Beitrag
Geschrieben

28.12.2010, 12:03
ich mal wieder. hab immer noch mein altes n95-1 8gb. und es läuft und läuft und läuft. mittlerweile 3 jahre. aber irgendwann muss mal nen neues her. aktuell interessant n8 oder c7. beide nicht sch...
30.11.2009, 23:00
also wäre es mal nen versuch wert, mir dieses handy zuzulegen. mich erschrecken hier im forum nur die berichte über die vielen mängel des n97. naja. werd diesem forum treu bleiben. bis jetzt nur gutes...
29.11.2009, 21:48
der freundliche vodafone mitarbeiter hat mir damals gesagt, das sich das n97 sofort nach dem einschalten mit dem inet verbindet um irgendwelche updates, infos und sonstige spielereien runter zu laden,...
29.11.2009, 20:05
inwiefern würde es die funktionen des handy beschneiden, wenn man den inet zugang komplett sperrt. damit meine ich, mit meinem n95 kann ich ja normal ins inet gehn mit opera (5mb frei) oder ins norma...
29.11.2009, 15:47
hab da mal ne frage. hab mich mal wegen dem n97 beim freundlichen händler erkundigt. das n97 wird ja nur mit nem internet-flatrate vertrag verkauft, da sich das handy ja grösstenteils im internet befi...