NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum » Suche

Suchergebnis

Autor Beitrag
22.03.2010 09:53 Thema: 5800 Freisprecheinrichtung | Forum: Nokia Zubehör

TheSteve

Antworten: 5
Hits: 17282

Text

danke schonmal für eure Antworten..

also preislich bis 150 Euro ist bei mir meine Schmerzgrenze..ne also
zum Auto muss es nicht unbedingt passen oder zum Radio...

was mir am wichtigsten ist, dass sie mit dem Handy gut funktioniert
und ich eine ordentliche Sprachqualität habe...ich bin beruflich recht
viel mit dem Auto auf der Autobahn unterwegs und suche eine FSE
mit der man bei 160 kmh auch noch gut telefonieren kann ohne dass
es rauscht oder es Störungen gibt..

18.03.2010 14:17 Thema: 5800 Freisprecheinrichtung | Forum: Nokia Zubehör

TheSteve

Antworten: 5
Hits: 17282

5800 Freisprecheinrichtung

hey Leute,

ich bräuchte eine Freisprecheinrichtung für das Nokia 5800, welche könntet
ihr mir da empfehlen, hab leider noch nie eine verwendet?

liebe grüße
steve

20.10.2009 08:20 Thema: Fake Caller | Forum: Symbian / S60 1st, 2nd, 3rd Edition

TheSteve

Antworten: 9
Hits: 8525

hat jmd schon die Version für das 5800?

11.08.2009 12:39 Thema: Quick Office V6.0 Vollversion | Forum: Symbian / S60 1st, 2nd, 3rd Edition

TheSteve

Antworten: 97
Hits: 68395

Text

das wär super Haxi ich such da schon ewig danach für S60 v5, wennst was hast sag bitte Bescheid

13.07.2009 10:14 Thema: FakeCaller 5th edition | Forum: Symbian / S60 5th Edition / Symbian^1

TheSteve

Antworten: 4
Hits: 3973

Zitat:
Original von staff
Zitat:
Original von ollizs78
nicht nur für die 5th edution sondern auch für mein n95 8gb......bitte


http://nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=3845&sid=


ich hatte das auch schon drauf, funzt aber leider nicht für das 5800, vielleicht klappt es ja beim n95 viel Erfolg

12.07.2009 18:13 Thema: FakeCaller 5th edition | Forum: Symbian / S60 5th Edition / Symbian^1

TheSteve

Antworten: 4
Hits: 3973

FakeCaller 5th edition

Hallo Leute,

hab mir die 3rd Edition von dem Programm erst drauf gemacht funzt aber nicht mit dem Nokia 5800

Könnte mir jemand die 5th Edition von dem Programm besorgen? Es gibt sicher viele Leute hier im

Forum, die das Programm auch gerne nutzen würden..großes Grinsen

vielen Dank
steve

03.07.2009 20:37 Thema: Video Converter 2009 Nokia | Forum: Apps / Spiele / Entwicklung

TheSteve

Antworten: 65
Hits: 31402

Zitat:
Original von FS61
Ist der Lizencode schon enthalten im neuen File, Wenn ja. Danke wenn nein, wer kann ihn mir geben?


pm an handynull großes Grinsen

03.07.2009 07:44 Thema: Video Converter 2009 Nokia | Forum: Apps / Spiele / Entwicklung

TheSteve

Antworten: 65
Hits: 31402

Text

funktioniert jetzt einwandfrei vielen Dank Handynull für deine Hilfe auch spät in der Nacht immer noch hilfsbereit hehe =)

02.07.2009 08:06 Thema: Suche Word Software für nokia 5800 | Forum: Symbian / S60 5th Edition / Symbian^1

TheSteve

Antworten: 14
Hits: 7993

Text

ich teste noch ein wenig rum mit der office suite, hab es bisher nur mit einem

recht großen Dokument getestet (hatte über 100 Seiten lol), werd mal kleinere

Dokumente ausprobieren und mal ein wenig gucken was ich evtl. in den Einstellungen noch verändern muss.

Wäre schön, wenn ein paar Leute, die das 5800 mit der Office suite verwenden ein wenig Feedback geben wie es bei ihnen funzt und wann es nicht funzt ?

-----
hab leider immer noch dieselben Probleme auch mit kleinen Dokumenten, beim scrollen hängt das Dokument einfach wie verrückt.

Kann das daran liegen, dass die Version von Jul nur eine Testversion ist? Vllt sollte ich es mal mit der vollversion testen hat die eventuell jemand?
Edit by Mod: Doppelpost eingefügt

02.07.2009 07:18 Thema: Suche Word Software für nokia 5800 | Forum: Symbian / S60 5th Edition / Symbian^1

TheSteve

Antworten: 14
Hits: 7993

Text

haxi, das denk ich auch, weil es die "nicht kompatibel" Meldung gleich am Anfang bringt, wenn man es installieren will...

Ist schon richtig Schade, das Handy gibt es jetzt seit Anfang des Jahres und ein Word programm, dass auf dem Touchscreen funzt haben die immer noch nicht hinbekommen ? unglücklich verwirrt

01.07.2009 20:17 Thema: Suche Word Software für nokia 5800 | Forum: Symbian / S60 5th Edition / Symbian^1

TheSteve

Antworten: 14
Hits: 7993

Text

ja, nach dem runterladen mit Signsis, dann die Registrierungsdatei und das Sicherheitszertifikat

01.07.2009 19:24 Thema: Suche Word Software für nokia 5800 | Forum: Symbian / S60 5th Edition / Symbian^1

TheSteve

Antworten: 14
Hits: 7993

Text

so hab es gerade ausprobiert, es kommt "ist nicht mit dem Handy kompatibel", und es lässt sich auch nicht installieren. Hab es erst gesignet, wollte es dann installieren und ich bekam "Zertifikatfehler".

Hab dann ein Programm namens Notes on the phone installiert, damit kann man aber nur Notizen bis 100 Zeichen verfassen, ist leider viel zu wenig hmmm

01.07.2009 17:14 Thema: Suche Word Software für nokia 5800 | Forum: Symbian / S60 5th Edition / Symbian^1

TheSteve

Antworten: 14
Hits: 7993

Text

haxi hat mir ein prog Aktive Notizen geschickt, ich werd das heut abend

testen , muss leider noch arbeiten bei der Affenhitze =)

01.07.2009 10:33 Thema: Suche Word Software für nokia 5800 | Forum: Symbian / S60 5th Edition / Symbian^1

TheSteve

Antworten: 14
Hits: 7993

ja genau das Suite hab ich gestern abend drauf gemacht. Aber irgendwie ich weiß auch nicht

ich kann zwar eine Word datei öffnen und mir sie ansehen, aber ich kann keine neue Word Datei

erstellen. Außerdem hab ich so das Gefühl, dass der die das Word öfters mal hängt wenn man

noch oben/unten scrollt. Es scheint noch nicht Touchscreen unterstützt zu sein...

Schade, dass es da noch nichts gibt für die 5th edition.

Ein Programm mit dem man Notizen schreiben kann so 1-2 Seiten bei einem normalen Word

Dokument würde mir auch schon reichen. Wär schon cool, wenn ich halt in der Uni mir ein paar

Sachen dann gleich ins Handy eintippen könnte, dafür will ich es verwenden

01.07.2009 08:41 Thema: Suche Word Software für nokia 5800 | Forum: Symbian / S60 5th Edition / Symbian^1

TheSteve

Antworten: 14
Hits: 7993

Suche Word Software für nokia 5800

Heeey Leute,

ich suche ein Programm für mein Nokia 5800 mit dem man Word Dokumente erstellen und

Word Dokumente ansehen kann, es geht mir eigentlich nur um Word. Exel, Power Point usw

verwende ich nicht aufm Handy. Weiß jemand von euch welches Programm das kann und

unterstützt dieses Programm bereits das 5800 ?? cool

Vielen Dank für eure Hilfe,
steve

30.06.2009 08:07 Thema: Zertifikat erstellen (ohne Drittanbieter!) | Forum: Symbian / S60 1st, 2nd, 3rd Edition

TheSteve

Antworten: 18
Hits: 17832

Text

hehe jetzt wird es bei Handynull wieder ein wenig entspannter zugehen =) , sieht leicht

verständlich aus das Tutorial respekt.

27.06.2009 13:35 Thema: Nokia 5800 Lautsprecherprobleme | Forum: Reparaturen

TheSteve

Antworten: 2
Hits: 4480

Text

hab dasselbe Problem beim telefonieren kommt es mir auch recht leise vor..

weiß jemand wie man die Lautstärke beim telefonieren erhöhen kann??

26.06.2009 23:24 Thema: Handy Kalender | Forum: Symbian / S60 1st, 2nd, 3rd Edition

TheSteve

Antworten: 31
Hits: 30879

Text

hab es auf meinem nokia 5800 installiert, sieht spitze aus und ist super übersichtlich..

Leider kommt bei mir, dass es eine 14 tägige Testversion ist. Handynull, kannst du biete die Vollversion auch noch hochladen??

daaanke,
steve

26.06.2009 23:24 Thema: Handy Kalender | Forum: Symbian / S60 5th Edition / Symbian^1

TheSteve

Antworten: 23
Hits: 15810

Text

hab es auf meinem nokia 5800 installiert, sieht spitze aus und ist super übersichtlich..

Leider kommt bei mir, dass es eine 14 tägige Testversion ist. Handynull, kannst du biete die Vollversion auch noch hochladen??

daaanke,
steve

25.06.2009 21:45 Thema: Handy/Funktionen/Blockieren | Forum: Symbian / S60 1st, 2nd, 3rd Edition

TheSteve

Antworten: 34
Hits: 20775

Text

Kann das Programm bitte jemand hochladen, die Links sind leider alle down...

Hab schon lange nach einem PW Programm gesucht...

dankeschöööön
steve

(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten