Beitrag
Geschrieben

30.06.2011, 10:25
guten morgen karten sind drauf, hatte ich erst aktualisiert über ovi suite. war heute morgen schon unterwegs und dabei ist mir aufgefallen, dass unten rechts im navifenster jetzt das gps zeichen steh...
29.06.2011, 22:00
O.., danke für die schnelle Antwort. Mailclient hab ich nicht eingerichtet, internet ( surfen usw) nutze ich mit dem handy nicht, da ich dafür eine private flat für laptop hab. bisher kamen zwar keine...
29.06.2011, 19:52
ich habe eine firmenkarte mit telefonflat im d2 netz. jetzt wurden auf der letzten rechnung ca 150,00 € für Internet/Navigation berechnet. Die navigation soll doch angeblich kostenlos sein, d.h. offli...
16.04.2011, 16:59
Ich hoffe, mir kann hier geholfen werden. Ich habe auf meinem 5230 die Karten von Deutschland, Schweiz, Frankreich und Italien installiert. Innerhalb von Deutschland funktioniert die Navigation einwan...