Beitrag
Geschrieben

21.03.2013, 23:21
Ich kann nur zustimmen aber Leider wenige neue Diskussionen wie wäre es damit für einen eigenen Thead? :)
21.03.2013, 23:19
Dafür ist ein Forum ja da um sein Wissen mit anderen zu teilen und sich zu informieren ;)
21.03.2013, 23:17
Ich finde wenn man in so einem Forum etwas wissen möchte ist es auch ok wenn man sich als Gast anmeldet aber bei längerer/ häufigerer Benutzung lohnt sich ein Account einfach aus aus Respekt den Betre...
12.03.2013, 19:19
Hi liebe Community, ich möchte mein Smartphone (Lumia 800) für einen relativ guten Preis verkaufen, habe aber echt keine Laune mehr auf eBay, weil ich dort letztens über den Tisch gezogen wurde. ...
12.03.2013, 19:15
Zitat: -- Original von Smartphonestar Es werden echt noch Handys hergestellt die Ziffertasten haben ? -- Die Frage ist berechtigt, denn der Fokus der Hersteller liegt da nicht.
12.03.2013, 19:14
Da ist doch bestimmt so ein (+)-utton oder nicht?