NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum » Suche

Suchergebnis

Autor Beitrag
22.05.2009 11:49 Thema: Anwendungen signieren mit SignSIS | Forum: Apps / Spiele / Entwicklung

Az-3

Antworten: 676
Hits: 391447

Vielen herzlichen Dank an Handynull für das Zertifikat!!!

Gruß,
Az-3

20.05.2009 19:48 Thema: Welches Handy benutzt Ihr? | Forum: Nokia-Forum

Az-3

Antworten: 270
Hits: 75261

Hallo,

also ich habe das E71 sowie das 5800XM von Nokia in Verwendung und muss sagen, dass ich von beiden eigentlich begeistert bin.

E71: TOP Verarbeitung und das Ding kann einfach alles! (zumindest was ich benötige)
5800XM: Tolles Freizeithandy mit überraschend gutem Touchscreen!

Gruß,
Az-3

11.05.2009 19:32 Thema: Anwendungen signieren mit SignSIS | Forum: Apps / Spiele / Entwicklung

Az-3

Antworten: 676
Hits: 391447

Vielen Dank an Handynull für die prompte Erledigung - funktioniert einwandfrei!!!

Gruß,
Az-3

10.05.2009 10:18 Thema: Sygic Mobile Maps | Forum: Mobile Navigation

Az-3

Antworten: 1887
Hits: 902649

Hallo,

@Bernhardt:

ich habe die Karten "CHE", "DEU" und "AUT" auf dem Handy und navigiere damit in AUT!

@gorkie:

Danke für den Tipp - wenn alles nichts hilft, dann werde ich eine Neuinstallation durchführen.

Danke für die Hilfe!

Gruß,
Az-3

09.05.2009 13:26 Thema: Sygic Mobile Maps | Forum: Mobile Navigation

Az-3

Antworten: 1887
Hits: 902649

Hallo Handynull,

wie kann ich feststellen, ob es am Arbeitsspreicher liegt? Das Programm habe ich jedenfalls im Telefonspeicher installiert!

Also ich habe im Ordner "Maps" folgende *.mlm Dateien liegen:

Sygic Mobile 7.71.mlm

[DEFAULT]
version=1.2
majorVersion=7
freeTmcs=10@1; 4@9; 6@1; 13@1; 1@1; 9@9; 14@17; 5@1; 8@17; 15@49; 14@33;

[WORLD]
provider=TA
mapRelease=2009.03
detail=full
7digitPostals=yes
tmc=yes
speedcam=yes
speedCamRelease=2009.03.05

[NAMERICA]
provider=TA
mapRelease=2009.03
detail=full
tmc=yes

[UVI]
provider=TA
mapRelease=2009.03
detail=full
tmc=yes

DACH.mlm

name=McGuider2009
version=1.2
majorVersion=7
sdk=no
[CHE]
provider=TA
mapRelease=2008.07
detail=full
speedcam=yes
speedCamRelease=2008.10.05
[AUT]
provider=TA
mapRelease=2008.07
detail=full
speedcam=yes
[DEU]
provider=TA
mapRelease=2008.07
detail=full
speedcam=yes
speedCamRelease=2008.10.05
[WCL]

Danke und Gruß,
Az-3

09.05.2009 12:28 Thema: E71 Plus-Punkt Akku?! Ich glaube nicht... | Forum: Nokia ESeries

Az-3

Antworten: 36
Hits: 13428

Also nach 2 Wochen Nutzung muss ich sagen, dass ich die Akkuleistung akzeptabel finde! Kommt natürlich auch immer auf die Intensität der Nutzung an.

09.05.2009 12:11 Thema: Sygic Mobile Maps | Forum: Mobile Navigation

Az-3

Antworten: 1887
Hits: 902649

Hallo,

also es passiert eigentlich schon bevor ich auf der Autobahn bin - und hinsichtlich den POI´s, da hab ich eigentlich auch schon alles bis auf Restaurants und Tankstellen abgedreht (auch Blitzer).

Kann es denn auch an den *.mlm Dateien liegen oder sind diese bei diesem Fehler eher irrelevant? Hab da aber auch schon einiges probiert, hat alles nicht geholfen.

Gruß,
Az-3

09.05.2009 12:05 Thema: E71 oder anderes Handy... | Forum: Nokia ESeries

Az-3

Antworten: 26
Hits: 9024

Habe das E71 jetzt seit ca. 2 Wochen in Verwendung und muss sagen, dass es ein absolut geiles Gerät ist. Auch als "Neueinsteiger" in dieser Klasse habe ich mich sofort damit zurechtgefunden.

Also von mir auch eine klare Empfehlung!

Gruß,
Az-3

09.05.2009 12:00 Thema: Sygic Mobile Maps | Forum: Mobile Navigation

Az-3

Antworten: 1887
Hits: 902649

Hallo,

ich habe McGuider 2009 schon seit einiger Zeit auf meinem E71 in Verwendung, da funktioniert alles einwandfrei.

Aber bei meinem Nokia 5800 (Sygic 2009, Version aus diesem Thread installiert) bekomme ich öfters einen "Unexpected Error" - irgendwie passiert es immer wenn eine Autobahn in der Nähe ist - jedenfallls hab ich das regelmäßig.

Ich denke, das die *.mlm Dateien (sind zwei im Ordner Maps) in Ordnung sind, habe mir schon alle Seiten und Tipps in diesem Thread angeschaut und ausprobiert aber der Fehler besteht noch immer.

Vielleicht hat ja jemand noch einen Tipp, den ich ausprobieren kann.

Gruß,
Az-3

(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten