Beitrag
Geschrieben

22.07.2010, 22:52
Zitat: -- Original von hedak @All Was ist denn hier los? Jetzt reißt euch mal wieder zusammen! Das ist ein Forum, da kommt es zu Fragen und Diskussionen... @Dorfelsan Um die Vibration bei der...
21.07.2010, 15:59
die touch vibra tut doch, ist halt schwächer aber sie tut - meine tastensperre garnicht :( hab mapztoc auch aktiv gesetzt, hat aber nix gebracht
20.07.2010, 23:03
danke danke, bin gespannt obs ohne flashen geht die tastensperrenvibra wieder anzuschalten. oder meinst du die touch vibra?
19.07.2010, 22:16
1. hab ich nach support geschrien? 2. wird man ja wohl fragen zu seiner CFW stellen dürfen oder? das mit dem 3G hätte ja ein bug sein können... 3. das mit der tastensperre hatte ich schon gelesen, d...
18.07.2010, 13:35
nochmal etwas: und zwar hab ich jetzt maximal 3G empfang, früher hatte ich oft 3,5G empfang. stimmt da irgendwas nicht? hatte zuvor die original 20er FW drauf
17.07.2010, 14:35
so, jetzt hab ich mal drüber geschlafen :) was mir auffällt an deiner fw, und was auch ein bissel stört: - keine vibration mehr bei der tastatursperre - drehung des displays ist "megasensibel" b...
17.07.2010, 03:48
neues problem, wenn ich auf "use ini" klicke, geht zwar das fenster auf, allerdings werden mir keine "phone models" angezeigt. einfach nur leer. woher bekomm ich denn die richtigen "inis" und wohin ko...
16.07.2010, 12:38
okay, danke dir! mal schauen ob ich heut abend nach der arbeit dazu lust und zeit habe. drecks win7 ;-)
15.07.2010, 22:28
Zitat: -- Original von PlayLand nur die jafloader.exe ausführen die datei startet alles was gebraucht wird ich mache am we ein video von einer sauberen installation bis zum starten von jaf verges...
15.07.2010, 12:09
Zitat: -- Original von PlayLand @langer_hans an w7x64 kann es nicht liegen da ich es selber nutze und das tutorial habe ich unter w7x64 gemacht es muss ein anderes problem sein -- ich hatte ja auc...
15.07.2010, 04:00
hallo ich würde gerne deine CFW auf mein n97 bruzzeln, allerdings scheiter ich schon an JAF. hab alles mit deinen dateien und genau nach deiner anleitung installiert. dann beim starten von "J...