Beitrag
Geschrieben

23.09.2009, 15:44
Zitat: -- Original von pallmall Wer seine Profile zeitlich steuern möchte zb..Das Profil "Lautlos"soll um 22 Uhr automatisch aktiviert werden und um 6 Uhr auf "Allgemein" umschalten....Für den ist e...
23.09.2009, 14:57
ok Danke das versuche ich
23.09.2009, 14:49
Wo finde ich denn den Download?
18.09.2009, 12:06
Zitat: -- Original von sway-67 Im geht es doch aber um die Ordnung in der Galerie aka Foto, das er dort einzelne Ordner auswählen kann soweit wie ich es verstanden hab aus seinem Posting. Einzige...
17.09.2009, 16:20
Zitat: -- Original von JuL Der Button sieht so aus: http://www.nokiaport.de/forum/images/editpost.gif Ich bitte dich diesen Button das nächste Mal zu nutzen. Als besser erklären kann man es nicht...
17.09.2009, 16:09
Hallo, ich bin auch seid kurzem Besitzer eines 5800 Xpress und finde die Bilderansicht in der Galerie blöd, man sieht alles was an Bildern u.s.w. drauf ist , finde keine Möglichkeit Bilder in diversen...
16.09.2009, 14:43
Zitat: -- Original von PAC Also es zeigt immer noch an das das Zertifikat abgelaufen ist bzw. noch nicht gültig. Habe das Dtaum schon umgestellt und dna habe ich die gleiche Meldung und dazu dan noc...
15.09.2009, 15:23
Zitat: -- Original von tuerkisdaicy [quote]Original von sway-67 Ist es so schwer das Posting zu Editieren? -- Nun ich bin leider keine 20ig mehr und muß mich erst mal bei Euren Begriffen zurechtf...
15.09.2009, 14:15
Nun das GPS habe ich schon gefunden, wegen der navisoftware weis ich nicht was ich verkehrt mache ich habe allerdings keine gekaufte Version sondern einfach von Garmin die entsprechende Version runter...
15.09.2009, 13:50
Ich bräuchte mal Eure Hilfe, besitze das Nokia 5800 xpress musik und möchte es mit Garmin XT betreiben habe die Version 5.0.30 drauf hatte vorher die .50 aber beides geht nicht ????? wieso läuft das a...