Beitrag
Geschrieben

19.07.2010, 22:13
Das mit der Aktualisierung hatte ich auch. Habe einen Hardreset gemacht und jetzt geht es. ;) Deine CFW läuft wunderbar und das mit dem schnellen drehen ist nicht schlimm, denn es dreht sich ja auch...
15.07.2010, 15:17
Zitat: -- Original von PlayLand c2z = mapztoc -- Ahh ok. ;) Patch ist drauf und funktioniert. ;) Standort Server war bei mir schon eingetragen. 8)
14.07.2010, 11:36
Oh ja, 4x5 Menü wäre echt toll. :P Vielen Dank für deine Mühe!!! ;)
14.07.2010, 00:05
@Playland Habe es jetzt so probiert, wie du es vorgeschlagen hast, aber keine Besserung. ?( Direkt nach dem flashen ging es, also muss ein Programm dazwischen funken. Ich habe auch zwischendurch, ...
13.07.2010, 00:19
Hallo, erst einmal die CFW von Playland habe ich mir auch drauf gezogen. Respekt vor der Arbeit die dahinter steckt. Mir gefällt sie bis auf kleine Einzelheiten sehr gut. ;) Finde es auch gut, d...