Beitrag
Geschrieben

10.11.2009, 17:59
Zitat: -- Original von Handynull Ich habe deine PN nicht erhalten / gelöscht??? Schicke sie mir bitte nochmal... EDIT: Habe ich doch bekommen, ich lade sie Morgen Nacht hoch, ich habe gerade Spä...
09.11.2009, 16:10
Junge 19 Jahre, in 2 Jahren aber dann schon 20 ;)
08.11.2009, 13:22
Zitat: -- Original von fishliy Hallo Leute, irgendwas mach ich falsch ich hab ein n97 und hab sowie in der anleiteung die datein in die Ordner Drive, Maps und Res sowie SetupSymbianS60 auf die S...
08.11.2009, 11:24
Also ich würde auch dazu raten eher die Videos umzuwandeln. Ist im Grunde eine Sache von ca. 5-10 Minuten. Als Programm würde ich dir ImTOO 3GP Video Converter 3 empfehlen, benutze ich schon seit Ja...
08.11.2009, 01:35
Einen wunderschönen Abend! Bin durch einen kollegen von mir auf das Forum hier aufmerksamkeit geworden. Hatte schon immer mal ein Forum gesucht, worin es ausschließlich um NOKIA geht und da bin ich h...
08.11.2009, 01:02
Zitat: -- Original von vanoza hatte das n79 ein paar tage und die verarbeitung war grausam. so ein scheiss hab ich selten erlebt. ohne die schlechte verarbeitung ist es wirklich ein klasse handy. t...
08.11.2009, 00:59
Sieht richtig klasse aus das ding....bis 1-2 Jahren hat Nokia schon sowas bestimmt draußen ;)....dann hießt es Ade n97
08.11.2009, 00:56
Zitat: -- Original von bilal57 der akku ist immer das GRÖßTE problem bei solchen multimedia handys. -- Habe ein N97, es hat ein größeres Display und mehr funktionen aber der 1500mhA starker Akku...
08.11.2009, 00:53
Bin normal auch linkshänger, aber habe mich mit der zeit daran gewöhnt den stift mit der rechten handy zu benutzen :D
08.11.2009, 00:52
Habe auch das selbe Problem....Die Nummer ist nur 1x gespeichert da bin ich mir sicher! Wenn ich die Person anrufe oder umgekehrt dann steht der Name da, aber wenn ich eine SMS bekomme steht wiederum ...