Beitrag
Geschrieben

21.10.2010, 13:06
Wie kann ich herraus finden ob das ein neues oder ein überarbeitetes Gerät ist...??
21.10.2010, 11:18
Der Mann hat Recht.. Oh mein Gott, der Mann hat Recht.. Da kaufste im Shop für teuer Geld ein vermeintliches "neu Gerät" und dann sowas... Zum Glück hab ich Urlaub... Danke funshopper_de... Das...
20.10.2010, 16:24
Super danke.. Versuche ich im Anschluß.. Hab auf Werkseinstellung zurückgesetzt, doch funzt das BT noch immer nicht..
20.10.2010, 13:19
Danke, klingt nach mir... :D Ist denn o.g Tastenkombi die für den Hardreset..?
20.10.2010, 13:09
Führe ich den hardreset mit der Tasten-kombi Shift+space+backspace beim hochfahren durch, oder ist das nur die werkseinstellung..? Oder ist die werkseinstellung hardreset..? ganz schön grün de...
20.10.2010, 12:44
Hab schon nach software updates geschaut, nur das hardreset noch nicht in betracht gezogen.. Ja dann wird es das wohl erstmal sein, Garantie ist drauf, aber kennst das ja erstmal schauen ob ich (also...
20.10.2010, 12:31
Alex, nein rührt sich nichts, läßt sich auch im BT Menü nicht einschalten. Hab versucht es zu koppeln aber soweit komm ich garnicht. Mies.. Gruß Maik..
20.10.2010, 12:07
Einen schönen, ich hab mir letzte Woche das mini geholt und habe versucht mir von meinem anderem Handy dateien zu schicken. Ging schon nicht. Immer wenn ich BT einschalten möchte, Piep, Bluetooth ...
05.10.2010, 21:33
:D danke Dir auch... Bis demnächst...
05.10.2010, 21:25
Bauchgefühl..... :D
05.10.2010, 21:18
laaach... Ja ne so dicke, lach.. N8 is schon ne wucht.. Aber der Preis leider auch... Ich denke dann darf es wieder das mini werden, danke euch bei der Entscheidungs-hilfe. Die farbe ist dann ech...
05.10.2010, 20:40
Wow, danke für die promte Antwort. UNd wie sollte es anders sein ich tendierte beim x6 zum weißen.. :D Und ja, ich müßte es selber latzen, aber die liebe pinke soll dabei keine rolle spielen. Die T...
05.10.2010, 19:54
Nabend, ich hatte bis vor wenigen Tagen das mini, Unfallschaden. Jetzt möchte ich mir ein neues Gerät anschaffen und schwanke bei der Entscheidung zwischen beiden Geräten. Die Verarbeitung soll ei...