Beitrag
Geschrieben

20.03.2013, 17:50
Zitat: -- Original von Gex Gähhnnnn. Irgendwie hab ich keinen Bock auf dieses ganze Stream- und Download-Grütze... ich kauf mir Sachen, die kmich interessieren, liber legal, die LEute, die das produ...
20.03.2013, 17:47
Naja, normalerweise kriegt man so etwas doch anstandslos ersetzt. Es liegt ja auf der Hand, dass das ein Produktionsfehler war. So etwas kommt vor und der Händler und Nokia wissen das. Ein Verkauf wär...
20.03.2013, 17:42
Welch ein weiser Großvater! Mein Spruch: "Tu was du willst und liebe!"
20.03.2013, 17:40
Zitat: -- Original von Bernhardt Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat. -- Auch bekannt unter dem Titel: "Mit meiner Schrottkarre kompensiere ich...
20.03.2013, 17:01
Ach cool, danke! Also ich hab schon viel so Fitzelarbeit gemacht in meinem früheren Job. Das sollte ich hinkriegen. Danke für den Tipp. Hab davon zwar gehört, aber es wurde mir abgeraten. Aber so ...
19.03.2013, 18:38
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Zuschneiden einer Mini SIM auf Micro SIM? Ich habe dieses Video (http://youtu.be/Dk7qb_H2v9Y) dazu gesehen und dachte eigentlich davor noch, dass das nicht geht (...
13.03.2013, 18:02
Bei meiner Internet Flatrate (http://dsl.1und1.de/internet-flatrate) habe ich vier SIM Karten dazu bekommen, mit denen ich unbgrenzt in UMTS Geschwindigkeit surfen kann. LTE werd ich aber beizeiten au...
11.03.2013, 16:08
Fujitsu? Seit wann sind die denn im Handymarkt? Ich find es gar nicht so schlecht, dass es so groß ist, ist halt doch mehr ein MiniPC / Tablet als ein Handy. Und dass es Tasten hat, ist mir auch s...