NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum » Suche

Suchergebnis

Autor Beitrag
09.09.2013 12:06 Thema: Wie lautet mein Sicherheitscode? | Forum: Nokia Firmware-Update / Flash / Unlock / Equipment

germanenburi

Antworten: 0
Hits: 4393

Was ist der Sicherheitscode?

Liebe Community,
letzte Woche habe ich mein Nokia 701 verloren und mussste deshalb auf das alte 5000d-2 zurückgreifen. Als ich das Adressbuch löschen wollte, um es neu aufzuspielen, verlangte das Telefon einen "Sicherheitscode". Ich kann mich aber nicht erinnern, jemals einen Sicherheitscode eingegeben oder geändert zu haben. Auch der sogenannte Standardcode, der immer wieder angegeben wird mit 12345 stimmt nicht. Was kann ich da machen? Gibt es keine Möglichkeit, das Adressbuch zu löschen?
Das Telefon ist übrigens NICHT simlocked!
Vielleicht kann mir einer von Euch Profis helfen?
Liebe Grüße
Buri

(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten