Beitrag
Geschrieben

09.06.2010, 14:50
Ne, leider nicht, das hat mir mein Bruder verraten, der sich ein bisschen besser auskennt als ich. :-) Er meinte, dass das E-Mail-Programm so heißt. Warum, ist das ungewöhnlich?
09.06.2010, 13:57
Hi, hab mich schlau gemacht (denn das hätte ich nicht sagen können: Das Programm ist Symbian Serie60 Mail. Es greift auf alle POP3 und SMTP Server zu. Hilft das weiter?
09.06.2010, 12:22
Hi, ich nutze gmx. Oder bezieht sich deine Frage auf was anderes?
09.06.2010, 10:55
Hallo du, danke für die Antwort! Aber daran kann es leider nicht liegen, ich habe selten mehr als 10 Mails gespeichert. Kann es an irgendeiner Einstellung liegen?
09.06.2010, 10:18
Hallo alle zusammen, ich bin neu hier, bitte also um Nachsicht, falls ich hier eine Frage stelle, die schon mal diskutiert wurde (ich habe über die Suchfunktion aber nichts gefunden). Ich habe...