NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum » Suche

Suchergebnis

Autor Beitrag
19.01.2011 17:58 Thema: Idee zu E71-Profilen? | Forum: Nokia ESeries

Retep71

Antworten: 5
Hits: 4512

@hansmann_24

Sorry, tut mir leid. Du hast natürlich recht: Meine Lösung ist keine. Ich war von den Alarmönen ausgegangen, aber das sind ja leider nicht die Kalenderalarme.

Aber es wäre super, wenn es eine Lösung gäbe.

18.01.2011 14:48 Thema: Idee zu E71-Profilen? | Forum: Nokia ESeries

Retep71

Antworten: 5
Hits: 4512

Ich benutze dafür das Programm "Best Profiles". Dort kannst Du verschiedene Profile zeitbezogen aktivieren. Du würdest vorher ein Profil "Nachts ohne Alarm" erstellen und dann mit "Best Profiles" definieren, dass es nur zwischen 22 und 7 Uhr gilt und danach wieder zurückkehrt zum vorherigen Profil. Müsste eigentlich funktionieren.

Das schöne an Best profiles ist, dass man sogar Offline gehen kann und dann automatisch wieder Online, geht mit einigen anderen Programmen nicht.

Viel Erfolg

14.11.2010 16:13 Thema: Handy Kalender | Forum: Symbian / S60 1st, 2nd, 3rd Edition

Retep71

Antworten: 31
Hits: 30876

Gibt es das ganze Paket auch schon für die Version 2.05? Das würde mich sehr interessieren.

06.04.2010 19:41 Thema: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos! | Forum: Mobile Navigation

Retep71

Antworten: 146
Hits: 190347

Jetzt auch offiziell auf den deutschen Seite von Nokia

E71 und E66 mit kostenloser Navi.

Klappt prima.

25.02.2010 13:33 Thema: Skype für Symbian 5th Edition | Forum: Symbian / S60 5th Edition / Symbian^1

Retep71

Antworten: 6
Hits: 5728

Fring jetzt mit Videofunktion

Skypen über fring funktioniert jetzt auch mit Video. Die Bildübertragung finde ich sehr gut, sprachlich ist es noch nicht ganz überzeugend – mach aber alles in allem Spass. Habe es allerding bisher nur über WLAN versucht. Hat jemand schonmal UMTS ausprobiert?

retep 71

Die S60 Version von Skype himself hat allerdings eine super Sprachqualität.

01.12.2009 17:21 Thema: Das Beste Handy Der Welt!!! | Forum: Lustiges

Retep71

Antworten: 9
Hits: 8646

Ok, das mit dem Eierkochen klappt noch nicht aber Kaffee....

http://www.pomegranatephone.com/

großes Grinsen

03.11.2009 23:18 Thema: Opera Mobile 10 beta | Forum: Mobiles Internet

Retep71

Antworten: 37
Hits: 57635

Soweit ich es auf der Opera Seite verstanden habe, werden beim Mini die Seiten auf dem Opera Server gerendert, der Datendownload ist gering, während Mobile ein normaler Browser ist, alle Daten wie dein PC runterlädt, dein Telefon muss alles leisten, kann dafür aber auch mehr Funktionen ausführen. Siehe auch
www.pcwelt.de/start/software_os/archiv/1...ini/index4.html
oder auch Google.

Den neue Mobile Browser finde ich schon klasse.

03.10.2009 00:03 Thema: Nokia Netbook 3G Werbeplan | Forum: Gesuche

Retep71

Antworten: 1
Hits: 7399

Guck mal unter flyeralarm oder print24 , da bekommst Du ungefähr einen Eindruck was so ein Flyer kostet. Dazu kommt noch der Grafiker mit 1000 bis 2000 Euro, je nach Qualität und Aufwand, dann hast Du eine Größenordnung.

Retep71

02.09.2009 13:55 Thema: All Epoceware Applications | Forum: Symbian / S60 1st, 2nd, 3rd Edition

Retep71

Antworten: 16
Hits: 10799

Text

Handel sich aber wohl doch eher das komplettpaket smartphoneware:
Beschreibung der Programme dann hier:
http://www.smartphoneware.com/fsclock-fo...ion-product.php

Uwe

02.09.2009 11:42 Thema: Links greifen nicht aufs Web zu | Forum: Nokia ESeries

Retep71

Antworten: 1
Hits: 1916

Links greifen nicht aufs Web zu

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich bei meinem E71 Links aus anderen Programmen nicht funktionieren. Will ich z.B. aus der Wikipedia (Mobipocket) einen Link anwählen, startet zwar der Browser (Nokia-Browser) aber die Adresse wird nicht geladen. Starte ich den Browser und tippe die Adresse selber ein, wird die Adresse problemlos geöffnet trotz gleicher Schreibweise.

Dieses Phänomen tritt nicht nur bei Mobipocket auf, auch bei anderen Programmen.

Was könnte das Problem sein?

Uwe

-------------EDIT----------

Möchte noch einmal nachfragen, ob nicht jemand eine Idee zu meiner Fragestellung hat. Vielleicht habe ich mich ja auch undeutlich ausgedrückt. Ergänzend: Die Links funktionieren nicht, egal über welchen Zugang ich ins Netz gehe, ob über den einen oder anderen WLAN Router oder über O2. Was mache ich falsch, welche weiteren Infos bräuchtet Ihr, um mir zu helfen?

Bitte um Verständnis für nochmalig Nachfrage.

Uwe

Edit by JuL - Nutze bitte das nächste Mal den -Button um Doppelposts zu vermeiden. Danke

(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten