Beitrag
Geschrieben

30.10.2009, 07:24
Ich habe so eben mal den Bericht in Chip.de gelsen aber weiß net was für einen Mist die da wieder schreiben??? Ich habe meinen PC geändert um die aktuelle drauf zu haben und??? Ich habe keine Probleme...
28.10.2009, 23:47
Änder doch einfach deinen PC... Mir ging das mit der Warterei auch zu sehr auf die Nerven und meinen geändert!!! Garantie hin oder her... Ich für meinen Teil glaube nicht das es die Garantie beeinf...
28.10.2009, 17:57
Massennspeicher brauchst du eigentlich nicht zu sichern.... Da wird ja mit dem Update nix verändert. Habe ich zumindest bei keinem Update bisher gebraucht und das bei mir so war denke ich nicht das ...
28.10.2009, 10:56
Der Affengriff ist im endeffekt ein Hardreset. Das heißt vorher die Daten auf C fleißig sichern. Nur hatte ich davor nur 7,4 MB frei und siehe da danach waren es sage und schreibe 60,5 MB das heiß...
28.10.2009, 01:01
ok nehme alles zurück habe jetzt mal den Affengriff gemacht und siehe da 60,5 Mb frei :)
28.10.2009, 00:39
so hab auch grade PC geändert und upgedatet. Aber mal eine blöde frage wo ist denn der abgebliche freie speicher von 20-30 mb auf dem telefonspeicher geblieben????? ich merk nix von
24.10.2009, 00:25
Servus zusammen, ist es bei euch so das die Bilderansicht auf dem Gerät selbst eigentlich recht unscharf ist??? Wenn ja find ich das schon eine recht schwache Leistung von Nokia da bin ich vom EiP...
22.10.2009, 22:38
Na dann würd ich sagen träumt ganz fest von der 20er ;) Ich denke mal mehr als ein traum wird es morgen nähmlich nicht sein :(
22.10.2009, 21:28
Und ich wette da ich jetztnoch ungeduldiger bin... das selbst wenn das Update draussen ist ich mit meinen PC wegen VF trotzdem nicht updaten kann.... ---------------------------------------------...
21.10.2009, 23:20
@berlincrime tatsache liegt wirklich an einem anderen Theme.... Isr mir auch schon mal durch denn Kopf gegangen dacht aber daskanns net sein und habs nicht mal getestet.
21.10.2009, 21:13
Da mir keiner Antwortet ;) schein ich wohl der einzige zu sein der dieses Problem hat :(
20.10.2009, 22:25
Ist es nur bei mir so oder ist das ein Bug??? Wenn ich in die Anrufliste gehe kann ich oben nicht per touch zwischen empfangen,angerufen und entgangen umschalten, funktioniert komischerweise nur im Q...
19.10.2009, 21:10
@Irieman na ich dachte es wäre mittlerweile schon draußen habs nicht so verfolgt weil mich das Mini net besonders Interessiert. Da es ja doch noch nicht draußen ist, ist es kein Wunder das kein Upda...
19.10.2009, 09:57
@Irieman im Prinzip haste du ja Recht aber hat das N97 Mini die Software worauf wir als Update warten nicht schon Anfang an????
18.10.2009, 01:35
@irieman das ist ja grade das was ich mitunter meine da fehlen so simple funktionen die selbst billige handys beherschen. Ich denke ehrlich mittlerweile das das Apples firmenpolotik ist, da es ja so...
17.10.2009, 22:56
Na dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben... Als ehemaliger Iphone Besitzer kann ich nur sagen zu recht eines der besten Handys die es gibt... Ich sage bewusst nicht das beste weil die Apple ...
17.10.2009, 22:41
Hatte das selbe problem auch!!! Is schon komisch das ein "Update" Windows 7 nicht unterstüzt. Naja im Kompa-Modus ist es dann gegangen.
16.10.2009, 21:20
Will es endlich haben *jammer* Das hat allerdings was vom Iphone System muss ich schon sagen... Wir warten ganz ungeduldig auf das update das Funktionen bringt die eigentlich selbstverständlich si...
09.10.2009, 06:10
@silvervectra Also ob beim 12er update die ngage anwendung dabei ist weiß ich jetzt nicht da ich sie schonn vorher bekommen habe musst einfach auf programme und dann auf aktualiesieren. Das ist d...
08.10.2009, 14:57
Ha da binn ich gespannt wie weit die Release Daten wohl stimmen.... Da ich ein VF branding habe soll es angeblich zwischen dem 14 und 20 oktober soweit sein was ich irgendwie net so recht glauben wil...
04.10.2009, 18:57
@Irieman nee bei mir hats danach problemlos funktioniert....
04.10.2009, 11:53
Ja und wie konntest du Sie nutzen??? Da ist ja keine PIN oder ähnliches dabei in der SMS so ddas man irgendwie guthaben damit aufladen könnte.... Und gutgeschrieben auf mein Musicstore-Konto ist au...
04.10.2009, 11:50
Jup das selbe problem hatt ich auch bzw. bei mir war nach der installation die Tastensperre drin die ich auch nicht rausmache konnte weil der schieber nicht reagiert hat.... Das selbe spiel habe Ak...
02.10.2009, 14:25
Soooo nun ist bei mir eben grage auch das 12er update verfügbar :) Aber irgendwie tut sich jetzt bei mir der Verdacht auf da dies jetzt schlag auf schlag zu gehen scheint das evtl. das 12er update ...
02.10.2009, 10:46
Servus, weiß net ob das jetzt hier reingehört... habe von nokia eine sms erhalten mit entdecke den Nokia Music Store blablabla.... Diese SMS ist ein 5 Euro Gutschein und anhängend der link aber i...
02.10.2009, 08:15
@horst747 welche Sonderversion hast du denn? Habe auch eine Sonderversion die mit der 03 am ende. VF Branding. @Tommy Sonderversion hat mann ja wenn ich mich nicht Irre wenn mann ein Branding ha...
01.10.2009, 13:22
naja wie dem auch sei habe zum glueck zwei nsc bei mir in der gegend sollte das 20 update nicht gleich zur verfuegung stehen werde ich denen mal die ohren blutig reden wo sie ihr flagschiff sontstwo h...
01.10.2009, 09:34
Eine frage an die jenigen die eine Sms von Nokia bekommen haben... Habt ihr ein gebrandetes Gerat oder eines ohene Branding??? Hab leider eines mit VF und das nervt mich enorm bin immer noch auf der...
20.09.2009, 22:58
hehe hast beim antworten wohl den falschen zitiert ;) Wäre aber tortzdem super wenn du die anwort auch auf meine frage wüsstest! :)
20.09.2009, 22:42
Achso okay na denn :) Habe aber trotzdem ein problem ich dacht erst daran liegts das ich die DEU karte nicht angezeigt bekommen. Aber der Aktivierungscode wird bei mir nicht akzeptiert. Im KG st...