NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum » Suche

Suchergebnis

Autor Beitrag
08.03.2011 11:47 Thema: ((NEW))SMS-weiterleiten | Forum: Symbian / S60 1st, 2nd, 3rd Edition

jfxfighter

Antworten: 12
Hits: 19270

Erneuter Upload?

Hallo,

ich würde auch gerne dieses Programm benutzen. :-)
Könnte dies jemand hochladen für mich?

Wenns nicht das ist, vielleicht eine Alternative falls jemand etwas hat.


Viele Grüße und Danke :-)

18.09.2010 09:07 Thema: Nokia E71 erkennt Namen manchmal nicht | Forum: Nokia ESeries

jfxfighter

Antworten: 3
Hits: 5684

Ich hatte dieses Problem auch gehabt, resultat war das ich ne menge nummer auswenidig gelernt hatte.


Ich habe es mit einer zurücksetzung auf den Werkseinstellungen behoben gehabt.


Vg,

12.06.2009 22:18 Thema: Tastenkürzel für laufende Programme | Forum: Nokia ESeries

jfxfighter

Antworten: 4
Hits: 4546

Ohje habe ein Problem... :-(

habe ein Nokia E71,

bis gestern habe ich den Taskmanager öfters benutzt konnte programme beenden und killen.
Rechts stand auch der speicherverbrauch von speicher, karte und ram.

aber nachdem ich heute Handy Shell deinstalliert habe und ein wenig rumgespielt habe mit den handy, ist nun wenn ich lange die haustaste drücke.
nicht mehr das schöne menü da, sondern ist links oben eine kleine spalte nur mit den programm symbolen die geöffnet sind. diese kann ich auswählen, aber kann sie nicht beenden oder killen.

also es hat sich irgendwie die ansicht auf "vereinfacht" oder so geändert.
wie ändere ich das wieder auf "normal"
habe zwischenzeitlich auch ein theme geändert dachte vielleicht liegt es daran aber auch nicht.

würde ganz gern wieder die alte normale methode haben...

bittte um Hilfe...


EDIT:
Behoben... anscheinend ist diese erweiternde Taskmanager bestandteil von Handy Shell, nach erneuter Installation von Handy Shell war der Taskmanager wieder "normal" wie ich ihn gewollt habe.

28.05.2009 11:46 Thema: E71 und 16Gb MicroSDKarte? | Forum: Nokia ESeries

jfxfighter

Antworten: 12
Hits: 7532

hatten wir schonmal!

guck hier!

suchen!

25.04.2009 19:22 Thema: ((NEW)) Nokia/Menü/Iphone | Forum: Symbian / S60 1st, 2nd, 3rd Edition

jfxfighter

Antworten: 10
Hits: 8569

Zitat:
Original von tomsens
Auf nem 5800 xm funzt es net, Schade


und wieso nicht? kriegst du es nicht installiert?!

19.04.2009 20:25 Thema: E71 - SmartConnect Zugangspunkt mit EAP-Einstellungen? | Forum: Nokia ESeries

jfxfighter

Antworten: 9
Hits: 6175

danke dir iHani, meine angelegenheit hat sich schon des längeren erledigt.

11.04.2009 12:45 Thema: E71 Plus-Punkt Akku?! Ich glaube nicht... | Forum: Nokia ESeries

jfxfighter

Antworten: 36
Hits: 14604

also ich bin auch normaler weise eine längere laufzeit gewonnt, aber man hat ja jetzt mit dem e71 mehr möglichkeiten als mit meinen alten 6233 z.b.


also ich habe es ja fast 3 wochen, und habe mal jetzt zeit gemessen, wie lange der akku nach dem vollständigen laden hält.

das waren 3 tage, also 72Stunden, mit meiner benutzung.

Telefonieren, SMS, etwas BT und WLAN

heute als ich drauf geschaut habe, war nur noch ein strich,
dann habe ich das nochmal voll ausgereitz.
20min telefoniert, gleichzeitig dabei, ein paar fotos gemacht und ein video, sowie per wlan emails abgerufen und etwas gesurft. joah und der hat so dann noch 20min eben ausgehalten.
ich finde für nur einen strich, ich weis nicht wie lange der schon war, könnte die ganze nacht sein,
war das in ordnung.

ich habe ja nun soweit mir möglich vollständig entladen und lade ihn nun auch im ausgeschaltenen zustand vollständig auf, und starte eine 2te messung.

aber es ist OK mit dem akku!!

07.04.2009 21:48 Thema: Nokia Messaging | Forum: Apps / Spiele / Entwicklung

jfxfighter

Antworten: 13
Hits: 14301

Lampe Nokia Messaging

Hallo,

also ich bin grad im internet auf "Nokia Messanging" gestoßen.
Und ich weis noch nicht genau was ich davon halten soll.

ihr findet dies unter bisschen herum klicken auf der nokia seite oder direkt hier drüber:
Link!

jetzt frage ich mich wie genau das funktioniert...
soll das quasi "Nokia Email" sein, was soviel ich glaube ja so eine art sammelservice ist und dann dich benachrichtig oder so.

schaut euch das an, würde gern mehr infos haben wenn ihr das schon kennt.

es ist wohl auch im moment kostenlos, zum Testzwecken oder so...

sagt bescheid.

