Beitrag
Geschrieben

06.05.2012, 22:10
Hallo ExiTuS, vielen Dank für die Erklärung. Allerdings war keiner der Töne in Deinem Ordner auch nur im entferntesten meinem Klingelton ähnlich. Mein Ton ist eine Art Glockengeläut, ein bisschen w...
05.05.2012, 16:17
Hallo Alex, vielen Dank für die Tipps. Mit dieser Hilfe habe ich es geschafft die Töne auf mein Handy zu laden. Allerdings ist mein Klingelton leider nicht dabei, obwohl Exitus sehr viele Töne mit ...
03.05.2012, 21:57
Hallo Alex, mein neues Handy ist ein Nokia 300. Kann man diesen alten Klingelton überhaupt darauf wiedergeben? Danke und viele Grüße schalulla
01.05.2012, 14:09
Hallo Alex, die Nummer des Modells ist 1110i. Oder gibt es noch eine andere Bezeichnung? Auf dem Handy selbst steht nichts drauf. Grüße schalulla
29.04.2012, 23:37
Hallo, vielen Dank für die Klingeltöne. Das ist wirklich sehr nett! Leider kann ich einige davon nicht öffnen. Von den Dateinamen her zu schließen, ist das Modell meines Handys jedoch nicht dabei. ...
21.04.2012, 16:38
Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Klingelton "Clock Alert 3" von dem Nokia-Handy 1110i. Es ist, glaube ich, ein SMS-Klingelton gewesen. Ich hätte ihn gerne auf meinem neuen Nokia-Handy, weil ic...