NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum » Suche

Suchergebnis

Autor Beitrag
15.02.2010 20:13 Thema: Nokia Firmware Editor (NokiaEditor) | Forum: Firmware-Tuning, Hardware-Umbauten

Brancaleone

Antworten: 61
Hits: 85365

Text

Ok ich versuche mich mal daran..

Ich melde mich fals es geklappt hat oder ich das ding aus dem Fenster Werfe

Ich finde Phoenix leider nur auf RS und dort wären seit einer Std. zu viele User am Laden...

Hat keiner Phoenix auf Uploade oder sowas?

15.02.2010 20:03 Thema: Nokia Firmware Editor (NokiaEditor) | Forum: Firmware-Tuning, Hardware-Umbauten

Brancaleone

Antworten: 61
Hits: 85365

Text

Da hab ich jetzt etwas nicht ganz Verstanden, J.A.F und Phoenix sollten doch nicht miteinander Benutzt werden oder wie ist das zu Verstehen..

Ist meine Firmware nun auch Modifiziert da ich den PC geändert habe oder ist das trotzdem die Originale?

Ich habe nach der PC änderung mit der Nokia Suite Geupdatet...

15.02.2010 19:38 Thema: Nokia Firmware Editor (NokiaEditor) | Forum: Firmware-Tuning, Hardware-Umbauten

Brancaleone

Antworten: 61
Hits: 85365

Text

Ich habe Windows XP SP2.

Ich habe bei dem langen weg auf Google erfahren, das Phoenix das Handy einfrieren soll.. Was das auch immer bedeutet.

Die Firmware hab ich mir doch runtergeladen... das sind doch die beiden Dateien die Du Hochgeladen hast oder hab ich da was Missverstanden...

15.02.2010 19:01 Thema: Nokia Firmware Editor (NokiaEditor) | Forum: Firmware-Tuning, Hardware-Umbauten

Brancaleone

Antworten: 61
Hits: 85365

Text

Ich hab nun auch alles Verfolgt und viel Gegoogelt.

Ich wollte auch die Firmware von tha_untouchable auf meinem N97 packen.

So kommen wir zur sache.. Ich hab mir die Dateien von tha_untouchable Heruntergeladen und nun weiß ich einfach nicht mehr weiter was mache ich mit diesen 2. Dateien..?

Dann kam eine Menge Google auf mich zu was mir sagte ich solle J.A.F Installieren und damit Flashen..

Ich habe J.A.F Installiert und komme nun nicht mehr weiter.. Denn beim öffnen kommen eine menge Fehler angeflogen und mir wird gesagt das ich irgentetwas mit P-Key machen soll also hab ich es versucht und versucht, bis mein Laptop sich Quasi schon Flügel hätte kaufen können..

Ich benötige eine genaue aber wirklich genaue Anleitung was ich nun machen muss.

Nebenbei: Ich habe den PC meines N97 geändert.. Ich weiß ja nicht in wie fern das irgentwie das Flashen des Handys beinträchtigt.

Ich hoffe auf Antworten..

(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten