NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum » Suche

Suchergebnis

Autor Beitrag
09.07.2009 14:30 Thema: Key Lock Clock - Bildschirmschoner mit Datum und Uhrzeit | Forum: Symbian / S60 1st, 2nd, 3rd Edition

Guhl

Antworten: 6
Hits: 6138

Zitat:
Original von Bernhardt
die Bilder gehen leider nicht.


Jetzt aber. Hab das Bild extra neu gehostet Augenzwinkern

09.07.2009 09:50 Thema: Key Lock Clock - Bildschirmschoner mit Datum und Uhrzeit | Forum: Symbian / S60 1st, 2nd, 3rd Edition

Guhl

Antworten: 6
Hits: 6138

RE: @ Guhl

Zitat:
Original von Handynull
Stell doch mal bitte Bilder mit reinAugenzwinkern



erledigt Augenzwinkern

08.07.2009 15:38 Thema: Key Lock Clock - Bildschirmschoner mit Datum und Uhrzeit | Forum: Symbian / S60 1st, 2nd, 3rd Edition

Guhl

Antworten: 6
Hits: 6138

Key Lock Clock - Bildschirmschoner mit Datum und Uhrzeit

Hallo zusammen

Ich biete hier einen netten Bildschirmschoner an, der das aktuelle Datum samt Uhrzeit anzeigt:

Key Lock Clock 0.50
(kostenlos und unsigniert, läuft auch auf v5-Geräten)



Download

Anleitung:
1. Anwendung starten
2. Clock Screen on auf ON stellen
3. Helligkeit einstellen
4. Lights on while charging auf ON stellen, wenn beim Aufladen die Anzeige immer angeziegt werden soll
5. Programm mit Exit verlassen
6. Testen durch Betätigen der Tastensperre und drücken einer Taste


Mehr dazu hier: http://www.drjukka.com/KeyLockClock.html

Viel Spaß damit.

Gruß
Guhl

07.07.2009 16:30 Thema: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3 | Forum: Mobile Navigation

Guhl

Antworten: 388
Hits: 399260

Zitat:
Original von norber.x
Heisst das du hast die Version getestet oder nicht? Ich habe nicht Schleemils Version gemeint sondern die in meinem ersten Post, diese habe ich Heute ersetzt und diese Version wurde gestern "released".

Wonkerwillis Post sollte eigentlich ein Indikator dafür sein, dass es funktioniert.



Hallo

Also ich habe deine neue Version eben ausprobiert. Leider funktioniert auch die noch nicht richtig mit dem 5800er. Die Suche ist auch bei mir noch komplett leer (bis auf die Icons am Anfang jedes Listeneintrags). Müssen wir uns also weiterhin noch etwas gedulden unglücklich

Gruß
Guhl

PS: Dein erster Downloadlink geht übrigens nicht. Da sagt er immer, dass die Datei nicht gefunden werden konnte. Der Link bei uploaded.com funzt dagegen. Ich nehme doch an, dass beide Files identisch sind?

26.06.2009 09:04 Thema: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2 | Forum: Apps / Spiele / Entwicklung

Guhl

Antworten: 876
Hits: 492423

Text

Vielen Dank auch von meiner Seite. Ich werde dann am WE die Zerts ausgiebig testen...
Mein ewiger Dank sei dir gewiss Zunge raus

25.06.2009 17:04 Thema: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2 | Forum: Apps / Spiele / Entwicklung

Guhl

Antworten: 876
Hits: 492423

Zitat:
Original von sebbo55
Zitat:
Original von JuL
Du musst dich für garnichts entschuldigen, das ist ein freiwilliger Dienst von euch. Wer nicht warten kann hat pech gehabt und sollte sich dazu noch schämen.

Wenn es länger dauert, dauert es halt länger.

MfG JuL


also ich kann nicht für alle sprechen, aber mit sicherheit wollte ich hier nicht drängeln. falls das falsch rüber kam tut es mir leid!
ich weiß den freiwilligen dienst von Handynull und Pallmal echt zu schätzen!! ohne die beiden wäre das hier nicht mal ansatzweise ein so fettes forum! ich hoffe das wissen die meisten anderen auch!

Ich möchte mich hier in aller form dafür bedanken, was die beiden ( aber natürlich auch viel weitere ) für uns alle hier möglich machen!! D A N K E ! ! !
Freude

gruß sebbo55



Dem kann ich mich nur anschließen. Sollte ganz sicher nicht so rüberkommen, dass ich drängeln würde. Laßt euch ruhig Zeit damit. Gut Ding will Weile haben Augenzwinkern

25.06.2009 11:38 Thema: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2 | Forum: Apps / Spiele / Entwicklung

Guhl

Antworten: 876
Hits: 492423

Zitat:
Original von goeks
Zitat:
Original von sebbo55
meins ist schon wieder nicht dabei unglücklich
kommt da noch ein schwung, oder waren das alle?

Mach dir nichts drauß. Meins ist auch nicht dabei.
mfg.
Göks



Diesmal war ich leider auch noch nicht dran. Muss ich halt noch auf meine beiden Zerts weiterhin warten Zunge raus

29.05.2009 23:44 Thema: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2 | Forum: Apps / Spiele / Entwicklung

Guhl

Antworten: 876
Hits: 492423

Text

Vielen Dank für deine Mühe. Du bist der Beste. Augenzwinkern
Werde es morgen dann mal testen.

Gruß
Guhl

22.05.2009 16:11 Thema: Zertifikate und Key`s (Symbian-Signed) | Forum: Apps / Spiele / Entwicklung

Guhl

Antworten: 14
Hits: 19008

Text

Danke für die Info. Wäre womöglich auch noch drauf reingefallen, da ich auch für mein 5800 ein Zertifikat brauchen werde, sobald ich es habe...

Gruß
Guhl

22.05.2009 12:10 Thema: Sygic Mobile Maps | Forum: Mobile Navigation

Guhl

Antworten: 1887
Hits: 881381

Text

Danke für den Upload. Werds testen, sobald ich mein 5800 in Händen halte Augenzwinkern

Gruß
Guhl

22.05.2009 12:07 Thema: Nokia.Maps.v3.0.0302.S60v3 | Forum: Mobile Navigation

Guhl

Antworten: 94
Hits: 50114

Text

Vielen Dank auch von meiner Seite noch... Augenzwinkern

Gruß
Guhl

20.05.2009 11:47 Thema: NOKIA 5800 XpressMusic | Forum: Testberichte / Erfahrungen

Guhl

Antworten: 54
Hits: 46961

Bei inside-handy liegt das Handy auf Platz 2 und die Erfahrungsberichte und der Test sind allesamt gut bis sehr gut ausgefallen. Somit kann ich das auch nicht ganz nachvollziehen. Im Laden hatte ich es auch in der Hand und es gefiekl mir auf Anhieb. Daher habe ich es mir jetzt bestellt und warte schon sehnsüchtig darauf... Zunge raus

Gruß
Guhl

20.05.2009 11:38 Thema: Sygic Mobile Maps | Forum: Mobile Navigation

Guhl

Antworten: 1887
Hits: 881381

Vielen Dank auch von meiner Seite aus. Sobald ich diese Woche mein neues 5800 bekomme, wird das ganze dann ausprobiert.

Gruß
Guhl

(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten