NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum » Suche

Suchergebnis

Autor Beitrag
01.10.2009 12:39 Thema: Sygic Mobile Maps | Forum: Mobile Navigation

PAC

Antworten: 1887
Hits: 974750

So ich habe das NAvi System jetzt mal auf einer längeren STrecke getestet und bin sehr zufrieden.

28.09.2009 11:55 Thema: Crash Bandicoot Kart 3D | Forum: Symbian / S60 1st, 2nd, 3rd Edition

PAC

Antworten: 3
Hits: 4120

Hey !!

Also ich kann die Datei nicht entpacken. Ist wohl ein falsches Passwort. Hast du ne Lösung ?

22.09.2009 17:49 Thema: Games für Nokia 5800 und N97 | Forum: Nokia NSeries

PAC

Antworten: 18
Hits: 13539

Danke. Aber wenn ich mir die SPiele hier downloade finde ich keine der Datein wie *.sis oder *.jad

22.09.2009 10:22 Thema: Games für Nokia 5800 und N97 | Forum: Nokia NSeries

PAC

Antworten: 18
Hits: 13539

Wäre schön wenn mir jemand meien Frage beantworten könnte. Welche Datei ich denn aus den ZIP Dateien nehmen muss um ein Spiel zu installieren.

19.09.2009 15:22 Thema: Games für Nokia 5800 und N97 | Forum: Nokia NSeries

PAC

Antworten: 18
Hits: 13539

Mal ne doofe Frage abe wie installiere ich die Games auf dem Handy. Also welche Ordner muss ich wo aufs Handy kopieren ??

08.09.2009 19:02 Thema: Sygic Mobile Maps | Forum: Mobile Navigation

PAC

Antworten: 1887
Hits: 974750

Also ich habe das Navigationssystem heute getestet und muss sgaen das ich positiv überrascht bin. Die Routen werden shcnell berechnet und auch die Ansagen wann man abbiegen muss sind rechtzeitig. Auch finde ich die Darstellung der Straßen besser als mein bisherges Navi von Medion.

Also thumbs up ! großes Grinsen

07.09.2009 15:29 Thema: Sygic Mobile Maps | Forum: Mobile Navigation

PAC

Antworten: 1887
Hits: 974750

Auch ich habe es endlich hinbekommen diese Software zu installieren. Es hat mich wirklich ein ganzes Wochenende gekostet, weil ich vieles nachlesen musste und Probleme beim installieren hatte. Aber nun funktioniert es und ich werde es dann die nächsten Tage testen.

Also danke noch mal an Jul und alle anderen !!! Freude

07.09.2009 15:27 Thema: Erhöhung der Mindestbeiträge (PN) | Forum: User-Meinungen / Vorschläge / Umfragen

PAC

Antworten: 63
Hits: 78770

Also ich sehe das mit gemischten Gefühlen.

Auf der einen Seite kann ich euch Admins verstehen. Ich habe mich zuerst auch gewundert warum man 5 EInträge schreiben muss um eine PN zu schicken. Aber im Nachhinein denke ich das es eine gute Idee gerade auch wenn es um Zertifikarte geht. Sonst kann ja jeder kommen sich eben anmelden und sich ein Zertifikat erstellen lassen. Was nun sinnvolle Beiträge sind ist auslegungssache und müsstet ihr festlegen.

Dann ist da aber noch die andere Seite. Ich für meinen Teil bin nicht so Handytechnisch erfahren das ich anderen helfen könnte. Ich brauch eher selber Hilfe, was man bei der Navigatiossoftware gesehenhat. Ich habe das ganze Wochenende gebraucht um es zu schaffen, weil ich mich erst einlesen musste. Daher sind meine Beiträge nicht immer sinnvoll. Von daher gebe ich "stolpe" recht der sagt das es für Leute, die sich erst reinlesen müssen und nicht so viel Kenntnisse mitbringen schwierig ist sinnvolle Beiträge zu schreiben.

Also wie ihr seht es ist schwierig eine passende Lösung zu finden. Aber ihr werdet das schon hinbekommen.

06.09.2009 11:42 Thema: Urlaub | Forum: Offtopic

PAC

Antworten: 116
Hits: 174243

Ähh Urlaub ??? Was ist denn das ? Nein mal im ernst den ersten Urlaub habe ich erst im Oktober. Und ich werde auch nicht wegfahren/fliegen.

Aber allen anderen wünsche ich einen schönen Urlaub großes Grinsen

06.09.2009 00:18 Thema: Tipps für eine lange Akkulaufzeit | Forum: Nokia FAQ

PAC

Antworten: 21
Hits: 25952

Danke für den Tipps im ersten Post. Bei meinem letzten Handy hatte ich das Problem das ich es jeden Tag aufladen musst , weil der Akku immer leer war. obwohl ich glaube das es mehr am Akku selber lag.

