Beitrag
Geschrieben

26.04.2010, 11:23
Zitat: -- Original von PlayLand @sondokan also wegen treibern da hast du recht aber wenn du das handy erst mit Nokia PC Suite verbindest (BT) dan funktioniert es bestens zumindest bei der version...
26.04.2010, 10:12
jo, auch bei mir scheint irgenwas mit Bt nicht zu stimmen. Gerät wird verbunden und sofort wieder getrennt. Windows 7 findet online keinen treiber.
25.04.2010, 11:19
big thx für die 0.9er beta, läuft alles super stabil. Kommt mir noch nen tick flotter vor. Bis jetzt keine probs.
23.04.2010, 09:49
Wenn du die 0,9er auch ohne Themeneffekte rumliegen hast, wär es echt super wenn du die auch zum testen zur Verfügung stellen würdest.
16.04.2010, 16:42
Zitat: -- Original von PlayLand habt doch einfach mal etwas gedult bitte bin gerade dabei die 0.9 zu basteln nur noch ein par feinheiten und fehler ausbessern ich mache so schnell ich kann. Gru...
13.04.2010, 15:18
das wär natürlich oberklasse. Danke für die schnelle Antwort.
13.04.2010, 14:04
so, hab jetzt ein paar Tage getestet und bin beeindruckt. Läuft stabil und schnell. Ein Themeneffect reingemacht und jetzt ist das so wie ich es mir wünsche. Nur eins, wenn ich adobe reader installier...
12.04.2010, 14:47
Also ein bisschen Zeit zum testen solltest du uns schon zugestehen.
10.04.2010, 17:02
Zitat: -- Original von sondokan mist, bei mir startet das handy, dann installer und hört nicht mehr auf. Hab vorher den massenspeicher nicht formatiert. Wie kann ich das stoppen?? -- alles klar, hat...
10.04.2010, 16:05
mist, bei mir startet das handy, dann installer und hört nicht mehr auf. Hab vorher den massenspeicher nicht formatiert. Wie kann ich das stoppen??
08.04.2010, 10:06
würd deine Firmware gern testen, Playland, kann aber nirgends einen link dazu entdecken