Beitrag
Geschrieben

08.03.2010, 13:14
Mein PC ist aber da nicht aufgeführt...!? Okay hat sich erledigt - DANKE! So Update erfolgreich - ist die Angabe einer "Sonderversionsnummer" normal?
08.03.2010, 12:36
kann ich dir leider nicht genau sagen was es war aber ich denke mal das es was in den erweiterten einstellungen war mfg reneos
08.03.2010, 12:21
Hallo, da ich die neue FW nicht über den NSU bekomme, wahrscheinlich weil ein Branding oben ist, möchte ich nun die FW selbst aufspielen! Doch welche FW ist die richtige für mein Phone? In NaviFirm w...
04.03.2010, 12:56
Mahlzeit! Problem ist gelöst! Ein Anruf bei Nokia hat geholfen, die Dame ist mit mir alle Einstellungen durchgegangen und danach hat es funktioniert. Woran es genau lang, kann ich leider nicht sage...
28.02.2010, 20:21
ähnlich sieht es bei mir aus hätte aber noch eins, zwei fragen dazu! 1. wie formatiert man den massenspeicher 2. welche programme sind davon alles betroffen 3. wo bekomme ich die notwendigen prog...
28.02.2010, 19:40
Sorry aber das und eine Mail mit Daten von simyo habe ich schon probiert, leiden mit dem gleichen niederschmetternden Ergebnis!
28.02.2010, 11:32
Hallo erst mal... habe seit einigen Tagen das N97, alle Einstellungen sind soweit funktionstüchtig nur der MMS-Dienst haut nicht hin! Alle erforderlichen/möglichen Einstellungen sind gemacht trotzd...