handy? Vermutlich hab ich den nicht. Wie krieg ich ihn?

31.07.2009 21:36 Thema: Nokia Symbian OS / S60 Dateisystem, Dateien | Forum: Firmware-Tuning, Hardware-Umbauten

menschenchild

Antworten: 11
Hits: 33392

Mit welchem Programm schaff ichs denn überhaupt auf C: zuzugreifen? Und gibts auch eins, womit ich über USB vom PC aus auf die Dateien zugreifen kann? Mir gehts hauptsächlich darum die SMS aus dem Handy auf den PC zu ziehen.

(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten