Beitrag
Geschrieben

18.07.2010, 22:49
Ja eben, es gibt nicht nur Leute, die meckern ;) Und selbst mir als normalem User geht es schon auf den Sack, dass die Leute die Anleitung nicht richtig lesen, aber sofort nach Support schreien :ro...
12.07.2010, 19:08
Steht doch so in der Anleitung, oder? Also erst Akku raus, sobald man auf Flash geklickt hat, Akku rein und JAF beginnt mit dem Flashen. Wegen des E-Mail Clients: Das ist bei mir auch so und völlig...
10.07.2010, 19:31
Also ich komm mit der Anleitung gut klar...wenn nix angezeigt wird, wenn man auf use ini klickt, hat man Phoenix nicht bzw nicht richtig installiert!
10.07.2010, 18:52
@PlayLand Kannst Du mal ne SIS-Datei erstellen, die das Bootlogo der vorherigen Firmware enthält?
10.07.2010, 18:15
Zitat: -- Original von PlayLand Bitte Was mich ja mal interessiert ist wer nutzt den die cfw so wie ich sie erstellt habe also ohne selber noch mal zu modifizieren!!! Gruß PlayLand -- Naja...
05.07.2010, 17:49
Zitat: -- Original von hedak @chaoz666 Die Meldung zur FW 30 unter dem Link http://www.nokian97blog.com/2010/06/n97-n97-mini-gets-new-firmware/ war nen Fehler von Nokia: "Update:Sorry guys. No...
05.07.2010, 17:34
Zitat: -- Original von hedak Und das mit dem Klingelton-vergessen soll in dieser FW (22.0.xxx) von Nokia behoben sein! Greets -- Jep, hab ich auch gelesen. Das war nämlich ein Nokia-Bug, der sc...
05.07.2010, 16:32
Zitat: -- Original von PlayLand @chaoz666 es kommt immer drauf an was sie ändern eigentlich reicht es einfach eine datei zu ersetzen natürlich wird vorher geschaut ob die datei noch identisch ist...
05.07.2010, 12:14
Zitat: -- Original von PlayLand also dieses SPB Mobile Shell ist ja mal der HAMMER schlecht hin da sollte Nokia sich mal ein beispiel nehmen Aber Leider nur eine testversion :( aber das hätte ich...
04.07.2010, 23:09
Zitat: -- Original von hedak Zitat: -- Original von chaoz666 Schön, dass Du noch weiter am Projekt arbeiten willst! Ich hab die Tage mal "SPB Mobile Shell" getestet...frisst zwar 2-3MB Ram, sie...
04.07.2010, 18:28
Schön, dass Du noch weiter am Projekt arbeiten willst! Ich hab die Tage mal "SPB Mobile Shell" getestet...frisst zwar 2-3MB Ram, sieht aber echt geil aus und erleichtert die Bedienung enorm. Hast D...
19.06.2010, 19:08
Bei geht das Headset mit Fernbedienung auch noch! Telefoniert hab ich noch nie damit, aber mein Power Mp3 lässt sich damit genauso steuern, wie mit der Original Firmware! Es handelt sich bei meine...
07.06.2010, 19:17
Zumal das Problem ist, dass die Themeeffekte ziemlich an der Leistung knabbern! Was mich an dem Video allerdings verwundert hat: Der scheint oben neben dem Wlansymbol eine Art "Ladelampe" zu haben...
24.05.2010, 14:02
Ich hätte es erstmal mit der Flash Dead USB Methode versucht...die geht eigentlich immer!
22.05.2010, 19:50
Zitat: -- Original von hedak Zitat: -- Original von chaoz666 @all Hat ausser mir noch jemand das Problem, dass nach einer USB Verbindung (Massenspeichermodus) das Theme und das Hintergrundbild au...
21.05.2010, 15:52
@all Hat ausser mir noch jemand das Problem, dass nach einer USB Verbindung (Massenspeichermodus) das Theme und das Hintergrundbild auf Standart zurückgesetzt werden?
09.05.2010, 17:34
Zitat: -- Original von tha_untouchable Zitat: -- Original von Julien141 @masterboy78 Danke das hat mir sehr geholfen Grüße Julien -- nur das die firmware files FALSCH sind und du E...
08.05.2010, 18:27
Klar kannste das! Hab ich bei meinem auch gemacht! O2 hat halt nur n paar Brandingsachen drauf, die die originale Nokia FW nicht hat...deswegen hinken die so hinterher. Ich hab in der pre-custom-FW Ze...
01.05.2010, 17:39
Zitat: -- Original von seoknecht Zitat: -- Original von dominikhr also bei mir wählt er den eingestellten ton. bist du dir sicher das du alles richtig in den profilen eingestellt hast? -- kla...
28.04.2010, 22:18
@beta11 Danke für den Tip! Jetzt läuft der Browser wieder! :) Das Update werd ich dann am Samstag mal aufspielen. Ansonsten hab ich die 0.10beta inzwischen komplett eingerichtet und bisher läuft a...
28.04.2010, 20:10
Also ich hatte ja bisher die 0.8, 0.9 und nun die zehner Beta. UMTS läuft wieder super, nur der Standartbrowser will sich nicht öffnen. Er scheint erst zu starten, schmiert dann aber direkt ab. Hab he...
26.04.2010, 14:09
Zitat: -- Original von PlayLand ist der JBakTaskMan installiert bei dir wenn ja liegt es an ihm das kannst du einstellen Öffne JBakTaskMan --> Menü --> Einstellungen --> Einstellung Taste "Menü" ...
24.04.2010, 16:29
Zitat: -- Original von PlayLand ich meinte das hier "Von wegen, was Du nicht testen kannst:...." -- Ach so..ja vielleicht kam das komisch rüber! Ich meinte damit: Bezüglich der von Dir genannten ...
23.04.2010, 20:21
Zitat: -- Original von PlayLand @chaoz666 das verstehe ich jetzt nicht? Gruß PlayLand EDIT: Habe Jaf für windows 7 mal auf post 1 mit verlinkt So erledigt Beta9 ist jetzt ONLINE ...
23.04.2010, 14:58
@PlayLand Von wegen, was Du nicht testen kannst: Also mit der Beta 0.8 funktioniert sowohl UMTS, als auch der Modembetrieb in Kombination mit einem Apple iBook per Bluetooth absolut problemlos!
22.04.2010, 18:34
Zitat: -- Original von PlayLand morgen für alle 18:00 Uhr Gruß PlayLand -- Super! Freu mich drauf :)
20.04.2010, 11:33
Super! Danke für die tolle Arbeit! Ich nutze die 0.8er Version jetzt schon über ne Woche und hatte erst einen Absturz! Werd mir dann am Wochenende mal die 0.9er Version drauf packen, falls sie bis dah...
10.04.2010, 17:37
Hallo! Hab mich extra für die Firmware hier angemeldet. Ich hatte vorher nur 12MB auf C: frei und nun sinds gut 60MB. Bisher läuft alles super, nur die Themeneffekte gehen nicht mehr, womit ich abe...