Beitrag
Geschrieben

19.09.2009, 15:54
aaaaaaaaaaaaaaaaallter schwede ich kann es kaum noch aushalten endlich die ganzen geilen progs auf mein handy zu ballern!!! aaaa wie lange noch haha danke an handynull und die anderen die das mö...
19.09.2009, 03:21
das heißt quasi dass fast alles mit signsis klappt ja?
18.09.2009, 15:30
Hey freunde, in diese Beitrag http://www.nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=2964&sid= steht ja alles prima und einfach beschrieben wie man so ein Programm oder so signiert ich würde nur...
18.09.2009, 13:37
Hi, Update dein Handy am besten erstmal an einem anderen PC. Das Problem liegt nämlich sicherlich bei deinem Computer! Auf der Nokia Seite werden die mindestanforderungen für den Nokia Software Up...
18.09.2009, 02:01
Hi, also ich hab überall die Preise verglichen und einen seriösen Anbieter ausgesucht der zudem auch günstig ist - Simyo. Hab erstmal bei Saturn geguckt, da gab es rot und blau für 300 Euro. Bei Si...
18.09.2009, 01:19
versuchs auch mal mit "s60v5 games" da hab ich mehr gefunden als mit 5800
18.09.2009, 01:05
also was mir hier besonders gefällt ist der weiße hintergrund und die normale schwarze schrift das ist sooooooooooooooo angenehm hier zu lesen wenn ich da in irgendwelchen foren rumdümpeln muss mit ...
18.09.2009, 01:01
Also ich höre in letzter Zeit fast nur noch House also das neue Album von David Guetta (One Love) ist echt der Hammer!!! Außerdem höre ich sehr gerne mal RnB und HipHop da finde ich sind die geils...
18.09.2009, 00:54
ich bin mir nicht sicher, aber hast du mal versucht einfach am pc die ganzen ordner zu verwalten? unter windows kannst du ja ganz einfach verschiedene ordner erstellen und dein handy müsste das dann...
18.09.2009, 00:51
hi, kann es vielleicht sein das dieser fehler durch slick verursacht wurde? ich hab nämlich das gleiche handy wie du und auch die neuste firmware grad raufgemacht. läuft bis jetzt ohne fehler - a...