Beitrag
Geschrieben

08.04.2010, 18:33
final Post (Akkount kann gelöscht werden) heute erhielt ich beim 2. Servicedurchlauf nach über 4 Wochen mein N97 vom Service zurück. Vermerk: Funktionen hergestellt + Qualitätskontrolle: i.O. ...
25.03.2010, 19:20
Ich sag dann mal an dieser Stelle "tschüß" zum Forum, denn a) ist mein N97 immer noch/wieder in Reparatur, durfte ich es seit Kauf im Januar immerhin 2 Wochen nutzen b) habe ich seit 3 Tagen einen ...
17.03.2010, 18:51
... war ich in den 3 Wochen, die ich bisher mein N97 nutzen konnte, recht zufrieden. Auch wenn die Realität/Praxis doch mehr als dezent von der Werbung (und den dadurch geweckten Erwartungen) abweicht...
11.03.2010, 20:44
Im Garantiefall einfach beim NSC abgeben. Die interessiert ein fehlendes Branding überhaupt nicht, und sie flashen zu 99,9% eh erstmal die neueste (brandingfreie) Firmware drüber -auch wenn sie schon...
11.03.2010, 20:32
Brandon erweist sich immer als die beste. btw. zum nachlesen (http://www.nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=4111&sid=)
08.03.2010, 23:50
Zum Kriterium der jeweiligen Versionssprünge kann ich Dir nichts sagen, aber.... Du kennst wirklich nicht http://www.ndriveweb.com/ oder wenigstens google ?( btw. Der Download ist FREIWILLIG, ve...
08.03.2010, 23:31
...und eine Liste wäre auch ganz nett (Screenshot vom Explorer). und wenn man schon ein Angebot macht, dann auch bitte vernünftig hochladen, und nicht RS für Arme: "Diese Datei ist weder einem ...
08.03.2010, 21:56
Nicht immer dem Stand von vorgestern trauen. Du solltest Deinen Informationsstand öfters mal refreshen, lieber Harley-TSI. Die von mir angebotene Version IST für Symbian, denn ich nutze ein Nokia N9...
08.03.2010, 20:36
Auf den Verdacht hin, dass sich der eine oder andere vielleicht für die aktuelle Version interessieren sollte.... [BIG]NDrive 9.3.10 für Symbian[/BIG] Das Programm v9.3.10 (http://rapidshare.co...
08.03.2010, 19:39
*staubwegblasend* @vorposter: keine sau braucht den nokia-hardware-slider! (Nicht nur) daher ist die aktuelle Version gut, um dem Verlust des Sliderknopfes vorzubeugen, bzw. zu ersetzten :P http:...
08.03.2010, 19:00
man sollte daran denken, dass Aura als FUSSGÄNGER-Navi gedacht ist, mit Car-Option. Wie gesagt NDrive hat das alles bereits - - nur anders herum ;)
08.03.2010, 18:08
ich hatte seit 7 Jahren Smartphones (Eten/WM) und komme mit dem N97 problemlos klar. ok, das GPS streikte. Manche NSC fixen das in 30 Min., meiner (versuchte das angeblich) und schickte es ein - bish...
08.03.2010, 17:54
hatte zwar heute morgen 4 mal die Firmware gezogen und mit 7Z (fehlerhaft) entpackt, aber jetzt eben nochmal auf'm Netbook... und es ging fehlerfrei :) Das nur wegen den Effekten, das sind immerhin 1...
08.03.2010, 06:57
Moin moin, wollte meinem Nokia, das nach 3 Wochen NSC-Aufenthalt angeblich heute wieder gesundgeschieben wird, eine Überraschung bereiten, und habe mir dieses interessante Paket mal gezogen, aber.......
07.03.2010, 15:03
Zitat: -- Nokia-Vize: "N97 eine extreme Enttäuschung" vom Wed Feb 24 2010 | htr Das N97 war für Nokia ein Erfolg, wenn man betrachtet, wie viele Geräte verkauft wurden und wie viel Geld die Finne...
06.03.2010, 12:17
für alle, die google nicht kennen: "ein mangelhafter Muntermacher" (http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,674180,00.html)
05.03.2010, 22:31
bei golem ist zu lesen: "Sygic wird seine Software zunächst für das iPhone veröffentlichen. Folgen sollen Versionen für Android, Symbian, Windows Mobile und Maemo. Bis Juni soll Aura für alle Platt...
04.03.2010, 19:34
@Crassus: zu NDrive? Das hier doch OT ;) Hat doch 'n eigenen Fred (http://www.nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=5178&sid=). Poste halt dort nochmal :flower:
03.03.2010, 22:14
neue Farben, Menüaufbau und Grafiken ... Zitat: -- Original von NoKiaN97 (http://www.nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=6186&sid=) + Navigieren und Anrufen von/zu Kontakten aus der Anwendung ra...
03.03.2010, 19:18
heute morgen war ich auch sehr angenehm überrascht, vor allem, dass die News so kurz nach dem Launch der 10er Version folgte. Nunja, so kann man gespannt sein, wie die Final aussehen wird - und wann ...
03.03.2010, 18:37
2577 ist die Bezeichnung für Autostart-Ordner (unter WM).
03.03.2010, 07:15
na, das sieht doch mal sehr interessant aus: Sygic Aura für iPhone, symbian, android, WM, Linux http://www.sygic.com/aura/ http://www.youtube.com/watch?v=b09TW0r-gtM&feature=player_embedded
27.02.2010, 16:38
DL geht problemlos :O
27.02.2010, 01:13
Stand 26.02.10 Nach dem Download kopierst du die .bmp Dateien in den Ordner Res/icons. Die .upi Dateien kopierst du in den jeweiligen Länderordner! Download (http://rapidshare.com/files/3563614...
24.02.2010, 20:10
Alle Europas-Maps sind in der SMM10 Europa.mlm integriert, können also einfach in den Maps-Ordner kopiert werden, und bedürfen keiner Eintragungen. Das und die POIS wird wie gewohnt gehandhabt. Dazu...
24.02.2010, 19:08
[BIG]Sygic Mobile Maps 10 v.8.06[/BIG] Android/Symbian/WindowsMobile + Fahrspurassistenten + Sprachwahl + Navigieren und Anrufen von/zu Kontakten aus der Anwendung raus + Direktes versenden ...
16.02.2010, 16:35
Zitat: -- Original von Foxi PS: Welcher Hersteller is das oben genannte Headset von dir? Hättest vieleicht dazu schreiben sollen. -- Ist von Nokia, wie das 905 (etwas weiter unten im Forum). Bewe...
15.02.2010, 18:47
Joo, OpenSource... und schon gibt es seit ein paar Tagen ein neues ROM aus Spaghettanien, dass das N97 zu Tote flasht, und 'n anderes mit Build-In-Virus. Der Grundgedanke ist ansatzweise zwar gut, a...
30.01.2010, 19:01
@BerlinCrime: schlicht und einfach NSU starten. Je nach Verbindung/Vertrag, entweder direkt am N97, oder das Handy mit dem PC verbinden, und NSU am PC starten. Der Rest geht von selbst.
30.01.2010, 16:01
Zitat: -- Original von BerlinCrimeHat sich schon erledigt gibt es ja noch nicht in deutsch!! -- Die neue Variante, die auch offiziell für das N97 ist, ist deutsch. Neu sind auch die Navigationshinwei...