Beitrag
Geschrieben

30.09.2009, 15:10
funktioniert einwandfrei, aber: je nach anbieter kann das enorme kosten versuchen. bei den meisten Anbietern ist das laut AGB's untersagt und führt zu zusätzlichen kosten, wenn das handy als modem gen...
30.09.2009, 15:05
je nach Karte und Zoom kann das mit dem Laden ein bißchen dauern. Wenn sehr viele Details eingestellt sind, solltest du nich zu weit raus zoomen. Dauert dann sehr, sehr lang.
30.09.2009, 15:02
die aktion gib es auch für Neukunden. Kostet aber 25 € Anmeldegebühr. Das erfährt man natürlich erst kurz vor der Unterschrift. Logisch.
30.09.2009, 14:59
ich bin zwar neu hier, aber ich würde dir nicht empfehlen über eine Modemverbindung mit dem Laptop zu surfen. Ist laut AGB's untersagt und wird je nach Anbieter sehr teuer. Probier es lieber mit diver...
30.09.2009, 14:47
hab mich nach meinem handykauf hier mal umgeschaut und bin begeistert. soviel information muss man erstmal verarbeiten. tolle sache