Naja ich werde diese Tipps befolgen und mal sehen ob sie helfen.

06.09.2009 00:13 Thema: Nokia 5800 Express Music Tasche | Forum: Nokia Zubehör

PAC

Antworten: 30
Hits: 31568

Also ich hatte auch nur einen 25,-€ Gutschein dabei als ich mir das Nokia 5800XM gekauft habe.

Eine Verkäuferin hat mir gesagt das es eine Art Ledertasche gibt, die ganz praktisch ist da man das Handy mit eienr Art Schnalle herauszieht. Allerdings hat sie kene vorrätig somi weiß ich auch nicht was sie gemeint hat.

Habe mir dann eine etwas größere Handy Bag gehollt. Die tut es auch.

06.09.2009 00:10 Thema: Klasse Forum | Forum: User-Meinungen / Vorschläge / Umfragen

PAC

Antworten: 96
Hits: 116913

Also ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Ich muss sagen das es mir gefällt. Ich muss mich erst mit den für mich noch Fremdwörtern rumschlagen, weil ich mich nicht so gut mit dem Nokia und seinen Feinheiten auskenne aber hie ist alles gut beschrieben.

Also ein riesiges Dankeschön an die Admins großes Grinsen

05.09.2009 22:42 Thema: Sygic Mobile Maps | Forum: Mobile Navigation

PAC

Antworten: 1887
Hits: 974750

Also ich habe mir jetzt die Version runtergeladen wo diesen Aktivierungscode braucht. Habe dann auch die Ordner und die sis. Datei auf mein Handy rüberkopiert. Doch ich kann es nicht installieren da das Zertifikat abgelaufen ist. Auch das Umstellen des Datums bringt nichts. Woran kann das liegen ?

05.09.2009 20:52 Thema: Garmin Mobile XT 5.00.50w | Forum: Mobile Navigation

PAC

Antworten: 261
Hits: 257481

x-Plore oder Modo ??? Was ist denn das ??

Also eigentlich müsste ich die Rechte am PC haben

05.09.2009 19:57 Thema: Garmin Mobile XT 5.00.50w | Forum: Mobile Navigation

PAC

Antworten: 261
Hits: 257481

Also es zeigt immer noch an das das Zertifikat abgelaufen ist bzw. noch nicht gültig. Habe das Dtaum schon umgestellt und dna habe ich die gleiche Meldung und dazu dan noch oder das Telefondatum ist falsch eingestellt.
Außerdem kann ich die Ordner Sys und privat nicht kopieren da ich dazu nicht die adminastration habe.

Tja dann muss ich das Programm wohl aufgeben. unglücklich

05.09.2009 19:13 Thema: Garmin Mobile XT 5.00.50w | Forum: Mobile Navigation

PAC

Antworten: 261
Hits: 257481

Also die Downloads aus dem ersten Post sind abgelaufen. AUch das mit dem Datum hat nicht funktioniert.

05.09.2009 18:44 Thema: Garmin Mobile XT 5.00.50w | Forum: Mobile Navigation

PAC

Antworten: 261
Hits: 257481

Danke ich lade mir da smal runter. Mal sehen ob es funktionier und ich das mit dem installieren hinbekomme

---------EDIT---------

Tja funktioniert nicht. Da steht das das Zertifikat abgelaufen ist. Jemand ne Idee was ich machen kann ? Ich habe uch nur die .sis Datei der Rest fehlt mir

Edit by JuL - Benutze bitte das nächste Mal den -Button um Doppelposts zu vermeiden. Danke

05.09.2009 18:34 Thema: Garmin Mobile XT 5.00.50w | Forum: Mobile Navigation

PAC

Antworten: 261
Hits: 257481

Wenn ich diesen download link öffne habe ich das Gefühl das ist die Version 5.00.20 ist das korrekt ? Da ich das Nokia 5800XM habe brauche ich wohl die Version 5.00.50 oder ?

05.09.2009 13:45 Thema: Neu: Nokia 5800 Navigation Edition | Forum: Nokia-Forum

PAC

Antworten: 17
Hits: 19816

Sieht nicht schlecht aus. Vielleicht hätte ich noch warten sollen und mir dann anstatt das Nokia 5800 XM dieses zulegen sollen. Naja man kann nicht alles haben großes Grinsen

05.09.2009 13:22 Thema: Sygic Mobile Maps | Forum: Mobile Navigation

PAC

Antworten: 1887
Hits: 974750

Ich danke dir !!!

(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten