NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum » Suche

Suchergebnis

Autor Beitrag
13.08.2009 07:29 Thema: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2 | Forum: Apps / Spiele / Entwicklung

Oldie

Antworten: 876
Hits: 545462

Wer auch immer hinter HANDYNULL steht...
einfach SUPER...

Herzlichen Dank für das Zertifikat


Oldie

19.07.2009 09:07 Thema: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2 | Forum: Apps / Spiele / Entwicklung

Oldie

Antworten: 876
Hits: 545462

Herzlichen Dank, einfach super Service.....

18.05.2009 19:27 Thema: Anwendungen signieren mit SignSIS | Forum: Apps / Spiele / Entwicklung

Oldie

Antworten: 676
Hits: 420836

Text

Herzlichen Dank !
Super Arbeit.....

Oldie

21.04.2009 05:42 Thema: E-Mail löschen ! | Forum: Nokia ESeries

Oldie

Antworten: 12
Hits: 9602

Text

Danke für eure Hilfe !
Es ist zwar blöd, wenn man im Urlaub ist und sehr viele Mails bekommt und diese aber am Server lassen will und diese auch am Handy immer wieder angezeigt werden.
Muss man halt schauen das man einen Internetzugang erwischt und diese am Server ändert oder verschiebt.

Danke
Harald

20.04.2009 16:38 Thema: E-Mail löschen ! | Forum: Nokia ESeries

Oldie

Antworten: 12
Hits: 9602

Hallo !

Ich habe schon bei den Einstellungen versucht.

1.)
E-Mails löschen aus:
Telefon (Kopfzeile erh.)
Telefon und Server


2.)
Unter Optionen/Benutzereinstellung/E-Mails löschen aus ist ja zum Einstellen:
Immer Fragen
Tel.(mit Kopfzeile)
Telefon und Server

Stelle ich hier ein"Immer Fragen" kommt ja die obige 1. ) Meldung.
Gebe ich ein "Telefon (Kopfzeile erh.)" bleibt mir ja die Kopfzeile am Handy erhalten und am Server bleibt das Mail auch.
Gebe ich Telefon und Server, wird natürlich alles gelöscht.

Gebe ich unter 2.) Tel.(mit Kopfzeile) ein geschieht nichts.

Ich habe POP 3

Danke

20.04.2009 07:10 Thema: E-Mail löschen ! | Forum: Nokia ESeries

Oldie

Antworten: 12
Hits: 9602

E-Mail löschen !

Hallo !

Wenn ich bei meinen E71 die E-Mail lösche, sind diese auch am Server gelöscht.
Trotz suche, finde ich keine Lösung.

Kann man das irgendwo einstellen, daß die am Handy gelöschten Mails am Server bleiben?

Danke
Harald

17.04.2009 18:14 Thema: Anwendungen signieren mit SignSIS | Forum: Apps / Spiele / Entwicklung

Oldie

Antworten: 676
Hits: 420836

Herzlichen Dank pallmall , super Arbeit......

16.04.2009 07:21 Thema: e71 "schnell" Tasten Tipp | Forum: Nokia ESeries

Oldie

Antworten: 19
Hits: 9569

Text

wenn ich die Tasten " # (j) drücken&halten um Standart oder Lautlos Profil zu wählen" erhalte ich folgenden Meldung:
Abgehende Telefonleitung wechseln?

Habe ein offenes E71.
Kann ich das irgendwo einstellen, daß mir das Profil umgeschaltet wird?

Danke

15.04.2009 11:28 Thema: Sprachbefehle - keine Treffer | Forum: Nokia ESeries

Oldie

Antworten: 5
Hits: 3520

Text

Danke norber.x

Hatte auch das problem und schuld war das ich den Namen (Vorname/Nachname) immer falsch gesagt habe..

Gruss

15.04.2009 11:25 Thema: Probleme Nokia E51 und Parrot Freisprechanlange | Forum: Nokia ESeries

Oldie

Antworten: 1
Hits: 2152

Text

Hast Du schon eine Erledigung des Problems?
Ich habe das gleiche mit meinen E71..

Gruss

15.04.2009 11:20 Thema: E71 FW Update klappt nicht | Forum: Nokia ESeries

Oldie

Antworten: 10
Hits: 5605

Text

Hast Du schon versucht, bei einen anderen USB-Stecker einzustecken?

15.04.2009 11:17 Thema: E71 Plus-Punkt Akku?! Ich glaube nicht... | Forum: Nokia ESeries

Oldie

Antworten: 36
Hits: 14918

Text

Also ich finde, wenn man ein neues Handy bekommt, da spielt man ja am Anfang viel umher, bis alles eingestellt wurde usw.
Wenn das einmal alles gemacht wurde hält der Akku schon länger.
Bei meinen E71 so 3 Tage bei normalen Telefon gebrauch....

Gruss

15.04.2009 11:08 Thema: E71 oder E75 | Forum: Nokia ESeries

Oldie

Antworten: 67
Hits: 30148

Text

Also mich habe schon seit 4 Monaten das E71 und bin noch immer begeistert.

Gruss

(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten