Beitrag
Geschrieben

31.05.2011, 12:14
kann´s auch nicht installieren ...
31.05.2011, 12:09
okay danke ... jetzt weiß ich auch, wieso ich nix gefunden habe: Dieser Artikel ist leider nicht für das Nokia C6-00 erhältlich.
31.05.2011, 11:54
... werd noch irre .. wenn ich im ovi store kompass eingebe, dann findet er nur ein programm camerapro ... aber nix mit kostenlosem kompass .....
31.05.2011, 11:35
Hi, nein .. unter senoreinstellung ist nur ein oder aus ... aber nix für kompass. so wie auf deinem bild sollte es laut bedienungsanleitung sein ... der rote kompass ... hatte ich aber noch nie ...
31.05.2011, 11:23
ja .. den roten Punkt habe ich ... was mich stört ... wenn ich navigiere und ich z.B. eine Bahnlinie in der Nähe habe, dann möchte ich das sich die Karte auch entsprechend anpasst .. ist die Bahnlinie...
31.05.2011, 11:14
Hallo und Danke, genau .. . ich drücke auf ovi maps ... dort auf Karte (alternativen sind check in, Favoritrn, Fahren, Gehen, Updates, Wetter, Mehr) dann habe ich unten links einen kleinen Komp...
31.05.2011, 10:53
Hallo, ich bin neu hier und über die google suche auf Euer Forum gestoßen. Leider konnte ich über die Suche nichts finden, daher meine Frage: bei meinem C6-00 bekomme ich den Kompass nicht akti...