06.04.2009 23:58 Thema: Der Gute-Nacht-Thread | Forum: Offtopic

jfxfighter

Antworten: 174
Hits: 88200

gn8

05.04.2009 10:49 Thema: Mc Guider verbindungsproblem | Forum: Mobile Navigation

jfxfighter

Antworten: 9
Hits: 4686

NICHT BESTÄTIGT.

bei ist McGuider das Programm was am schnellsten startet und auch am schnellsten den GPS log kriegt.

würde sagen das evtl was mit deiner speicherkarte was nicht stimme.
evtl einen neuinstallation, um die speicherkarte auszuschließen, wenn das wieder kommt, dann tippe ich auf die speicherkarte.

05.04.2009 10:46 Thema: Speicherkate mit Handy formatieren | Forum: Nokia Hardware

jfxfighter

Antworten: 3
Hits: 3903

über das handy ist es möglich die karte zu formatieren,
zumindest war bei meinen letzten drei handy der fall.
Guck in deiner Bedienungsanleitung vom Handy wie das geht.

Bei mir:
Menü -> System -> Speicher -> Optionen -> Sp.-Karte formatieren

dein PC erkennt die karte nicht, weil deine jetztige karte eine SDHC karte ist, und dies ist eine andere norm als deine alte 1GB karte.
Und wahrscheinlich kann dein speicherkartenreader diese nicht.

gruß

02.04.2009 15:31 Thema: N-Gage 2 ohne Handy Hack installieren | Forum: Apps / Spiele / Entwicklung

jfxfighter

Antworten: 13
Hits: 7887

tja leider geht das bei mir nicht.

die N-Gage 1.10 Build 1318 vom zweiten link lässt sich nicht signieren bei mir.

schade.

02.04.2009 11:52 Thema: e71 "schnell" Tasten Tipp | Forum: Nokia ESeries

jfxfighter

Antworten: 19
Hits: 9464

Zitat:
Original von staw
Bei ist es aber die Links unten mit dem Pfeil nach oben. Wie ich sehe hast du aber auch ein E66?

Das ist die Shift-Taste beim E71.

01.04.2009 13:31 Thema: Sygic Mobile Maps | Forum: Mobile Navigation

jfxfighter

Antworten: 1887
Hits: 955244

quatsch nein...
die alten karten waren ja 4parts...
ich hab mir gemerkt 2008er haben 4parts..
2009er haben 2 parts...


:-)

01.04.2009 13:23 Thema: Sygic Mobile Maps | Forum: Mobile Navigation

jfxfighter

Antworten: 1887
Hits: 955244

also irgendwie scheit es nun zu funktionieren.
die karten werden mit den aktivierungscode von den 2008er angenommen.

das problem bei den neuen 2009er war woll die MLM dateien, die vorgefertigten wollten nicht.
deswegen einfach diese so gemacht wie am anfang beschrieben nur mit den den drei ländernamen drin und danach hat es auch funktioniert mit den aktivieren.

jedoch wird mir im menp immer noch die Kartenversion 7.80 angezeigt hmm
ist das normal!?

und habe es nochmal überprüft habe ganz sicher die die 2009er drauf gemacht,
entpackt vom 2part rar file...


gruß


EDIT:
Sorry wegen doppel post!

01.04.2009 12:46 Thema: Sygic Mobile Maps | Forum: Mobile Navigation

jfxfighter

Antworten: 1887
Hits: 955244

hast eine PM ;-)

hoffe das klappt, war sehr beeindruckt von McGuider.

Aber ich werde jetzt viele NaviSoftware testen
habe grad
Nokia Maps,
Garmin
McGuider
Route 66
und Navigon Mobile Navigator

drauf... die alle werden getestet, und neben nokia maps die beste behalten :-)

ach apropos, weis jemand ob es evtl auch alternative stimmen gibt für McGuider?! also auch prominente stimmen?

gruß

01.04.2009 12:39 Thema: Sygic Mobile Maps | Forum: Mobile Navigation

jfxfighter

Antworten: 1887
Hits: 955244

Funzt nicht.
Ich habe nicht das programm neu installiert oder die neue version.
Gestern hat es mit den alten DACH karten funktioniert.
heute mit den neun Karten 2009 DACH funktioniert es leider nicht.
Der Aktivierungscode ist nicht gültig.

als test habe ich dann die 2009er runtergeschmießen und die 2008er drauf getan und es hat wieder funktioniert.
ich denke das der aktivierungscode wohl dafür zuständig ist.

01.04.2009 10:35 Thema: Altersdurchschnitt bei Nokiaport | Forum: Offtopic

jfxfighter

Antworten: 139
Hits: 64607

mal ausrechnen...

glaube 22...^^
will es einfach nicht wahr haben...

01.04.2009 10:08 Thema: Sygic Mobile Maps | Forum: Mobile Navigation

jfxfighter

Antworten: 1887
Hits: 955244

ich teste dies gleich mal gucken. mal gucken was dann ist.


EDIT:
Leider funktionieren die 2009 Karten bei mir nun auch nicht, gleiches problem wie bei staw.
Der verlangt Aktivierung, für den meinen Geräte code, gebe den ein und sagt aktiviert und funzt nicht. habe auch die license.txt gelöscht und neu versucht. kein unterschied.

vielleicht müssen unseren experten einfach einen neuen code generieren?!

:-)

01.04.2009 10:04 Thema: Sygic Mobile Maps | Forum: Mobile Navigation

jfxfighter

Antworten: 1887
Hits: 955244

hast du die 2009 karten?

ich ziehe mir diese, mal gucken. der alte code geht dafür ncht na?!
oder wie machst du das?!

(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten