NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum » Suche

Suchergebnis

Autor Beitrag
29.06.2009 10:12 Thema: Suche aktuelle Skypesoft für N95 | Forum: Symbian / S60 1st, 2nd, 3rd Edition

SvenB

Antworten: 2
Hits: 2484

Danke, werde ich mir mal ansehen..

Gruß

SvenB

13.05.2009 15:14 Thema: Suche aktuelle Skypesoft für N95 | Forum: Symbian / S60 1st, 2nd, 3rd Edition

SvenB

Antworten: 2
Hits: 2484

Suche aktuelle Skypesoft für N95

Hi...
Gibt es außer der alten Beta schon eine nutzbare Skypesoft für das N95 ?
Also eine mit der dann auch Voice over IP geht ?

Wäre toll wenn jemand helfen könnte

Gruß

SvenB

P.S. Die BETA aus 3/2008 hab ich mal versucht, aber mit der habe ich nirgends eine Option für Voice.
Damit geht nur Text verschicken.

06.10.2008 16:09 Thema: Suche Soft um das N95 als Accesspoint nutzen zu können... | Forum: Apps / Spiele / Entwicklung

SvenB

Antworten: 23
Hits: 20306

Text

Hi Pallmall..
Die Soft FreeAir hab ich getestet, sie ist nur dazu gedacht um freie W-Lans zu suchen, somit auch nicht das richtige. Die Suche geht weiter....
Wenn also noch was da ist, immer her damit :-)

05.10.2008 22:17 Thema: Suche Soft um das N95 als Accesspoint nutzen zu können... | Forum: Apps / Spiele / Entwicklung

SvenB

Antworten: 23
Hits: 20306

Text

@samimukke:

Vielen Dank für den Link. Bei der der JoikiSoft hatte ich von Pallmall die Premium zum testen, die lief wie gesagt einwandfrei. Leider liefert sie nur ein Ad Hok Netzwerk. Mit dem Notebook lief das super, allerdings für meinen kleinen mobilen Archos 605 WiFi war es nicht zu gebrauchen, da der kein Ad Hok erkennt.

@PallMall
Das Walkinghotspot von dir, sowie die neuere Version vom Link laufen, allerdings hab ich da das gleiche Problem. Kein Infrastrukture..nur Ad Hok. Ich könnt heulen, hatte ich mich doch schon so gefreut.
Das 2te Proggie aus deinem Download ist kein Accesspoint, sondern nur eine Soft um sich mit WLans zu verbinden...

Also, meine Suche geht nach wie vor weiter, ich hoffe es gibt da noch etwas...
Es muß also ein WLan Netzwerk erzeugt werden, welches auch im Infrastrukturemodus geht.

Gruß
SvenB

05.10.2008 19:17 Thema: Suche Soft um das N95 als Accesspoint nutzen zu können... | Forum: Apps / Spiele / Entwicklung

SvenB

Antworten: 23
Hits: 20306

Text

Hat denn niemand einen Link zu "Walkinghotspot" ?
Pallmall, schau du doch nochmal in deine Sammlung ;-)

Gruß
SvenB

04.10.2008 17:05 Thema: Suche Soft um das N95 als Accesspoint nutzen zu können... | Forum: Apps / Spiele / Entwicklung

SvenB

Antworten: 23
Hits: 20306

Text

Hi samimukke
Also, wie in diesem Thread ja schon zu lesen ist, habe ich JoikuSpot getestet. Es funzt zwar super, stellt aber nur einen Ad Hok Accesspoint. Das kann mein mobieler Archos leider nicht nutzen. Hatte ich aber alles hier im Thread geschrieben.
Daher suche ich eine Alternative zu JoikuSpot.

Walkinghotspot kenne ich nicht, hört sich aber extrem interessant an ;-)
Hast Du da evtl. einen Link, oder könnt evtl. auch Pallmall mal in seiner Datenbank nachschauen bitte ;-)

Gruß und Dank

SvenB

04.10.2008 13:24 Thema: Suche Soft um das N95 als Accesspoint nutzen zu können... | Forum: Apps / Spiele / Entwicklung

SvenB

Antworten: 23
Hits: 20306

Text

Gibt es denn hier nicht doch noch eine weitere Soft die das kann ?
Ich bin immernoch auf der Suche

26.09.2008 17:50 Thema: 1000 Programme S60 v3 | Forum: Apps / Spiele / Entwicklung

SvenB

Antworten: 22
Hits: 11076

Text

Hehe, hab die Schnitzeljagd durch.....
Sind wirklich super Appz dabei, nur schade das man jedes einzeln ziehen muß, da geht viel Zeit drauf. Zumal man ja auch öfter die IP wechseln muß, da ansonsten ja immer die Zeitfalle lauert beim Hoster.
Aber es lohnt sich, ist eine beachtliche Sammlung..

26.09.2008 15:33 Thema: Suche Soft um das N95 als Accesspoint nutzen zu können... | Forum: Apps / Spiele / Entwicklung

SvenB

Antworten: 23
Hits: 20306

Text

So, Soft getestet.....läuft ;-)
ABER LEIDER BRAUCHE ICH DOCH NOCH EINE ANDERE !!

Pallmall, hast Du evtl. noch eine Soft mit dieser Funktion ?
Die Joikuspot stellt leider nur ein Ad Hock Lan zur Verfügung, welches mit meinem Notebook auch läuft. Aber mein kleiner Archos 605 WiFi finded diese Art der Wlan Netzwerke leider nicht. Daher geht meine Suche weiter.

Also, wenn jemand noch was in der Art kennt...bitte Info zu mir.

Aber wie gesagt, die Version von Pallmall läuft sonst so einwndfrei und völlig Narrensicher...wirklich ne klasse Soft.
Aber eben nur Ad Hock

26.09.2008 11:21 Thema: Suche Soft um das N95 als Accesspoint nutzen zu können... | Forum: Apps / Spiele / Entwicklung

SvenB

Antworten: 23
Hits: 20306

Text

Hehe, Pallmall....
Ich hab es mir fast schon gedacht.
Habe aber extra im Forum gefragt, evtl. suchen ja andere auch sowas.
Außerdem will ich ja nicht immer per PN nerven ;-)

Aber super das du die Premium hast..
Werde gleich mal testen.

26.09.2008 07:19 Thema: Suche Soft um das N95 als Accesspoint nutzen zu können... | Forum: Apps / Spiele / Entwicklung

SvenB

Antworten: 23
Hits: 20306

Text

Hi samimukke

Das klingt doch klasse, und ohne Vollmond ist es ja auch immer so dunkel :-)
Wäre super wenn du das findest.

26.09.2008 01:10 Thema: Suche Soft um das N95 als Accesspoint nutzen zu können... | Forum: Apps / Spiele / Entwicklung

SvenB

Antworten: 23
Hits: 20306

Suche Soft um das N95 als Accesspoint nutzen zu können...

Hi Foris großes Grinsen
Ich habe mal gehört das es eine Software gibt, die es ermöglicht das das N95 als Wlan Accesspoint genutzt werden kann. Weiß jemand etwas darüber ?

Oder hat evtl. Pallmall sogar einen Link ? Augenzwinkern

Ich habe ein mobiles Gerät mit dem ich dann über das Handy ins Netz gehen kann, aber eben nicht via Bluetooth oder IRDA, sondern über Wlan....
Ist das machbar ?

21.09.2008 20:15 Thema: Menü/Icons Umbenennen | Forum: Symbian / S60 1st, 2nd, 3rd Edition

SvenB

Antworten: 60
Hits: 20733

Text

Ja, suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper.....
mit dem neuen klappt das nun auch endlich bei mir.
Was für ein geiler Service.. thx

Gruß

SvenB

21.09.2008 17:38 Thema: Handy Alarm | Forum: Apps / Spiele / Entwicklung

SvenB

Antworten: 8
Hits: 6896

Text

Wirklich ein sehr nützliches Tool, gerade wenn man oft unterwegs ist...

Gruß

SvenB / N95

21.09.2008 17:25 Thema: Menü/Icons Umbenennen | Forum: Symbian / S60 1st, 2nd, 3rd Edition

SvenB

Antworten: 60
Hits: 20733

Zitat:
Original von pallmall


Schau Dir ganz am anfang die vorstellung genauer an..... großes Grinsen großes Grinsen




Ich weiß jetzt nicht was du meinst....sorry...

Also auf meinem normalen N95 laufen beide Möglichkeiten NICHT

Gruß

SvenB

21.09.2008 16:54 Thema: Sms Aufs Display Senden | Forum: Symbian / S60 1st, 2nd, 3rd Edition

SvenB

Antworten: 21
Hits: 18679

Text

Hehe, wer lesen kann ist klar im Vorteil...

00000 hat hingehauen...super Proggie, thx....

Gruß

Svenb

21.09.2008 16:25 Thema: Phone Guard 2008 | Forum: Symbian / S60 1st, 2nd, 3rd Edition

SvenB

Antworten: 19
Hits: 12421

Text

Installiert und funzt......
Super Sache...

21.09.2008 16:19 Thema: Cool Sms | Forum: Symbian / S60 1st, 2nd, 3rd Edition

SvenB

Antworten: 13
Hits: 10664

Text

Auch hier auf N95 keine Probleme.....

21.09.2008 12:49 Thema: Zu kurze standby zeit...stärkeren akku beim N95? | Forum: Nokia NSeries

SvenB

Antworten: 8
Hits: 4517

Text

Das möchte ich hier mal einfach so unterschreiben....
In der Regel taugen die wirklich nix, und sind eher noch schwächer als die originalen.
Von der Sicherheit gar nicht zu reden..

21.09.2008 00:51 Thema: Sms Aufs Display Senden | Forum: Symbian / S60 1st, 2nd, 3rd Edition

SvenB

Antworten: 21
Hits: 18679

Gibt es denn auch einen Vollmond ???

Gruß

SvenB

(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten