NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum » Suche

Suchergebnis

Autor Beitrag
21.09.2011 13:51 Thema: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked | Forum: Firmware-Tuning, Hardware-Umbauten

PlayLand

Antworten: 1039
Hits: 522277

Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked

erstmal alles offline!

Sorry

ich werd mal sehen ob ich mich nochmal daran setzte okay

Gruß

19.04.2011 17:53 Thema: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked | Forum: Firmware-Tuning, Hardware-Umbauten

PlayLand

Antworten: 1039
Hits: 522277

Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked

wenn ich am we zeit habe werde ich die fw und post 1 mal überarbeiten!
auch wenn nicht mehr soviel hier los ist ich bin doch dem n97 treu geblieben auch wenn
symbian total missraten ist und auch keine neue ofw mehr raus kommt fürs n97.

MFG PlayLand

20.10.2010 12:11 Thema: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked | Forum: Firmware-Tuning, Hardware-Umbauten

PlayLand

Antworten: 1039
Hits: 522277

RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked

Zitat:
Original von h12r09
Hallo PlayLand,

1: der Wecker geht durch deaktivierten screen nach einmal snooze nicht auszuschalten, so dass ich weiterschlafen muss bis zum nächsten klingeln Augenzwinkern
(beim ersten mal gehts noch...)...



habe jetzt mal etwas probiert und du hast recht aber da gebe ich dir ein rat benutze einfach "NiceAlarm" Augenzwinkern

Gruß

18.10.2010 16:32 Thema: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked | Forum: Firmware-Tuning, Hardware-Umbauten

PlayLand

Antworten: 1039
Hits: 522277

Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked

ach du meinst ich sollte dabei bleiben wenn eine neu OFW raus kommt sie wieder anpassen?!?!?!

Gruß

17.10.2010 11:45 Thema: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked | Forum: Firmware-Tuning, Hardware-Umbauten

PlayLand

Antworten: 1039
Hits: 522277

Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked

@h12r09

was meinst du mit

"Viel schöner fände ich es, wenn du bei erscheinen des nächsten größeren updates wieder was bastelst. ich hab leider zu wenig zeit um mir das know-how anzueignen..."

erkläre mir das mal bitte?!?!!

Gruß

03.10.2010 10:48 Thema: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked | Forum: Firmware-Tuning, Hardware-Umbauten

PlayLand

Antworten: 1039
Hits: 522277

Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked

danke für deine aussage und ich werde mich gleich drum kümmern es zu fixen den fehler
DANKE

Gruß PlayLand

EDIT:

so patch ist draussen und auf post 1 zu finden bitte weiter berichten DANKE

Gruß PlayLand

EDIT:

ICH HOFFE ES KOMMEN NOCH EIN PAAR MELDUNGEN verwirrt

ICH WERDE DIESES PROJEKT NOCH BIS ZUM 20 OKTOBER PFLEGEN DANACH WERDE ICH ES EINSTAMPFEN Ausrufezeichen

29.09.2010 21:04 Thema: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked | Forum: Firmware-Tuning, Hardware-Umbauten

PlayLand

Antworten: 1039
Hits: 522277

Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked

so da bin ich mal wieder und habe auch was mit gebracht v12b ja b sie ist noch im beta status aber sie lüppt super

wie gehabt sagt mir wenn ihr was habt

Gruß euer PlayLand smile

achja die sprachsteuerung funktioniert jetzt wieder smile

20.07.2010 23:40 Thema: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked | Forum: Firmware-Tuning, Hardware-Umbauten

PlayLand

Antworten: 1039
Hits: 522277

Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked

touch vibra meine ich geht ohne flashen

wobei die tastensperre vibra geht auch ohne neu flashen du musst nur den mapztoc(c2z) im rompatcher aktiv haben dan sollte auch das gehen smile

Gruß PlayLand

20.07.2010 21:27 Thema: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked | Forum: Firmware-Tuning, Hardware-Umbauten

PlayLand

Antworten: 1039
Hits: 522277

Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked

nein musst du nicht (aber ganz sicher bin ich erst morgen) ich schaue mir das dan nochmal an ok

Gruß PlayLand

PS: Mein 300 POST smile

20.07.2010 15:47 Thema: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked | Forum: Firmware-Tuning, Hardware-Umbauten

PlayLand

Antworten: 1039
Hits: 522277

Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked

die vibration für den touchscreen muss über die .txt geänder werden also im 10202be9 ordner welche genau das ist weiß ich jetzt nicht
da schaue ich mal aber ich glaube ...102.txt wenn ich mich nicht irre

Gruß PlayLand

18.07.2010 22:30 Thema: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked | Forum: Firmware-Tuning, Hardware-Umbauten

PlayLand

Antworten: 1039
Hits: 522277

Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked

DANKE ... smile

18.07.2010 18:19 Thema: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked | Forum: Firmware-Tuning, Hardware-Umbauten

