Beitrag
Geschrieben

24.04.2010, 13:34
kannst du es bitte bebildern wie du das mit den ordner meinst? danke für das theme
24.04.2010, 09:39
@playland welches original Theme hast du verwendet? kannst du es bitte online stellen ich habe noch ein paar themes installiert und plötzlich war dann deins weg. ich fand aber es eigentlich recht gut....
21.04.2010, 11:53
@playland bin jetzt online bitte per msn melden. danke
16.04.2010, 20:40
@playland kannst du dich bitte per msn bei mir melden.
13.04.2010, 22:18
was muss ich bei diesen fehler machen. habe die bilder wie befolgt eingehalten und alles läuft auch bis zu diesen fehler. kannst du bitte dein links zu deiner cfw wieder freigeben danke habe nic...
13.04.2010, 21:47
danke ihr seit wirklich eine hilfe wenn ich jetzt auf flash drücke dann kommt erst die erste fehlermeldung und dann kommt noch diese fehlermeldung hier Warning !!! Warning !!!! Warning!!! Can`t Ma...
13.04.2010, 17:50
das prog hat gestartet nun bin ich auf bb5 gegangen. wie geht es jetzt weiter bei type ver und imei steht nichts da, ist das so okay?
13.04.2010, 15:24
bei mir steht folgendes wenn ich auf virtual pkey smart card - v5 auf start JAF 1.98.66 beat 5 Main Software klicke Checking Windows version ... Windows version: Microsoft Searching for JAF i...
12.04.2010, 19:33
@ PlayLand windows 7 64bit kann dir leider noch keine pm schicken, da ich erst 48h warten muss. wo können wir uns dennoch treffen oder schreiben ich möchte nicht hier diesen thread so voll müll...
12.04.2010, 19:10
kann mir jemand helfen ich möchte auch gern dieses cfw auf mein handy installieren leider bekomme ich es nicht hin ich habe versucht JAF Suite 1.1.1 zu installieren schon bei der Installation trat...