Beitrag
Geschrieben

23.03.2010, 22:13
Hallo Leute, ich wollte eigentlich eine offizielle testversion haben. und wenn mir das programm gefällt, dann würde ich es auch kaufen. Aber es gibt anscheinend keine Testversion. Gruß, Mi...
22.03.2010, 23:28
Hallo Leute, wo bekommt man denn die Sygic 10 her? Gibt es irgendwo eine Testversion zum Ausprobieren? Denn wenn das programm meinen Erwartungen entspricht (und die sind sehr speziell) dann würde i...
21.03.2010, 23:15
Hallo Leute, danke für Eure Kommentare! Ja, ich will mich mal über das Programm sygic mobile maps informieren! Aber Ihr habt wahrscheinlich schon recht, zum Dreiradfahren bin ich dann wohl schon...
20.03.2010, 21:23
Hallo patatkopp, [THINK]Frag mich aber auch wozu der Deutsche Staat diese komischen Blechdinger auf nem Rohr mit Zahlen und Rotem Rand aufstellt![/THINK] Du bist wohl noch nie geblitzt worden? ...
20.03.2010, 18:39
hallo patatkopp, lies doch vielleicht bitte das hier noch mal: [THINK]Worum es mit jedoch sehr geht, ist die Warnung bei Überschreitung der zul. Geschwindigkeit. Und hierbei war ich echt enttäusch...
20.03.2010, 17:56
Hallo Leute, Zitat: -- Original von RiverRaid Hi! Probiere mal das Sygic Mobile Maps 10 auch hier im Forum erhältlich :-) Dazu immer die aktuellsten Blitzer laden und *perfekt* :) -- Also ic...
20.03.2010, 15:39
Hallo Leute, ich habe hier jetzt mein nagelneues Nokia X6 in den Händen und habe auch gleich mal das ovi-maps ausprobiert. Dieses Feature ist mir sehr wichtig und Hauptgrund, weshalb ich mir ein sm...
15.03.2010, 23:10
h#Hallo Leute, wer hat das OVI Maps in reger Nutzung? Meine Frage: Kann man ähnlich dem "Map share" von Tomtom einfach Kartenfehler oder -ergänzungen eintragen und an eine Gemeinde hochladen?...
14.03.2010, 23:38
Hallo Leute, erstmal Viele Grüße an alle User dieses Forums! Ich möchte evtl. OVI Map zum Navigieren als Zweitlösung verwenden, also im Zweitauto oder im Urlaub oder im Dienstwagen. Ich bin e...