Beitrag
Geschrieben

25.10.2009, 23:24
Zitat: -- Original von JuL Bei allen bei dennen wärend der Installation Zerifikatsfehler kommt, kann es daran liegen, das unter System->Einstellungen->Programme->Programm-Manager noch bei Softwa...
22.10.2009, 00:41
Ich hab meine Intallationsdatei siegniert aber wenn ich sie dann intellieren öchte gehts immer noch nicht. Dann kommt eine fehlermeldung : Zertifikatfehler. Bitte wenden Sie sich an den Producktli...
19.10.2009, 23:20
Die fehlermeldung kommt wenn ich sygic mobile navi installieren will
19.10.2009, 00:44
Servus...Ich hab alles so gemacht wie in der anleitung....aber wenn ich das programm installieren will kommt wieder "zertifikatfehler. Bitte wenden sie sich an den Programmlieferanten? Kann mir da vi...
18.10.2009, 23:43
@ Handynull Danke dir für's Zertifikat
16.10.2009, 19:08
Zitat: -- Original von MasterKing @DER DUDE mit dem Zertifikat signiert man die .sis Datei, dazu brauchst du noch ein Tool um die .sis mit dem Zertifikat zu kitten. Tools dafür gibt es einig...
16.10.2009, 17:55
Zitat: -- Original von JuL Gehts vllt ein bisschen genauer?! So kann man dir schlecht helfen. Wenn du alles nach Anleitung machst funktioniert das Programm auch. JuL -- Ich hab mir sygic runteg...
16.10.2009, 17:39
Ich hab für sygic ein zetifikat....aber was mach ich denn jetzt damit ???
15.10.2009, 00:54
Schön das es bei den meisten klappt. Aber bei mir geht das irgendwie garnicht????
15.10.2009, 00:45
Ich hab schon alles versucht... aber bei mir geht garnix....:-( -------EDIT----- vill liegts an meinem handy...ich weis es nicht?!?!?!? Edit by JuL - Nutze bitte das nächste Mal den "Bearbeit...