PlayLand

Antworten: 1039
Hits: 522277

Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked

also mal an alle ich habe alles was ich geändert habe unter mods auf post 1 eingetragen da gehört auch das "Keine Vibration beim aktivieren oder deaktivieren der tastensperre" mit rein warum macht ihr euch die cfw drauf wenn es euch im im endeffekt stört das ich was geändert habe was ihr doch braucht oder nicht weg haben wollt lasst es doch einfach sein da kommen nicht so viele fragen auf
das mit der aktualisierung kann ich nicht nachvollziehen wobei ich nicht jeden tag da rein gehe
und wegen facebook da habe ich auch nichts dran geändert da habe ich die finger davon gelassen
und wegen dem 3G empfang das kann ich auch nicht nachvollziehen habe immer 3,5G empfang

@all (das ist mehr für die pn's gemeint)
ich helfe nicht wenn ihr sachen in meine cfw integrieren wollt das müsst ihr selber machen (schaffen) und die fehler müsst ihr dan auch selber finden/beheben

Gruß PlayLand

15.07.2010 12:27 Thema: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked | Forum: Firmware-Tuning, Hardware-Umbauten

PlayLand

Antworten: 1039
Hits: 522277

Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked

nur die jafloader.exe ausführen die datei startet alles was gebraucht wird ich mache am we ein video von einer sauberen installation bis zum starten von jaf

vergesst nicht die beiden dateien im kompatibilitäts modus von xpsp3 zu starten

Gruß Playland

15.07.2010 10:50 Thema: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked | Forum: Firmware-Tuning, Hardware-Umbauten

PlayLand

Antworten: 1039
Hits: 522277

Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked

@all
Patch 1 ist auf post 1 zu finden

er ist nur für das speicherkartensymbol(Info Leiste) & Rotation "FIX" (MAPS & GPS)

wegen dem 4x5 Menü Layout habe mich doch dagegen entschieden weil es nicht wirklich komfortabel ist es zu aktivieren da mein rompatcher zu spät startet muss man im zb. jbaktaskman den prozess menü immer erst beenden und wieder starten damit es funktioniert achja und der c2z pacht muss dafür kurzeitig aktiviert werden aber funktionieren tut es

@chefe78

mhh was soll ich da erklären mann kann damit die font (schriftart) ändern und die größe der schriftart für mehr brauche ich ihn nicht ich lasse alles so eingestellt wie es nach der installation ist nur halt eine andere font

Gruß PlayLand

15.07.2010 08:00 Thema: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked | Forum: Firmware-Tuning, Hardware-Umbauten

PlayLand

Antworten: 1039
Hits: 522277

Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked

@langer_hans an w7x64 kann es nicht liegen da ich es selber nutze und das tutorial habe ich unter w7x64 gemacht es muss ein anderes problem sein

15.07.2010 00:14 Thema: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked | Forum: Firmware-Tuning, Hardware-Umbauten

PlayLand

Antworten: 1039
Hits: 522277

Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked

c2z = mapztoc

14.07.2010 19:29 Thema: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked | Forum: Firmware-Tuning, Hardware-Umbauten

PlayLand

Antworten: 1039
Hits: 522277

Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked

@hedak danke und geht klar mit den rotation

@danieldermasta

ich habe ovi maps noch nicht wirklich getestet
es ist keine andere version integriert es ist die gleiche wie in v10
wegen dem speicherkarten symbol das packe ich mit in den patch

Gruß PlayLand

EDIT: habe gerade den mod 4x5 menü layout probiert also bei mir funktioniert er nicht auch nicht mit aktivierten c2z patch ich denke das rompatcher zu spät startet? jetzt geht es doch da baue ich ihn mit in den patch noch mit ein er geht aber nur mit aktivierten c2z patch also im auto start

14.07.2010 09:34 Thema: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked | Forum: Firmware-Tuning, Hardware-Umbauten

PlayLand

Antworten: 1039
Hits: 522277

Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked

musst dich etwas gedulden ich muss jetzt erstmal weg heute nachmittag wenn "neu123"
mir gesagt hat was geändert werden soll wegen den dreh sachen lade ich alles hoch

Gruß PlayLand

14.07.2010 09:10 Thema: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked | Forum: Firmware-Tuning, Hardware-Umbauten

PlayLand

Antworten: 1039
Hits: 522277

Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked

Kein Problem

wegen der schriftgröße kann ich dir nur "FontRouterMan" ans herz legen damit kannst du die schriftgröße noch weiter verkleinern und sogar verändern
und wegen den Symbolen da solltest du mal überlegen ob du nicht doch das 4x5 menü benutzen möchtest
wegen der rechten auswahl taste (mir ging es am anfach auch so ich wusste auch nicht wo ich diese umstellen konnte)
gehe auf den homescreen --> Optionen --> Inhalt Bearbeiten --> Optionen --> Rechte Auswahltaste

Gruß PlayLand

14.07.2010 08:47 Thema: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked | Forum: Firmware-Tuning, Hardware-Umbauten

PlayLand

Antworten: 1039
Hits: 522277

Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked

@Dorfelsan

danke fürs nutzen der cfw

und wegen

navi = das kommt
schriftgröße = das kannst du selber einstellen
Vibration = das ist so gewollt (wenn mehrere es wollen dan mache ich auch ein update)
rechte auswahltaste = das kannst du auch selber einstellen

Gruß PlayLand

(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten