NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum » Suche

Suchergebnis

Autor Beitrag
27.12.2010 16:42 Thema: VPN-Client auf C6-00 | Forum: Mobiles Internet

Tobber

Antworten: 1
Hits: 12206

VPN-Client auf C6-00

Hi @ all,

ich wollte mir einen VPN-Clienten auf mein C6-00 aufspielen um in der Uni das W-Lan nutzen zu können. Allerdings finde ich nach langer Suche noch nicht einmal einen geeigneten Clienten. unglücklich
Hättet Ihr irgendwelche Tipps, ob es diese überhaupt gibt/ woher ich einen bekommen kann, und ob ich dann noch mit weiteren Problemen zu rechnen habe? Vielen Dank für eure Hilfe.

MfG

Tobber

27.12.2010 16:28 Thema: Probleme bei der Standortbestimmung (Ovi Maps beim C6-00) | Forum: Nokia CSeries

Tobber

Antworten: 2
Hits: 4148

Okay, danke!

26.12.2010 19:02 Thema: Probleme bei der Standortbestimmung (Ovi Maps beim C6-00) | Forum: Nokia CSeries

Tobber

Antworten: 2
Hits: 4148

Probleme bei der Standortbestimmung (Ovi Maps beim C6-00)

Hi @ all,

Ich habe mir vor ein paar Tagen das C6-00 ohne Branding o.ä. gegönnt und sogleich die aktuellste Firmware und Ovi Maps überspielt. Bei dem Versuch meine aktuelle Position zu bestimmen wurde mir allerding ein Ort angegeben, der sich knapp 1,5km von meiner eigentlichen Position befindet. Bei einem späteren Versuch wurde ein anderer Ort angezeigt, allerdings wieder knapp 1,5km am wahren Aufenthalt vorbei.
Nun meine Frage: Wie kann ich die Trefferwahrscheinlichkeit erhöhen?

Ich habe folgende Einstellungen:
Verbindungen-> Admin.Einstellungen-> Packetdaten->


  • Packetverbindung: Bei Bedarf
  • Zugangspunkt: Kein
  • Hochgeschw. Paketzugang: Deaktiviert


Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.

MfG

(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten