Beitrag
Geschrieben

27.03.2011, 22:33
Also ich glaube nicht das es am USB-Anschluss des PC's liegt, ich habs an meiner DEll-Dockingstation und direkt am Notebook (Dell Precision M6400) probiert. Und meldet ja auch, das eine USB-Verbindu...
27.03.2011, 18:24
Das ist mir jetzt mehrfach passiert. Der Akku ist quasi leer, ich schließe das Telefon an meinen PC, das Telefon meldet eine Ovi Verbindung (egal ob die geöffnet ist) und lädt einfach nicht ... ...
27.03.2011, 18:21
Aber das war doch jetzt meine Frage, wie kann ich denn auf eine Laufwerksfreigabe von Windows (7) zu greifen? Dort habe ich ja keine URL die mit HTTP beginnt ... Danke!
22.03.2011, 16:49
Danke! Aber Nokia hat doch bestimmt nicht extra für DropBox eine Funktion ins handy eingebaut?
20.03.2011, 21:21
Hab gerade den Punkt Externe Laufwerke unter Verbindungen gefunden. Man kann da eine URL eingeben und Benutzerdaten, scheint als keine SMB zu sein ... Weiß jemand was damit gemeint ist und auf w...
20.03.2011, 21:18
Vielen Dank noch mal für die Hilfe, jetzt gehts irgendwie wieder. hab noch ca. 2x alles neu gemacht ... keine Ahnung
12.03.2011, 19:47
Vielen Dank für die ausführliche Antwort! Aber leider hab ich das ja schon versucht, hatte ja sogar einen HW Reset gemacht. Wenn ich Nokia Maps starte sehe ich die Fehlermeldung ca. 20x hinter ein...
12.03.2011, 16:08
Danke, aber das ist mir schon klar. Die Verbindung zum WLAN steht, erfragt nach dem Key und bekommt eine IP. Wenn man dann auf browsen geht kommt der Fehler. Unter Ziele siehts auch gut aus, da s...
12.03.2011, 15:55
Hallo! Ich bin gerade der Verzweiflung nahe! Mein neues E7 kann keine Internetverbindung herstellen, mit keiner Applikation, keine Mail abrufen, Nokia-Maps nix. Es kommt immer kurz (ca. 1Sekunde)...