Beitrag
Geschrieben

27.04.2010, 10:37
Ich werde als finale Aktion noch mal versuchen das Teil zu deinstallieren, und neu draufbügel. Hilft ja beim N97 anscheinend bei vielen Dingen. Oder das Experiment Firefox wagen. :rolleyes:
27.04.2010, 10:34
So ändern sich die Zeiten. So nach und nach werde ich dem Teufelsding Herr ;) Witzig zu sehen wie die einzelnen Fachkräfte in diversen Handy-Shops so mit dem Kunden und ihrem Unwissen umgehen. :D...
03.04.2010, 14:27
Ich hasse es Beta Tester zu spielen. :( [BIG]Opera fürs Nokia N97 ist großer Mist! [/BIG]
21.03.2010, 15:31
Ich verzweifle an dem Teil. ?( Einige Sachen gehen super, anderes gar nicht. Ich komme zum Beispiel nicht in mein W-Lan (Linksysrouter - mit eingetragenen MAC-Adressen) trotz korrektem Passw...
07.03.2010, 18:12
dann kommst Du ja auch mit der Struktur klar. Ich bekomme das was ich von der PC WindowsXP Welt kenne nicht auf dieses Nokia System transformiert :evil:
07.03.2010, 17:57
Schön für Dich das Du da bei der"Programmierung" durchsteigst. Ich finde aber es sind Consumer Geräte die für die breite Masse engepriesen werden. Und nicht jeder der z.B. Auto reparieren kann weiß mi...
07.03.2010, 17:45
Im Dezember 2009 habe ich mir ein Nokia N97 zugelegt. Als Internet Handy angepriesen bin ich aber nun sehr entäuscht. Als jemand der mit dem iPhone einige Erfahrung sammeln konnte, ist das N97 ein kl...