Beitrag
Geschrieben

31.05.2011, 04:05
Jo, danke [ExiTuS]. Bundesnetzagentur:lamp: , da hätte ich auf selbst drauf kommen können. Aber wenn solche Sachen einen dann wirklich mal selbst betreffen, ist man so dämlich wie man lang ist. N...
30.05.2011, 22:38
Zitat: -- Original von Handynull Wenn es um "Werbung" geht gibt es einen einfachen (aber wirkungsvollen) Trick. Die mögen das gar nicht haben wenn DU das Gespräch AUCH aufzeichnest... ........ -...
30.05.2011, 13:37
@ [ExiTuS] Erst mal 'Vielen Dank' für Deine schnelle Antwort :ruf: Und jetzt doch mal ein bischen mehr: Was in der BedAnl. steht, habe ich gemacht. Einstellungen --> Sicherheit --> Anrufsp...
30.05.2011, 10:00
Moin, Moin @ all! Kurz und knapp: Habe ich die Möglichkeit, einzelne, ankommende Rufnummern im X3-02 zu sperren? ?( Greetz, Gualtero