NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum » Suche

Suchergebnis

Autor Beitrag
23.12.2009 17:18 Thema: Vertragsübernahme mit Nokia E66 | Forum: Verkaufen / Tauschen

FS61

Antworten: 7
Hits: 5200

Hallo,

mein Angebot steht noch. Allerdings muss ich sagen, daß mein Phone einen Kratzer im Display (unterhalb des Nokia Schriftzuges) abgekommen hat und die USB Abdeckung fehlt.
Neu im Lieferumfang ist eine USB Dockingstation mit der man gleichzeitig einen 2. Akku aufladen kann.
Bei Interesse einfach melden.
Der Vertrag läuft bis März 2011 (nutze Geschäftshandy, somit zahl ich grad für die katz) :-(

Wenn ihr also jemand kennt.....

17.11.2009 11:09 Thema: E71 - Ton von Kamera abstellen? | Forum: Nokia ESeries

FS61

Antworten: 6
Hits: 5966

Bitte schön

http://rapidshare.com/files/308204822/kameratonaus.sis

17.11.2009 11:01 Thema: bluetooth fm freisprecheinrichtung | Forum: Nokia-Forum

FS61

Antworten: 5
Hits: 4720

....und dass dann noch für 20 EUR. Wenn es so was gäbe würde das eher annähernd 100 EUR kosten...

Manche Autoradios haben doch so was, sprich Bluetooht Freisprech mit Unterbrechung der Musik. Leg Dir doch sowas lieber zu...

16.10.2009 10:15 Thema: Neu FW für E66 und E71 | Forum: Nokia ESeries

FS61

Antworten: 32
Hits: 24051

Hi zusammen,

hat jemand das Facebook Widget welches in der 300er FW enthalten war? Habs leider gelöshct.

Danke

25.09.2009 13:16 Thema: Neuer Rekord 662.000 SMS verschickt | Forum: Lustiges

FS61

Antworten: 25
Hits: 53764

die spinnen die amis....

23.09.2009 15:49 Thema: Programm zur Rufnummernausschaltung | Forum: Symbian / S60 1st, 2nd, 3rd Edition

FS61

Antworten: 17
Hits: 10042

nummerunterdrückung bei sms - ob das geht? gut, nokia kanns ja auch mit ihren dubbeligen mynokia tips wäre schon spannend das thema

23.09.2009 15:31 Thema: Programm zur Rufnummernausschaltung | Forum: Symbian / S60 1st, 2nd, 3rd Edition

FS61

Antworten: 17
Hits: 10042

Sind doch 2 paar Stiefel jemanden dem man ohne Rufnummerübermittlung anrufen will muss man doch nicht gleich auch eine SMS schreiben wollen.
Ich würde so ein Programm auch begrüssen, wäre echt eine kluge Erweiterung.

23.09.2009 14:44 Thema: Programm zur Rufnummernausschaltung | Forum: Symbian / S60 1st, 2nd, 3rd Edition

FS61

Antworten: 17
Hits: 10042

hallo,
genauso kann man es lösen, mir ist ein solches programm unbekannt....

23.09.2009 14:42 Thema: Outbank | Forum: Symbian / S60 1st, 2nd, 3rd Edition

FS61

Antworten: 6
Hits: 6266

Unter Google hab ich zu Outbank eine Bankingsoftware für Mobile Geräte gefunden.

http://www.outbank.de/

23.09.2009 11:23 Thema: NDrive für S60 3rd und 5th | Forum: Mobile Navigation

FS61

Antworten: 103
Hits: 121074

Danke Harley. Habs probiert und klappt.

23.09.2009 11:07 Thema: NDrive für S60 3rd und 5th | Forum: Mobile Navigation

FS61

Antworten: 103
Hits: 121074

@Mana: les mal bitte genau was ich geschrieben habe.

ich meinte nicht die stimmen, die kann man sehr wohl ändern, ich meine die programmsprache...

23.09.2009 11:01 Thema: Kartenmaterial für Kanarische Inseln | Forum: Mobile Navigation

FS61

Antworten: 1
Hits: 2242

Wenn Du mal schreiben würdest, für welches Navi wäre das schon hilfreich, da meine Glaskugel heute krank ist....

P.S für das E66 alleine wirst du nur mit einer Karte nicht weit kommen, oder meinst du Nokia Maps??? Da mit dem Nokia Map Loader mal schauen...

