NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum » Suche

Suchergebnis

Autor Beitrag
11.04.2009 08:31 Thema: Konzeptstudie: Nokia Envelop | Forum: Nokia Gerüchteküche

silverblue51

Antworten: 38
Hits: 30636

Ich bin wohl der einzige des es unpraktisch findet den Schirm da jedesmal rauszufrimeln.
Ansonsten ist es natürlich sehr schick.

11.04.2009 08:15 Thema: e71 verbindet sich nicht mit wlan | Forum: Nokia ESeries

silverblue51

Antworten: 9
Hits: 8657

Bist Du sicher, dass Du keinen MAC-Adressen Filter in Deinem Router angegeben hast?

11.04.2009 08:13 Thema: E71 Wlan Schlüssel erneut eingeben | Forum: Nokia ESeries

silverblue51

Antworten: 5
Hits: 3786

Nicht vergessen die MAC Adresse des Telefons im WLAN Access Point freizugeben (falls eine solche Sperre verwendet wird).
Habe schonmal 15 min damit verbracht die Passwörter immer wieder in mein Handy einzutippen da ich an einen Vertipper gedacht habe. (Die Passwörter haben 30+ Zeichen)
großes Grinsen

11.04.2009 08:11 Thema: E71 oder E75 | Forum: Nokia ESeries

silverblue51

Antworten: 67
Hits: 29517

Habe das E71 und bin sehr zufrieden. Zugegeben, die Akku Laufzeit hätte ich mir noch etwas länger vorgestellt.
Am E71 gefällt mir persönlich, dass es sehr flach ist. Das ist beim E75 ja nicht mehr gegeben.
Werde mir das E75 aber definitiv auch mal die nächsten Tage mal live anschauen. Die ausklappbare Tastatur finde ich schon toll.
Hat jemand eine Vorstellung wie schnell der Sat-Fix mit dem E75 ist? Haben die da nen anderes GPS Modul eingebaut als im E71?

11.04.2009 08:05 Thema: SKYPE mit Nokia E71 | Forum: Nokia ESeries

silverblue51

Antworten: 26
Hits: 33498

Ich benutze momentan den Service von Fring. Skypen über WLAN funktioniert damit.
Von der Benutzeroberfläche bei Fring bin ich allerdings nicht wirklich überzeugt.

Finde es ausserdem von Skype selbst schwach, dass die sich dem Druck der Handyhersteller und Netzbetreiber so beugen und ihre Software zumindest in der Symbian Version nicht WLAN-fähig gestalten.

(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten