NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum » Suche

Suchergebnis

Autor Beitrag
07.07.2010 22:18 Thema: N97 Mini: Neue Firmware 12.0.110 | Forum: Nokia Firmware-Update / Flash / Unlock / Equipment

noTgonna

Antworten: 33
Hits: 29297

Text Re: N97 Mini: Neue Firmware 12.0.110

ich habe auch nur over the air gesucht im handy.. in der suite gabs bei mir auch noch nix...

07.07.2010 16:24 Thema: N97 Mini: Neue Firmware 12.0.110 | Forum: Nokia Firmware-Update / Flash / Unlock / Equipment

noTgonna

Antworten: 33
Hits: 29297

Text Re: N97 Mini: Neue Firmware 12.0.110

PC 0593893

07.07.2010 00:52 Thema: N97 Mini: Neue Firmware 12.0.110 | Forum: Nokia Firmware-Update / Flash / Unlock / Equipment

noTgonna

Antworten: 33
Hits: 29297

Text Re: N97 Mini: Neue Firmware 12.0.110

also ich habe ne CV version vom mini und kann das update laden.
werde es morgen testen.....

15.06.2010 13:31 Thema: Neue Firmware (20.0.016) für das N97 Mini erschienen! | Forum: Nokia Firmware-Update / Flash / Unlock / Equipment

noTgonna

Antworten: 10
Hits: 8607

Text Re: Neue Firmware (20.0.016) für das N97 Mini erschienen!

any news?

wird es wieder die möglichkeit geben das update selbst zu machen wie beim letzten mal? ohne nsc und so?

22.04.2010 11:57 Thema: Neue Firmware Nokia 5800- 50.0.005 | Forum: Nokia Firmware-Update / Flash / Unlock / Equipment

noTgonna

Antworten: 13
Hits: 16297

Text

ich wurde auch gerade per sms von nokia informiert, das eine neue firmware da ist..
werde gleich mal das update draufmachen...

20.04.2010 00:12 Thema: N97 mini - Tastensperre geht nicht raus | Forum: Nokia NSeries

noTgonna

Antworten: 7
Hits: 10999

Text

ich habe nach dem update extra hardreset gemacht.. es passiert trotzdem oft...

19.04.2010 17:11 Thema: Zurückgelegte Strecke Aufzeichnen. | Forum: Mobile Navigation

noTgonna

Antworten: 2
Hits: 4724

Text

danke, ich probier das mal....

19.04.2010 15:36 Thema: Zurückgelegte Strecke Aufzeichnen. | Forum: Mobile Navigation

noTgonna

Antworten: 2
Hits: 4724

Fragezeichen Zurückgelegte Strecke Aufzeichnen.

Hallo Leute,
ich denke hier passt es am besten.

ich suche in programm, was mir die zurückgelegte strecke aufzeichnet.

z. ich schalte es an meiner haustür an und laufe los und wenn ich wieder ankomme, möchte ich wissen wie viele meter ich gelaufen bin. im optimalfall kann es auch das ergebnis speichern und zb. auf die woche zusammen rechnen.

mit dem nokia maps funktioniert ja nur navigieren, aber das will ich nicht, und sygic mobile bietet so eine funktion auch nicht.

habt ihr da eine idee???

das prog sollte fürs nokia n97 sein.

vielen dank!

16.04.2010 08:55 Thema: N97 mini - Tastensperre geht nicht raus | Forum: Nokia NSeries

noTgonna

Antworten: 7
Hits: 10999

N97 mini - Tastensperre geht nicht raus

Hallo leute,
ich habe im moment immer öfters das problem mit der tastensperre, das diese nicht rausgeht.
ich muss dann den akku entfernen und neustarten.

das problem tritt häufig auf, wenn es über usb am laden ist/war
oder ab und an einfach mal so. ich kann dann machen was ich will, die taste reagiert einfach nicht.. kommt dann immer nur die freigabe von bildschirm meldung.

auch aufschieben nützt dann nichts.

kennt das problem jemand oder hat es auch?

neuste firmware fürs mini ist drauf und danach erfolgte ein hardreset.

viele grüße

19.03.2010 21:37 Thema: N97mini Problem - Speicher(karte) | Forum: Nokia NSeries

noTgonna

Antworten: 4
Hits: 4557

Text

geht nicht, wenn ich die karte in das handy stecke, hängt sich das handy für ca. 20-30sekunden auf und dann kommt speicher voll auf f sandisk, löschen oder verschieben und ich kann netmehr soo viel machen am handy.. am pc wird die karte dann auch nicht erkannt....

19.03.2010 20:06 Thema: N97mini Problem - Speicher(karte) | Forum: Nokia NSeries

noTgonna

Antworten: 4
Hits: 4557

Text

ich habe jetzt formatiert und ne andere speicherkarte drinnen
handy neu aufgesetzt....

die alte speicherkarte kann ich momentan nicht an den pc anschließen da mir der adapter fehlt. übers handy wird sie als voll erkannt, dann kommt fehler :-(

mich würde brennend iteressieren wie es dazu kommen konnte??? jemand eine idee?

18.03.2010 23:15 Thema: N97mini Problem - Speicher(karte) | Forum: Nokia NSeries

noTgonna

Antworten: 4
Hits: 4557

N97mini Problem - Speicher(karte)

Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit meinem N97 mini.
Ich wollte vorhinde die Neue Version vom Opera Mobile Browser draufmachen, habe mir den Link an das Handy gesendet, geladen und installiert. dabei hat sich das Handy aufgehangen.

Ich habe es Neugestartet und bekam die Meldung "Speicher auf F (Sandisk) sei voll, Verschieben oder Löschen. Ich habe aber garnix auf die Speicherkarte Installiert. Und die darauf befindlichen Daten sind so ca. 1-1,5gb Maximal...

Wenn ich die Speicherkarte rausnehme kann ich normal das Handy starten, aber viele Programme u.a. X-Plore sind auf einmal weg. Alles ist aber auf dem Massenspeicher Installiert.

Wenn ich über Windows schaue sieht mein Handy momentan so aus, auf dem Massenspeicher.



Kann mir jemand Helfen? Was kann ich am Besten tun? Ich habe leider keinen Cardreader da.
Über Massenspeicher kann ich auch nicht auf die Karte zugreifen. Wenn ich sie ins Handy stecke, während es an ist, Hängt es sich kurz auf (etwa 30sekunden) dann kommt wieder die Meldung.

Ab und zu kommt sie auch Plötzlich beim Normalen Massenspeicher, wo auch noch so 5GB frei sind. Das ist alles sehr eigenartig!

Ich hoffe die einzigste Lösung ist jetzt nicht nen kompletten Hardreset zu machen, die Firmware Neu zu Installieren oder sowas... Dann muss ich ja das ganze Handy wieder komplett einrichten.....

Wie gehe ich am Besten vor?

Danke für eure Hilfe!

12.03.2010 01:18 Thema: n97 welche displayfolie? | Forum: Nokia NSeries

noTgonna

Antworten: 10
Hits: 7294

Text

ich bin eigl. bis jetzt bei allen handy auch immer fan von brando displayfolien gewesen, aber im moment reizt mich dieses hier https://www.schutzfolien-shop.com/index....ticleID=6006665

viele grüße

21.02.2010 13:33 Thema: Wecker beim N97 (bzw. mini) Weckton komplett abspielen | Forum: Nokia NSeries

noTgonna

Antworten: 5
Hits: 5627

Text

versteh ich net... beim n95 gings doch wudnerbar und ich glaube beim 5800 auch, oder?

20.02.2010 19:56 Thema: Wecker beim N97 (bzw. mini) Weckton komplett abspielen | Forum: Nokia NSeries

noTgonna

Antworten: 5
Hits: 5627

Text

ja das es einen extra zu installierenden wecker gibt weiß ich ja..

ich meine aber das muss doch auch mit dem internen machbar sein, oder?

aber danke, ich gugg nochmal hier rum..

20.02.2010 18:11 Thema: Wecker beim N97 (bzw. mini) Weckton komplett abspielen | Forum: Nokia NSeries

noTgonna

Antworten: 5
Hits: 5627

Text

kann denn da keiner was zu sagen?
sway? du weißt doch sonst immer weiter...

19.02.2010 01:42 Thema: Eure Erfahrungen mit dem N97 mini | Forum: Testberichte / Erfahrungen

noTgonna

Antworten: 44
Hits: 78290

Text

endzeit

nachteil ist eigl. nur das ALLE 4 großen betreiber ihr ok für eine neue firmware geben müssen, währen bei einer branding version nur der eine das ok geben muss.

aber auch da gibts abhilfe und man kann neue firmware flashen ohne garantie zu verlieren...

18.02.2010 16:04 Thema: Eure Erfahrungen mit dem N97 mini | Forum: Testberichte / Erfahrungen

noTgonna

Antworten: 44
Hits: 78290

Text

ich auch..mit einstellungen, sway beim n97 auch...

aber ich habe über phoenix die neue firmware geflasht und den pc wieder über nss zurück geändert und alles ist bestens, also von daher, mir egal ob country oder net Augenzwinkern

18.02.2010 14:24 Thema: Eure Erfahrungen mit dem N97 mini | Forum: Testberichte / Erfahrungen

noTgonna

Antworten: 44
Hits: 78290

Text

Auf dem Produkschild "Mit Einstellungen" ist ein zeichen dafür das es eine Country Version sein könnte.

17.02.2010 22:14 Thema: S60 V5 Games/Apps by Raver | Forum: Symbian / S60 5th Edition / Symbian^1

noTgonna

Antworten: 122
Hits: 157161

Text

python 2 ist drauf.. bei mir, habe ich extra update gezogen.

was den emu angeht... es geht nicht.. ich kann zwar über das steuerkreuz hoch und runter navigieren und so aber keine eingabe machen...

(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten