Beitrag
Geschrieben

08.05.2011, 16:07
Würde mich freuen wenn da mal wieder was kommt. Das N97 ist eigentlich ein gutes Handy, aber durch die ganzen Offiziellen FW's ziemlich verschandelt und langsam. Hatte die v11 bis jetzt drauf, würd...
02.05.2010, 23:54
@Playland also ich versuche mal zusammen zufassen: CFW 10er von dir (mit Effekten) - effekte habe ich aber zu testzwecken DEAKTIVERT - Hintergrundbild ist drin, werde es morgen mal ohne testen...
02.05.2010, 11:59
@Playland Außer dem Taskmanager lief nix im Hintergrund, aber auch wenn der aus ist passiert das. Kann es vielleicht am Anrufbild liegen? //Teste es dann gleich mal
02.05.2010, 10:55
Also ich habe mit der Firmware (0.10er) ein Problem! An sich läuft alles Top, wenn ich jedoch jemanden Anrufe und an einem bestimmten Zeitpunkt wieder Auflege (noch während es Wählt/Klingelt), hängt ...
10.04.2010, 13:31
ich hab noch ne frage, hat alles soweit gestern bei mir alles sehr gut geklappt. Nun ist mir heute früh aufgefallen, das wenn ich das handy neustarte, der installer sowie das security.. immer starte...
04.04.2010, 19:33
Werde deine neue FW heute abend aufspielen! //edit: Oh dachte du hättest sie released ^^. Also ich würde sie auch testen! MfG
28.03.2010, 17:53
Ja mir war bewusst das es reicht es in den Patches Ordner zu ziehen, wäre ja aber, wenn es noch funktiniert und für gut befunden worden wäre, ne gute ergänzung gewesen. Wusste aber nicht das es nicht...
28.03.2010, 17:40
Ich habe nen Hardreset gemacht, werd das mal mit dem c2z maker versuchen! ShortMultiTab (http://www.file-upload.net/download-2386499/ShortMultiTap-for-other-phones.rar.html)
28.03.2010, 17:13
Also habe die CFW nun seit gestern abend bisschen getestet, das mit dem installieren, das es sich so hinauszögert, ist etwas nervig, könnte man das noch beheben, wäre es super. Ansonsten sind mir bis...
27.03.2010, 16:50
Alles klar hat Funktioniert, einfach das USB Kabel erst reinstecken wenn manFlash gedrückt hat :P. Ich berichte dann morgen ausführlicher, wird heute getestet. MfG
27.03.2010, 13:37
@tiscali wenn ich das unter Win7 so mache, wie in dem Forum beschrieben wird, habe ich das Problem das meine Modelliste leer ist, sprich ich kann am ende in der user.ini kein N97 auswählen. Wo bekom...
27.03.2010, 12:34
Nein, die erste Fehlermeldung (wie auf den Screens) hab ich wie befolgt "Ja" geklickt, das is ne andere. Habe alles Schritt für Schritt befolgt. Ich hab mal nen Screenshot gemacht (ich hoffe der spre...
27.03.2010, 12:20
Also ich habs jetzt unter XP versucht, leider kommt, bevor er richtig anfängt zu flashen der Fehler, can't backup IMEI + die auswahl: Continue? Ja/Nein Wo ist der Fehler?
27.03.2010, 00:30
Danke Playland und TIscali ;). Werds mir morgen draufziehen und Sonntag berichten :). MfG
27.03.2010, 00:07
Danke dir Könntest du kurz die installation der Programme erklären? Also, welche Programme brauch ich? welche brauch ich nicht (Sorglospaket) die JAF anleitung unten reicht mir, muss ich noch irgend...
26.03.2010, 17:01
Vielen Dank! :). Keine sorge, feedback geb ich gerne und die aktuelle version ist zwr ganz passabel (also die Originalv. 21.0.045) jedoch wieder völlig überladen mit jede Menge kram, den man (ich) ...
26.03.2010, 12:39
Ich bin zufrieden mit dem N97, anfangs war ich sehr genervt, weil es doch SEHR viele Bugs hatte und man sich wie ein Betatester vorkam. Mittlerweile läuft es jedoch gut und man kann es Peroblemlos nu...
26.03.2010, 10:56
Hi, also ich hab das eben erst entdeckt, das man die Firmware überhaupt so sehr beeinflussen kann. Wäre schon cool wenn du noch eine Version raushaust, den einstieg hab ich leider noch nciht gefun...