NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum » Suche

Suchergebnis

Autor Beitrag
27.03.2010 10:03 Thema: N900 Internet | Forum: Nokia NSeries

horst747

Antworten: 1
Hits: 2450

Text

Hey

wenn du den Browser auf hast gehst auf google zum beispiel. klickst oben auf goggle
einstellungen, private daten löschen, fertig


Mfg

12.03.2010 09:25 Thema: n97 welche displayfolie? | Forum: Nokia NSeries

horst747

Antworten: 10
Hits: 7288

Text

Hey

also ich nutze die invisbleSHIELD und ich bin voll zufrieden damit.
es reicht aber wenn man nur die fürs display nimmt.


Grüße

09.03.2010 21:17 Thema: NDrive für S60 3rd und 5th | Forum: Mobile Navigation

horst747

Antworten: 103
Hits: 116298

Text

hey

gehen bei euch die blitzer warner noch?

gruß und gut`s nächtle

09.03.2010 20:49 Thema: NDrive für S60 3rd und 5th | Forum: Mobile Navigation

horst747

Antworten: 103
Hits: 116298

Zitat:
Original von Leon73
hallo,

habs mal auf mein N95 8GB getan, nach starten von NDrive will er checken nach updates und wenn ich abbreche geht das programm aus

mfg


Hey wenn du wlan hast kein problem er läd sich nur die sprache runter MarieEN
du mußt danach auf my ndrive dann add voice und deutsch runterladen.
dann info startwizard öffnen und mit nein bestätigen das wars

gruß

09.03.2010 14:39 Thema: NDrive für S60 3rd und 5th | Forum: Mobile Navigation

horst747

Antworten: 103
Hits: 116298

Zitat:
Original von GiuZ
Zitat:
Original von horst747
Hey

erstmal DANKE gesagt.

gibs vielleicht ne anleitung in deutsch wie ich die 3D-City-View karten freischalte?

habe die alten karten noch drauf
also braucht ich nichts neu freischalten

gruß



du musst einfach nur den RasterData ordner in den stammvereichniss ordner einfügen....so hab ich es gemacht und es hat geklappt....




alles bestens Danke

09.03.2010 14:02 Thema: NDrive für S60 3rd und 5th | Forum: Mobile Navigation

horst747

Antworten: 103
Hits: 116298

Text

Hey

erstmal DANKE gesagt.

gibs vielleicht ne anleitung in deutsch wie ich die 3D-City-View karten freischalte?
oder wo der ordner Raster Data hin muß?
habe die alten karten noch drauf
also braucht ich nichts neu freischalten

gruß

28.02.2010 14:13 Thema: Keine MMS mit dem N97 möglich? | Forum: Nokia NSeries

horst747

Antworten: 6
Hits: 8641

Text

Hey

wie wärs damit
http://www.simyo.de/de/informieren/mobil...einstellen.html

gruß

24.02.2010 20:56 Thema: neue Firmeware für N97 | Forum: Nokia Firmware-Update / Flash / Unlock / Equipment

horst747

Antworten: 536
Hits: 183841

Text

Nabend

Update 21.0.045 für N97 PC 0586701 ist draußen

hat ja ganz schön gedauert:-)

Gruß

17.02.2010 20:35 Thema: Software Update via Phoenix Diskussionsthread | Forum: Nokia Firmware-Update / Flash / Unlock / Equipment

horst747

Antworten: 139
Hits: 179174

Text

Nabend

Wollt mal fragen wie es mit Callya Handys ausschaut, wenn man die auf ne freie Version
flashen tut ob Die dann mit jeder Simkarte gehen?

gruß

12.02.2010 19:06 Thema: Software Update via Phoenix Diskussionsthread | Forum: Nokia Firmware-Update / Flash / Unlock / Equipment

horst747

Antworten: 139
Hits: 179174

Text

Hey

also Jaf und Virtual WinXP unter Win7 läuft nicht
also doch 2te Festplatte besorgen

gruß

12.02.2010 13:45 Thema: Software Update via Phoenix Diskussionsthread | Forum: Nokia Firmware-Update / Flash / Unlock / Equipment

horst747

Antworten: 139
Hits: 179174

Zitat:
Original von noTgonna
an die windows 7 nutzer,
habt ihr win7 x64 oder x32?
will es nun doch machen, nicht weil ich technich gesehen probleme mit dem handy habe sondern einfach lust hab.. habe ein x64 windows, wollte also fragen ob es darunter mit nss geht?

thx!


Hey

ich würde Dir zu Virtual WinXP für Win7 raten, da gerade unter x64 nicht alle Programme verwendet werden können.
schau mal paar Post zurück da ist ein Link von mir wie du es machst mit Virtual WinXP
oder am besten gleich XP nutzen, aber bei mir läuft NSS unter Win7 x32

gruß

11.02.2010 09:05 Thema: Software Update via Phoenix Diskussionsthread | Forum: Nokia Firmware-Update / Flash / Unlock / Equipment

horst747

Antworten: 139
Hits: 179174

Text

Morgen

hab mal was gefunden für win7 nutzer, die aber auch noch winXP brauchen

wie bei NSS und bei JAF

wem`s interessiert hier nen link
http://www.drwindows.de/windows-anleitun...einrichten.html

Gruß

10.02.2010 18:51 Thema: Nokia Firmware Editor (NokiaEditor) | Forum: Firmware-Tuning, Hardware-Umbauten

horst747

Antworten: 61
Hits: 83153

Zitat:
Original von tha_untouchable
Zitat:
Original von horst747
also kumpel bescheid sagen das er mit sein lappi rum kommt:-)




Ich würde immer ne kleine festplatte a 20 gb immer parat haben und die wieder in den pc bauen wenn ich flashen will hab ich jetzt auch so gemacht hab ne xterne lappi platte mit xp drauf wieder eingebaut und benutzt ..... XD


Das ist natürlich ne super Idee werde ich wohl auch so machen dann hab ich alles zur Hand
also ertmal ne festplatte besorgen bevor ich flashen kann:-)

Gruß

10.02.2010 18:45 Thema: Nokia Firmware Editor (NokiaEditor) | Forum: Firmware-Tuning, Hardware-Umbauten

horst747

Antworten: 61
Hits: 83153

Zitat:
Original von tha_untouchable
Zitat:
Original von horst747
Wie siehts aus mit Jaf und Win7?

glaub habe ein Problem

* entpacke die JAF_Virtual_PKEY_v2.rar und starte den Emulator (OK)

* Klick install Virtual PKEY Drivers (OK)

* waehle RaskalSN oder ThomasSN (OK)

* waehle Start selected Application (JAF Main current installed) (fehler)

sobald ich das letzte wähle wird mein rechnerbild blau mit irgentwas auf englisch,
dann startet er von alleine neu und dann steht unten im Tray: die software wurde
installiert und kann jetzt verwendet werden. im grätemanager ist alles im grünen
nur trau ich der sache nicht.
Will ja nicht das irgentwas schief geht




JAF und WIN7 Kannste komplett vergessen .... du brauchst UNBEDINGT XP



Vielen Dank, dann weiß ich bescheit.
also kumpel bescheid sagen das er mit sein lappi rum kommt:-)

10.02.2010 18:39 Thema: Nokia Firmware Editor (NokiaEditor) | Forum: Firmware-Tuning, Hardware-Umbauten

horst747

Antworten: 61
Hits: 83153

Text

Wie siehts aus mit Jaf und Win7?

glaub habe ein Problem

* entpacke die JAF_Virtual_PKEY_v2.rar und starte den Emulator (OK)

* Klick install Virtual PKEY Drivers (OK)

* waehle RaskalSN oder ThomasSN (OK)

* waehle Start selected Application (JAF Main current installed) (fehler)

sobald ich das letzte wähle wird mein rechnerbild blau mit irgentwas auf englisch,
dann startet er von alleine neu und dann steht unten im Tray: die software wurde
installiert und kann jetzt verwendet werden. im grätemanager ist alles im grünen
nur trau ich der sache nicht.
Will ja nicht das irgentwas schief geht

10.02.2010 17:44 Thema: Nokia Firmware Editor (NokiaEditor) | Forum: Firmware-Tuning, Hardware-Umbauten

horst747

Antworten: 61
Hits: 83153

Zitat:
Original von tha_untouchable
Zitat:
Original von horst747
Zitat:
Original von tha_untouchable
Zitat:
Original von horst747
Zitat:
Original von tha_untouchable
ööööhhhhhhhmmmm .... naja da wenn du die entpackt hast und auf dein speicher wirst kannste auch den rompatcher benutzen .... du solltest das inzwischen kennen oder?


rompatcher ist klar nur auf welchen speicher und wie?



Speicherkarte bzw Massenspeicher bei N97 ?


einfach auf`n Massenspeicher oder bei dem NokiaEditor?



ja auf massenspeicher im ordner Patches Augenzwinkern


Ok vielen dank
brauch erstmal ne Pause um alles zu verarbeiten:-)

10.02.2010 17:36 Thema: Nokia Firmware Editor (NokiaEditor) | Forum: Firmware-Tuning, Hardware-Umbauten

horst747

Antworten: 61
Hits: 83153

Zitat:
Original von tha_untouchable
Zitat:
Original von horst747
Zitat:
Original von tha_untouchable
ööööhhhhhhhmmmm .... naja da wenn du die entpackt hast und auf dein speicher wirst kannste auch den rompatcher benutzen .... du solltest das inzwischen kennen oder?


rompatcher ist klar nur auf welchen speicher und wie?



Speicherkarte bzw Massenspeicher bei N97 ?


einfach auf`n Massenspeicher oder bei dem NokiaEditor?

10.02.2010 17:32 Thema: Nokia Firmware Editor (NokiaEditor) | Forum: Firmware-Tuning, Hardware-Umbauten

horst747

Antworten: 61
Hits: 83153

Zitat:
Original von tha_untouchable
ööööhhhhhhhmmmm .... naja da wenn du die entpackt hast und auf dein speicher wirst kannste auch den rompatcher benutzen .... du solltest das inzwischen kennen oder?


rompatcher ist klar nur auf welchen speicher und wie?

10.02.2010 17:25 Thema: Software Update via Phoenix Diskussionsthread | Forum: Nokia Firmware-Update / Flash / Unlock / Equipment

horst747

Antworten: 139
Hits: 179174

Zitat:
Original von sway-67
Ja das weiß ich ja. smile

Nur bei NSS selber wie geht es weiter, so wie wenn man es unter XP installiert?
Hab mit Kabeltreiber installieren lassen und ohne, beides mit 0 Erfolg unter Win7.

Grübel gerade ob das schon mal ohne die PC Suite probiert hab.


ich install es nochmal neu und gib dann bescheid

So also install ohne kabeltreiber und es geht
hast du PcSuite auch im Tray beendet? sonst geht Nss auch nicht

10.02.2010 17:16 Thema: Nokia Firmware Editor (NokiaEditor) | Forum: Firmware-Tuning, Hardware-Umbauten

horst747

Antworten: 61
Hits: 83153

Zitat:
Original von tha_untouchable
Zitat:
Original von horst747
Will nicht nerven

aber was mache ich mit diese Datein?
RP_Patches.zip



das sind die patches für den rompatcher ... hätte ich erwähnen sollen .....



und was mache ich mit die?

(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten