Beitrag
Geschrieben

21.09.2011, 13:51
erstmal alles offline! Sorry ich werd mal sehen ob ich mich nochmal daran setzte okay Gruß
19.04.2011, 17:53
wenn ich am we zeit habe werde ich die fw und post 1 mal überarbeiten! auch wenn nicht mehr soviel hier los ist ich bin doch dem n97 treu geblieben auch wenn symbian total missraten ist und auch kei...
20.10.2010, 12:11
Zitat: -- Original von h12r09 Hallo PlayLand, 1: der Wecker geht durch deaktivierten screen nach einmal snooze nicht auszuschalten, so dass ich weiterschlafen muss bis zum nächsten klingeln ;) ...
18.10.2010, 16:32
ach du meinst ich sollte dabei bleiben wenn eine neu OFW raus kommt sie wieder anpassen?!?!?! Gruß
17.10.2010, 11:45
@h12r09 was meinst du mit "Viel schöner fände ich es, wenn du bei erscheinen des nächsten größeren updates wieder was bastelst. ich hab leider zu wenig zeit um mir das know-how anzueignen..." ...
03.10.2010, 10:48
danke für deine aussage und ich werde mich gleich drum kümmern es zu fixen den fehler DANKE Gruß PlayLand EDIT: so patch ist draussen und auf post 1 zu finden bitte weiter berichten DANKE ...
29.09.2010, 21:04
so da bin ich mal wieder und habe auch was mit gebracht v12b ja b sie ist noch im beta status aber sie lüppt super wie gehabt sagt mir wenn ihr was habt Gruß euer PlayLand :) achja die sprac...
20.07.2010, 23:40
touch vibra meine ich geht ohne flashen wobei die tastensperre vibra geht auch ohne neu flashen du musst nur den mapztoc(c2z) im rompatcher aktiv haben dan sollte auch das gehen :) Gruß PlayLand
20.07.2010, 21:27
nein musst du nicht (aber ganz sicher bin ich erst morgen) ich schaue mir das dan nochmal an ok Gruß PlayLand PS: Mein 300 POST :)
20.07.2010, 15:47
die vibration für den touchscreen muss über die .txt geänder werden also im 10202be9 ordner welche genau das ist weiß ich jetzt nicht da schaue ich mal aber ich glaube ...102.txt wenn ich mich nicht ...
18.07.2010, 18:19
also mal an alle ich habe alles was ich geändert habe unter mods auf post 1 eingetragen da gehört auch das "Keine Vibration beim aktivieren oder deaktivieren der tastensperre" mit rein warum macht ihr...
15.07.2010, 12:27
nur die jafloader.exe ausführen die datei startet alles was gebraucht wird ich mache am we ein video von einer sauberen installation bis zum starten von jaf vergesst nicht die beiden dateien im kom...
15.07.2010, 10:50
@all Patch 1 ist auf post 1 zu finden er ist nur für das speicherkartensymbol(Info Leiste) & Rotation "FIX" (MAPS & GPS) wegen dem 4x5 Menü Layout habe mich doch dagegen entschieden weil es nic...
15.07.2010, 08:00
@langer_hans an w7x64 kann es nicht liegen da ich es selber nutze und das tutorial habe ich unter w7x64 gemacht es muss ein anderes problem sein
14.07.2010, 19:29
@hedak danke und geht klar mit den rotation @danieldermasta ich habe ovi maps noch nicht wirklich getestet es ist keine andere version integriert es ist die gleiche wie in v10 wegen dem speich...
14.07.2010, 09:34
musst dich etwas gedulden ich muss jetzt erstmal weg heute nachmittag wenn "neu123" mir gesagt hat was geändert werden soll wegen den dreh sachen lade ich alles hoch Gruß PlayLand
14.07.2010, 09:10
Kein Problem wegen der schriftgröße kann ich dir nur "FontRouterMan" ans herz legen damit kannst du die schriftgröße noch weiter verkleinern und sogar verändern und wegen den Symbolen da solltest ...
14.07.2010, 08:47
@Dorfelsan danke fürs nutzen der cfw und wegen navi = das kommt schriftgröße = das kannst du selber einstellen Vibration = das ist so gewollt (wenn mehrere es wollen dan mache ich auch ein...
14.07.2010, 08:16
@neu123 so du musst mir mal sagen was alles sich drehen soll und was nicht oder nur gps @hedak keine chance da der alarm keine anwendung ist geht das nicht habe sogar versucht die uhr fest zu...
13.07.2010, 18:36
@neu123 also du meinst zb. Wenn du das wahlfeld öffnest das es auch in den landscape modus geht wenn ja kein problem ich mache dir morgen ein patch fertig ok gruß PlayLand @hedak wenn d...
13.07.2010, 08:59
@AlexK5 hast du die cfw so geflasht wie von mir erstellt oder hast du selber noch modifikationen vor genommen wenn ja welche. wegen der aktualisierung das hatte ich auch mal gehabt aber nicht in...
12.07.2010, 20:50
@chaoz666 danke @zeno eigentlich dachte ich das ich die anleitung gut formuliert habe (das soll nicht böse klingen) aber einige verstehen es doch nicht so ganz bei gelegenheit mache ich mal ein...
12.07.2010, 17:45
@chefe78 im fix v2 wurde QO & die Startanimation geändert. es tut mir leid das die v11 nicht gleich beim ersten mal lief wie es sollte aber jetzt sollten alle fehler ausgemerzt sein (hoffe ich). ...
12.07.2010, 13:32
Klar bleiben wir treu aber ob ich nochmal eine cfw fürs n97 mache mhh das zeigt die zeit aber hedak wird sich da bestimmt drum kümmern support gebe ich ja weiter hin für die v11 PS: wegen der s...
12.07.2010, 12:38
;) Kein Problem Ich hoffe das jetzt alles Läuft! Gruß PlayLand
12.07.2010, 08:12
@all so habe das problem gelöst (danke hedak) auf post 1 ist der fix v2 zu finden Gruß PlayLand
11.07.2010, 19:52
@redbull86 ich habe es getestet und du hast recht sehr seltsam kannst du mir mal die version geben die du hast bitte Gruß PlayLand EDIT: Richte dein Handy erstmal nicht weiter ein bis m...
11.07.2010, 17:19
@redbull86 handy ausmachen neustarten und nochmal testen bitte