23.09.2009 11:00 Thema: Läuft das McGuider auch auf E66 | Forum: Mobile Navigation

FS61

Antworten: 4
Hits: 4055

RE: McGuider

Zitat:
Original von E66
Route 66 Mobile 7 (8 läuft auch, ist aber nicht "geheilt")
Tomtom 6
Sygic McGuider
Navigon 7
Copilot 7
Garmin Mobile XT
Nach dem ich alle schon drauf habe (oder hatte) ist mein Favorit Mc Guider Zunge raus


Hatte auch schon etlich viele Navis drauf:
Route 66 -> Mist (mein persönliches empfinden)
TomTom 6 -> hatte ich nicht drauf, nutzte dies aber mit meinem XDA Orbit damals und war zufrieden (nur Karten werde für Symbian glaub nicht mehr aktualiiert oder?
Sygic -> noch drauf und zufrieden
Navigon7 -> hatte ich drauf und war zufrieden, von der Adresseingabe top, besser als Garmin bspw.
Copilot 7 -> hatte ich nicht drauf
Garmin -> hatte ich drauf, war "eigentlich" zufrieden bis auf das Thema mehrere karten drauf zu machen . komplizierter gehts wohl nicht.
NDrive -> heute frisch installiert udn bin drauf gespannt wie es wird....
NokiaMaps -> eigentlich eine interessante Lösung aber die Adresssuche ist Mist, auch konnte ich nicht auf das interne GPS umschalten.

23.09.2009 10:54 Thema: NDrive für S60 3rd und 5th | Forum: Mobile Navigation

FS61

Antworten: 103
Hits: 121074

Danke, habs mittlerweile mal installiert und versuch es heute Abend mal....Kann man die Sprache (nicht Ansagen) auf Deutsch umstellen? Bin zwar dem englischen Mächtig aber hätts lieber auf Deutsch...

23.09.2009 10:17 Thema: NDrive für S60 3rd und 5th | Forum: Mobile Navigation

FS61

Antworten: 103
Hits: 121074

Wo finde ich denn bitte diese sis-Datei gemäß Anleitung?
NDrive_Full_Cracked_by_UNDERCODE_unsigned.sis

Im Paket ist sie nicht drin. Bruacht man die nicht mehr?

23.09.2009 08:58 Thema: Die besten Tipps, um euer Handy zu schützen und sauber zu halten! | Forum: Nokia FAQ

FS61

Antworten: 16
Hits: 12011

Zitat:Ein Tipp (der Wichtigste) fehlt:

- Handy am Besten nie direkt benutzen, es in eine Glasvitrine stellen von außen betrachen, Bedienung mit Wattestäbchen, telefonieren über Bluetooth und laden über Induktion (Anschaffung eines Sterilraumes in Betracht ziehen).

LOL i agree. Genau, wer möchte, daß sein Handy wie neu aussieht, am besten in der Verpackung lassen und nicht telefonieren. Man man man, man kanns mit dem Handyschutz auch übertreiben. Sind wie die Leute, die wegen jedem Vogelschiss auf dem Auto gleich zur Selbstwaschanlage fahren...

18.09.2009 15:43 Thema: Bilder in Ordnern ablegen | Forum: Nokia-Forum

FS61

Antworten: 8
Hits: 5168

Nutze das mal bilder sind nur noch unter images zu findne, musik unter sounds digital steht aber vorne als hinweis wenn man installiert. bei mir klappts und die ganzuen system oder programm bilder sind weg (hab ein e66).



klick

17.09.2009 15:45 Thema: Türkei .map in der Europakarte dabei? | Forum: Mobile Navigation

FS61

Antworten: 3
Hits: 4466

Hi D.2xU.

nein, in der Europakarte ist die Türkei Karte nicht beinhaltet.
ich habe sie aber ;-)

Klick mich

27.08.2009 14:17 Thema: Sygic Mobile Maps | Forum: Mobile Navigation

FS61

Antworten: 1887
Hits: 965657

@Genion:
Hast du denn auch eine MLM erstellt?
Weiss ja nciht welche Karte du hast, aber z. B. müsste es so aussehen:
(Laufwerk E, Ordner Maps)
Bsp. Deutschland
Ordner DEU ->Inhalt: Deu.pak
Unter Maps noch per Textdokument eine MLM erstellen
Bspw. [DEU] <- immer groß schreiben und als mlm ohne txt speichern und in den ordner maps rein. versuch das mal

27.08.2009 14:12 Thema: Bahnauskunft Widgets für N97 | Forum: Apps / Spiele / Entwicklung

FS61

Antworten: 17
Hits: 10053

Auf dem E66 läufts auch.

(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten