Beitrag
Geschrieben

28.09.2009, 17:15
Zitat: -- Original von Lunatic ..... Und noch eine Mobile Maps 2009.mlm unverändert. -- Hab einen Key gefunden und jetzt gehts
28.09.2009, 13:24
Bei mir kommt immer die Meldungen nach dem ich mir beim Start die DEU Karte ausgesucht habe: "Der Aktivierungscode ist abgelaufen" - "Später errinnern" oder ich gebe den TrialCode ein, nun kommt ab...
25.09.2009, 20:58
Problem gelöst, es lag am Kabel :D Komisch ist aber das das Handy bei Anschluss reagiert hat.
24.09.2009, 11:57
Habe das Handy aus eBay, es funktioniert so ohne Probleme, laut Verkäufer ging es und am Handy wurde nichts gemacht. Firmware: 31.0.017
24.09.2009, 09:31
Jap, sowie 2 XP und 2 VistaRechner
23.09.2009, 23:02
Ich habe nun sämtliche Soft- u. Hardresets durchgeführt (vom Handy mit Werkseinstellungen, über sämtliche Zahlenkombis), am Rechner Treiber enfernt, Handy ohne SD Card - NICHTS! :( Ich kriege noch gra...
23.09.2009, 16:39
Danke für eure Mithilfe! Also ich hab jetzt schon Hard- und Softreset gemacht, Speicherkarte raus, sämtliche USB Treiber am PC gelöscht. usw. Wie formatiere ich den Speicher? Was für Ordner lösc...
23.09.2009, 15:13
Hard- und Softreset habe ich auch schon gemacht :(
22.09.2009, 22:25
Ja, ich kann zwischen den Optionen: PC Suite, Datentransfer, Fotodruck und Media Player wählen. Egal was ich anwähle, am PC tut sich nichts. (PC Suite ist neueste drauf, WLAN suche am Handy aus) ...
22.09.2009, 22:10
Kann keiner Helfen?! Es muss denke ich am Handy liegen, bei 5 Rechnern habe ich es am USB angeschlossen und die Systeme (XP,Vista) machen keine Mucks, wie als wäre nichts gewesen. Es muss am Handy ...
21.09.2009, 18:07
Hallo, ich wollte eben ein Nokia N95 an mein Notebook anschließen (PC Suite,Softwareupdater sind installiert) nur tut sich gar nichts. Am Handy kann ich PC Suite, Datentransfer etc. auswählen, aber a...
16.09.2009, 22:56
Das kann ich gut gebrauchen. Danke!
16.09.2009, 20:51
Zitat: -- Original von JuL Das Problem ist das dir jetzt wieder jeder was anderes sagen wird. Es kommt drauf an was du alles im Navi brauchst. Nachdem ich Navigon und Garmin getestet habe, bin...
16.09.2009, 20:30
Hallo, ich weiß es ist der 1000. Thread zum Thema, alle anderen haben ebenso begonnen und ich beginne auch so. :D Nach langem Lesen, unterschiedlichsten Aussagen, auch sicher auf Grund unterschiedli...