NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum » Suche

Suchergebnis

Autor Beitrag
26.09.2010 15:37 Thema: N95 8GB als Modem nutzen | Forum: Mobiles Internet

Laura

Antworten: 6
Hits: 14558

Text Re: N95 8GB als Modem nutzen

Ok, dann eben keine Hilfe.

Fred kann geschlossen werden.

24.09.2010 11:20 Thema: N95 8GB als Modem nutzen | Forum: Mobiles Internet

Laura

Antworten: 6
Hits: 14558

Hi exitus,

also mit meiner t-mobile karte (complete flat) kann ich via pc-suite mit dem n95 sofort eine Internetverbindung herstellen.

Aber wenn ich meine vodafone datensim ins n95 lege, erkennt das Netbook es nicht als Modem, obwohl die richtigen vodafone Zugangspunkte eingestellt sind.
Ich weiß nicht, was ich da verkehrt mache.

Gruß
Laura

23.09.2010 19:53 Thema: N95 8GB als Modem nutzen | Forum: Mobiles Internet

Laura

Antworten: 6
Hits: 14558

ähm nur so nebenbei - das Wetter war heute echt schön Augenzwinkern

23.09.2010 00:24 Thema: N95 8GB als Modem nutzen | Forum: Mobiles Internet

Laura

Antworten: 6
Hits: 14558

N95 8GB als Modem nutzen

Hallo,

ich möchte mein N95 8GB mit einer Vodafone Prepaid Datenkarte als Modem nutzen. Die SIM Karte war vorher in meinem USB Surfstick.
Geht das? Vielleicht sogar über Bluetooth?
Mein Netbook läuft mit WIN7. Mit dem Surfstick von Vodafone habe ich hier bei uns ein sehr schlechtes
Netz.
Bitte gebt mir doch eine Anleitung, was ich am Handy einstellen muß.

Gruß
Laura

12.04.2010 14:42 Thema: N95 8gb Ohrlautsprecher schnarrt | Forum: Reparaturen

Laura

Antworten: 2
Hits: 6401

Achso. Wäre ja auch zu schön gewesen. :-)
Danke.

LG
Laura

12.04.2010 14:22 Thema: N95 8gb Ohrlautsprecher schnarrt | Forum: Reparaturen

Laura

Antworten: 2
Hits: 6401

N95 8gb Ohrlautsprecher schnarrt

Hallo,

ich habe da mal eine Frage. In Verkaufsanzeigen lese ich oft "ich habe das Handy wegen eines Defekts tauschen lassen, so dass es nun bis auf den Akku nagelneu ist".

Also wenn ich jetzt wegen meines schnarrenden Ohrlautsprechers in den nächsten NSP gehe, tauschen die doch nicht so einfach mein Handy, sondern reparieren das. Oder nicht?
Oder wie lassen die alle ihre alten Handys tauschen?

Garantie habe ich noch ein halbes Jahr und ein neues N95 hätt ich auch gern. :-)

Gruß
Laura

31.01.2010 22:27 Thema: Tausche Nokia N96 16GB, OVP, Rechng. ..... | Forum: Verkaufen / Tauschen

Laura

Antworten: 0
Hits: 1502

Tausche Nokia N96 16GB, OVP, Rechng. .....

......erledigt!

21.01.2010 11:29 Thema: C-o-r-e Player | Forum: Symbian / S60 1st, 2nd, 3rd Edition

Laura

Antworten: 30
Hits: 21793

Weiß vielleicht jemand, wo man sich für den CorePlayer eine Bedienungsanleitung runterladen kann?
Hab beim Googeln nix gefunden.

Gruß
Laura

19.01.2010 23:33 Thema: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2 | Forum: Apps / Spiele / Entwicklung

Laura

Antworten: 876
Hits: 492305

Funktioniert einfach supi!!!!!!!!

Vielen, lieben Dank Handynull :-)

14.01.2010 21:54 Thema: CorePlayer | Forum: Symbian / S60 1st, 2nd, 3rd Edition

Laura

Antworten: 17
Hits: 14703

@wanna-be-rich

"SIS" wird nicht unterstützt.

Gruß

wanna-have-a-coreplayer
Laura

14.01.2010 07:36 Thema: CorePlayer | Forum: Symbian / S60 1st, 2nd, 3rd Edition

Laura

Antworten: 17
Hits: 14703

Text

Danke. Probiere ich heute abend aus. Divx Player habe ich schon. Der läuft gut.

Gruß
Laura ;-)

06.01.2010 01:15 Thema: CorePlayer | Forum: Symbian / S60 1st, 2nd, 3rd Edition

Laura

Antworten: 17
Hits: 14703

Text

Nein, das E66 hat s60 3rd. Sygic und alles andere läuft bestens.
Vielleicht ist ja die SIS Datei für die s60 2. Habe gehört, man muß dann das Handydatum zurückdatieren, damit es läuft. Aber.....puuuh, mir reichts erstmal.
Ich geb auf. ;-) Dann ruckelts halt weiter.

Danke euch vielmals für eure Hilfe.

Liebe Grüße
Laura

05.01.2010 21:45 Thema: CorePlayer | Forum: Symbian / S60 1st, 2nd, 3rd Edition

Laura

Antworten: 17
Hits: 14703

Text

Hallo Smog,

mich nervt dieses E66. Was mache ich nun wieder verkehrt?

Wenn ich vom Dateimanager installieren will, bekomme ich die Meldung "SIS nicht unterstützt".
Egal, welche von den Dateien ich inst. will.

Smartmovie = abgelaufenes Zertifikat

Gruß
Laura

05.01.2010 19:36 Thema: CorePlayer | Forum: Symbian / S60 1st, 2nd, 3rd Edition

Laura

Antworten: 17
Hits: 14703

Oh Smog, mein Dank wird dir ewig nachschleichen. *Freudentanz*
Das probiere ich gleich aus und geb dir dann Bescheid.

Gruß
Laura

05.01.2010 19:16 Thema: CorePlayer | Forum: Symbian / S60 1st, 2nd, 3rd Edition

Laura

Antworten: 17
Hits: 14703

Hi Smog,

danke, probiere ich aus.

Gruß
Laura

05.01.2010 19:01 Thema: CorePlayer | Forum: Symbian / S60 1st, 2nd, 3rd Edition

Laura

Antworten: 17
Hits: 14703

Nachtrag:
Ich hab übrigens auch noch ein N96. Und von dem Gerät kenne ich das gar nicht. Jedes mp4, dass ich da draufgeklatscht habe, wurde problemlos abgespielt. Ist wohl technisch doch ´ne andere Liga, das N96, wenn das Ding bloß nicht so klotzig wäre und der Slider nicht so wackelig wäre.

Gruß
Laura

05.01.2010 18:52 Thema: CorePlayer | Forum: Symbian / S60 1st, 2nd, 3rd Edition

Laura

Antworten: 17
Hits: 14703

Text

Hallo Bernhardt,

na ja, in dem Betreiberbeitrag steht aber, dass das nicht erwünscht ist und Pallmall nicht hilft. Wegen Schnorrerei und so. Kann ich auch verstehen. Und 5 Beiträge hab ich, glaube ich, auch noch nicht geschrieben.

Vielleicht gibts ja auch einen anderen guten Player.

Hab mittlerweile schon alles ausprobiert. Video auf Telefonspeicher, schnellere Speicherkarte, mit Suite konvertiert, kleiner gemacht, 300er Firmware ist drauf, Programme laufen auch nicht im Hintergrund, es ist wie verhext immer stockt die Wiedergabe. Muß am RealPlayer liegen.
Divx läuft gut, aber da ist das Bild schneller, als der Ton und das nervt.

Gruß
Laura

05.01.2010 15:38 Thema: CorePlayer | Forum: Symbian / S60 1st, 2nd, 3rd Edition

Laura

Antworten: 17
Hits: 14703

Text

Ups, habe jetzt erst den Beitrag übers Signieren gelesen. Sorry.
Na da bin ich wohl noch zu neu, um ein Zertifikat zu erhalten.
Hat sich also erledigt.

Aber vielleicht kann mir jemand einen anderen guten Symbian VideoPlayer empfehlen.

Gruß
Laura

05.01.2010 13:05 Thema: CorePlayer | Forum: Symbian / S60 1st, 2nd, 3rd Edition

Laura

Antworten: 17
Hits: 14703

CorePlayer

Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich einen kostenlosen CorePlayer laden kann, damit ich endlich meine Videos auf dem E66 ruckelfrei schauen kann?
Habe hier und woanders schon einiges geladen, aber dann kamen immer wieder diese Meldungen, mit denen ich mich nicht auskenne, Zertifikatsfehler/unsigniert/abgelaufen usw.

Mein Handy ist nicht gecrackt/gepatcht, was auch immer das ist.

Gibts vielleicht ´ne Version mit Keygen., so wie bei Sygic? Das kriege ich irgendwie hin.

Gruß
Laura

30.12.2009 11:02 Thema: Sygic Mobile Maps | Forum: Mobile Navigation

Laura

Antworten: 1887
Hits: 881211

Hi JuL,

sorry, werde ich nächstes mal dran denken. Besten Dank.

(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten