Beitrag
Geschrieben

21.02.2010, 20:47
Denke es wird auf das NSC hinaus laufen, habe den ganzen Tag versucht, immer wieder Fehlermeldungen. Mir bleibt wohl nichts anderes übrig! :( Mal sehen, wie die dort reagieren, wenn ich mit nem "...
21.02.2010, 20:20
In der Beschreibung steht, dass diese Fehlermeldung normal ist! Siehe der Link (http://www.nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=6083&sid=) wenn Du dann etwas runter scrollst, unter Punkt 5. I...
21.02.2010, 18:43
So, nochmals versucht! Wenn der Punkt "Press phone´s power button!" erscheint lege ich den Akku ein und drücke kurz die "on" Taste am Handy, dann geht es mit dem flashen los: Asic CMT: Program...
21.02.2010, 14:40
Funktioniert leider nicht! Wobei ich die Anleitung nicht wirklich verstehe, ist meines Erachtens etwas widersprüchlich: - unter Punkt 4 Flash Vorbereitung steht das der Akku raus soll - unter P...
21.02.2010, 10:55
So, hab mal meinen alten Rechner reaktiviert und Phönix komplett installiert, so wie hier beschrieben! Handy angeklemmt und das gesamte Prozedere nochmals durchgemacht! Komme beim flashen immerh...
19.02.2010, 20:40
Ne, bisher nur mit einem PC / Laptop! Habe irgendwo noch meinen alten Rechner, könnte es damit mal versuchen! Mal eine (vielleicht) doofe Frage, hab ich überhaupt das richtige Kabel?? Ich nutze ...
18.02.2010, 08:37
So, hab nochmal die Kabeltreiber neu installiert, bringt leider auch nichts, funktioniert trotzdem nicht! So ne Sch....! Hat sonst noch niemand dieses Problem gehabt? ?(
16.02.2010, 23:36
Hab am Rechner 3 USB Anschlüsse, mit allen erfolglos und immer die gleiche Fehlermeldung, wie schon oben gepostet! Kabeltreiber hab ich auch neu installiert, in Verbindung mit Phönix zusammen gemac...
16.02.2010, 21:10
Hatte vorher eine ältere Phönix Version installiert, damit ging es auch nicht! Weil es da nicht funktioniert hat, habe ich dann die neuere Version installiert! Wenn ich bei Phönix auf "Help" und da...
16.02.2010, 08:44
Ja, habe alles exakt wie in der Anleitung beschrieben gemacht! Die ist ja echt super genau und Idiotensicher geschrieben, da kann man eigentlich nichts falsch machen! Im Hintergrund laufen KEINE...
16.02.2010, 00:27
Firmware auf dem Handy ist 7.90, herntergeladen habe ich 10.50. Hat es was zu sagen, dass der Produktcode der beiden Firmwares verschieden ist? Mein Handy hat Productcode 0585369 Version 7.90, d...
15.02.2010, 20:58
Habs grad noch mehrmals versucht, exakt nach Anleitung (wie vorher auch) kommt immer wieder die Fehlermeldung: "The flashing failed. Do you like to retry the flashing? HRESULT 0x840e0003 (-20794...
15.02.2010, 14:50
Hallo! Bin ganz neu hier und habe das Gefühl, dass ich hier richtig aufgehoben bin! Habe ein Nokia 6700 Classic, der Produktcode im Gerät ist 0585369, es gibt aber einen anderen Produktcode, näm...