NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum » Suche

Suchergebnis

Autor Beitrag
01.01.2020 18:25 Thema: Vorgestellt: Nokia 2720 Flip | Forum: Nokia-Forum

Emma

Antworten: 3
Hits: 7636

Text Re: Vorgestellt: Nokia 2720 Flip

Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr euch allen!

Ich bin seit gestern stolze Besitzerin des benannten Handys. Und damit so ziemlich wieder in der Handy-Steinzeit angekommen! Yeah!

Positiv bisher: Die erste Einrichtung ist relativ problemlos, wenn man ein wenig Geduld hat sich durch die Menüs zu hangeln. W-Lan, Bluetooth, mobile Daten...alles schnell eingerichtet und funktioniert einwandfrei. Die Anmeldung zum Google-Konto hat auch (fast) keine Probleme bereitet. E-Mail und Kontakte synchronisieren schnell und zuverlässig.

Aber nun der erste negative Punkt: der Google-Kalender will nicht. Der Fortschrittsbalken ist wie ein VW 1200. Er läuft und läuft und läuft. Termine die ich allerdings auf dem Handy eintrage kommen im Google-Kalender an. Eine grundsätzliche Verbindung scheint also zu bestehen. Hat jemand das gleiche Problem?

OS ist Ver. 2.5.2

(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten