NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum » Suche

Suchergebnis

Autor Beitrag
14.12.2012 23:46 Thema: Nokia 700 Dateien verändern | Forum: Nokia-Forum

Taifuhn

Antworten: 6
Hits: 4403

Was ratet ihr mir denn was für eine Firmware ich mir aufspielen sollte damit das Banding weg ist? Es sollten mit der neuen Software natürlich auch meine Datensicherung wiederherstellbar sein damit ich die KOntakte und Kalendereinträge wieder habe. Ist das möglich?

nochwas phoenix ist mir jetzt ein "Begriff" aber was ist navifirm! ??

14.12.2012 15:35 Thema: Nokia 700 Dateien verändern | Forum: Nokia-Forum

Taifuhn

Antworten: 6
Hits: 4403

lgibt es ne anleitung? Bei dem 700 hab ich das noch nicht gemacht... Woher bekomm ich neutrale fw?

14.12.2012 14:41 Thema: Nokia 700 Dateien verändern | Forum: Nokia-Forum

Taifuhn

Antworten: 6
Hits: 4403

habe die software 112.010.1404 466.05 drauf. Ist mit t mobile branding

13.12.2012 23:45 Thema: Nokia 700 Dateien verändern | Forum: Nokia-Forum

Taifuhn

Antworten: 6
Hits: 4403

Nokia 700 Dateien verändern

Hallo. Habe das Nokia 700. Finde es einfach klasse doch gibt es einige Sachen die mich extrem stören. Kamera Ton kann man nicht ausschalten. Habe mir jetzt einen Datei Browser als App geladen und die Datei gefunden. (Kamera Klick für Verschluss). Habe auch schon diese Datei kopiert und die Kopie bearbeitet. (lautlos) Leider ist es aber nicht möglich die Originale Datei zu überschreiben da diese schreibgeschützt ist. Hat jemand ne Ahnung wie ich die Datei überschreiben kann bzw durch die "gleiche" "Lautlose" ersetzen kann?

08.09.2012 22:41 Thema: Nokia 700 eingeschränkte Verbindung | Forum: Nokia-Forum

Taifuhn

Antworten: 1
Hits: 5448

Nokia 700 eingeschränkte Verbindung

Hi.
Ich habe ein Verbundungsproblem mit meinem Wlan Punkt. Das Nokia 700 schreibt ständig eingeschränkte Verbindung.
Mein Nokia N8 geht auf den gleichen Wlan Punkt einwandfrei rein und schreibt nur Verbindung somit ist alles in Ordnung und Surfen ist möglich. Alles einwandfrei. Die Werte vom N8 bei aktiver Verbindung:
IP 192.168.1.4
Subnetz 255.255.255.0
Gateway 192.168.1.1
DNS 192.168.1.1

Mein Nokia 700 habe ich bei ausgeschaltetem N8 auf diese Werte gestellt. Keine Verbesserung Weiterhin eingeschränkte Verbindung.



Netzwerkaufbau:
Router Fritzbox 192.168.1.1 DHCP aktiv Gateway 192.168.1.1
Router 1. Stock Hama 192.168.1.100 DHCP inaktiv

Das Nokia N8 funktioniert perfekt das Nokia 700 nicht.

Wer kann da helfen?
(Surfen ist bei eingeschränkter Verbindung nicht möglich)

24.08.2012 17:58 Thema: N8 mit 700 autom sync | Forum: Nokia NSeries

Taifuhn

Antworten: 2
Hits: 6132

Danke für die Nachricht. Ja das kenne ich schon aber ich möchte dass das einfach automatisch funktioniert ohne täglich bei eine Handy eine Sync manuell zu starten. Gibt es vielleicht eine App dafür? Oder was vielleicht auch möglich ist über Ovi Kalender dass beide Handys den gleichen Ovi Benutzername haben und so synchronisiert werden kann?

20.08.2012 21:58 Thema: N8 mit 700 autom sync | Forum: Nokia NSeries

Taifuhn

Antworten: 2
Hits: 6132

N8 mit 700 autom sync

Hi. Kann man einstellen dass bei Bluetooth Sichtkontakt 2 Handys miteinander die Kalendereinträge synchronisieren? N8 mit Nokia 700. Früher mit meinem 6300i musste das mit Outlook und Nokia Siute gemacht werden. Hoffe ihr könnt mir helfen ob das möglich ist auch ohne Computer...

20.08.2012 21:43 Thema: Nokia 700 "Online" begrenzen | Forum: Mobiles Internet

Taifuhn

Antworten: 2
Hits: 25716

Nokia 700 "Online" begrenzen

Hi.
Ich habe seit kurzem das Nokia 700. Ich möchte mit dem Wlan ständig online sein aber auf keinen Fall über 3G online gehen da ich keine Internet Flat habe und das auch nicht braucht. Wie kann man das aktivieren dass der immer online bleibt oder neu verbindet oder Emails automatisch abruft aber wenn ich den Wlan Bereich verlasse der dann NICHT übers Netz Online geht? Für den Notfall möchte ich aber trotzdem die Einstellungen aktivieren können dass ich unterwegs mal online gehen kann auch ohne Wlan.

(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten